Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausversehen reingespritzt oder angespritzt !!!

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ausversehen reingespritzt oder angespritzt !!!
ist euch das schon mal passiert das ihr so geil wart das ihr es nícht mehr halten konntet und losgespritzt habt ohne das die partnerin darauf vorbereitet war ? ist euch mädels auch schon passiert ? zb. bei handmassage oder oral ! und ist es euch auch schon passiert das ihr gekommen seit und das kondom dabei gerissen ist ! wie seit ihr und eure partner dann damit umgegangen ? würde mich interessieren wie eure erfahrungen mit dem unvorhersehbaren ist ? *hotupshirt*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aus Versehen? Unvorhergesehen?

Wer mich oral verwöhnt oder mich an den einschlägig bekannten Stellen massiert, muss damit rechnen, dass so was passiert.

Grüße vom Luemmelchen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klar kennt man das.
Wem das noch nicht passiert ist, der hatte sicherlich auch noch nie Sex.

Al
jaja
Na klar kennt man das. Leider war die Frau nicht immer davon angetan!
*rotwerd*
wenn man die "Bläserin" noch nicht so gut kennt, sollte man ihr das Kommen vielleicht kurz ankündigen! Dann kann sie immer noch entscheiden ob sie bis zum Schluss weitermacht oder nicht !
Und geplatzte Kondome kennt wohl jeder, da hilft im Zweifelsfalle nur der Gang zum Frauenarzt und evtl. die PIlle danach.
ups....
schon ist es passiert!!!
so ein pech aber auch. *rotwerd* *idee* *idee* *idee*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Ja, das ist mir auch schon passiert. Mein Mann hat mir tief in den Hals gespritzt! Ich mag es nicht zu schlucken, aber wenn es passiert, dann passierts halt! Er sagte nur uups.... und ich musste Leiden *lol*
Klar gibt es auch solche Situationen. Ob die Frau jetzt aber so überrascht ist, weiß ich nicht. Da ich nicht einfach so komme und sich das durch die Körpersprache schon ankündigt. Das die Frau von einem schnellen kommen nicht besonders Angetan war kann ich nicht so behaupten. Es bedeutet ja nicht das Ende. Jedenfalls habe ich noch keine Frau kennengelernt die sich nach dem ersten Orgasmus, egal auf welcher Seite, wieder anzieht und das war´s. Für mich besteht schöner Sex aus mehreren Etappen. Wenn beide dann am Ende glücklich sind, dann ist ein vorschneller Schuß nicht der Rede wert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Er sagte nur uups.... und ich musste Leiden
Wir Männer sind ja soooo gemein. Ich muss mich in diesem Zusammenhang auch mal als fiese Socke outen. Auch ich habe das einmal gemacht. Ich wusste, dass die Lady für ihr Leben gerne bläst. Schlucken wollte sie nicht so recht, naja zumindest hatte sie es noch nicht gemacht, da ihre Männer bis dato immer so nett waren und sie vorgewarnt haben. Naja, ich hab mir dann die Warnung einfach mal verkniffen.

Al
geplatze kondome?
geplatzte kondome kennen wir nicht....außer wir blases sie auf!
********Bang Mann
574 Beiträge
Klar passiert das ab und zu, dass man sich nicht zurückhalten kann... *ggg*

In den früheren (kondomlosen) Zeiten habe ich das gern und oft absichtlich gemacht. Manchmal hat sie's gar nicht gleich gemerkt, weil wir einfach weitergemacht haben...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es ist mir selbst auch schon mehr als einmal vorgekommen, dass ein Mann ohne besondere Vorankündigung abgespritzt hat - gerade bei einer "Handmassage verbunden mit Oralverkehr".

Hab da an sich kein Problem mit (auch nicht im Gesicht) - solange ich es nicht aufnehmen muss. Nichts gegen schlucken - nur bei Swingerkontakten gehört dies für mich zu den Tabuthemen, auch wenn ich es ansonsten mal ganz gern mache. Kenne jetzt zum Glück auch keinen Mann, der dies bewusst absichtlich macht.

Und geplatzte Kondome kennt wohl jeder, ...

Mir ist es beim GV noch nicht passiert, das ein Mann gekommen ist und dabei sein Kondom gerissen/geplatzt ist. *freu*

Ich find das schon verwunderlich, wie oft man im RL hört, wir oft das passieren soll. Diese "notwendigen Übel" sind ja nicht zum Platzen gebaut. *zwinker*


*engel2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Über die Kondome haben wir ja schon an anderer Stelle geschrieben.
Auch ich bin einer dieser Kandidaten. Mir ist das bei meiner letzten Gespielin laufend passiert. Es ist ja kein Platzen, die Dinger reissen einfach ein und weg sind sie. Ich vermute den Grund mal in der Reibung Gummi auf Gummi - wie auch schon jemand an anderer Stelle geschrieben hat.
Zu meiner Situation muss ich sagen, dass die Gummis, aus welchem Grund auch immer, einen Einfluss auf die Feuchtigkeit der Frau hatten. Auf Grund dessen wurden sie höher beansprucht. Der Penis gleitet nicht mehr so leicht und das Gummi nimmt auch die Vorhaut etwas mit. Nach einiger Zeit des Gebrauchs - Zeit nenne ich hier mal keine - scheinen die Dinger ein Problem zu bekommen. Meine Lady war ausserdem sehr eng gebaut und hatte dazu noch extreme Kontraktionen im Moment des Orgasmus. Genau dann war es meistens um die Gummis geschehen. Kein wirklich gutes Gefühl.

Al
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich vermute den Grund mal in der Reibung Gummi auf Gummi

Äh, ziehst du zwei übereinander? *schock* *lol* *lol*


Wir können uns @*******ngel nur anschließen. Bei uns ist auch noch kein Gummi "geplatzt" oder wie auch immer... Keine Ahnung wie das funktioniert...

Zum eigentlichen Thema finde ich, dass der Mann unbedingt "vorwarnen" sollte wenn es soweit ist. Dies gilt natürlich meiner Meinung nach nicht für eine Partnerschaft. Meinen Schatzi kenne ich so gut, dass ich weiß, wann ich mich auf das Ergebnis freuen darf *ggg* Im Club könnte ich mir vorstellen, dass ich ziemlich sauer werde (vorsichtig ausgedrückt!), wenn mir ein Mann ohne Vorwarnung in den Mund spritzt. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte wohl jeder haben, dass er sich anmeldet bevor er kommt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Äh, ziehst du zwei übereinander?
Nöööö, drei - dann kann ich den mittleren immer wieder verwenden !
Ich habe das so gemeint, dass der Gummi ja über einem Objekt aus Haut liegt und sich schon mal im Eifer des Gefechts verschiebt, besonders wenn man ihn "Freudentröpchentechnisch" auch mal etwas von innen gleitfähiger macht. Wenns dann ordentlich zur Sache geht, dann entsteht Verlust. Wenn selbst der Frauenarzt schon mal indiskrete Fragen stellt, dann dürfte das so einiges erklären.

Al
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nöööö, drei - dann kann ich den mittleren immer wieder verwenden !

*haumichwech*

Wenns dann ordentlich zur Sache geht, dann entsteht Verlust.

Ja, da können wir eher mitsprechen. Verlust ist uns auch schon passiert, allerdings ohne Defekt. Ganz lustig wenn man unter der Dusche auf die Suche geht... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ar Mann
93 Beiträge
Wenns kommt...
...dann kommts eben.
Kann nur berichten das mir diese Phönomen auch nicht nubekannt ist.
Sie allerdings ist davon nicht sehr angetan.
Kann man aber auch verstehen fnide ich, mag eben nicht jeder..

Kann mich aber einigen hier nur anschliesen und sagen: "Man(n) kann sie ja warnen"
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Im Club könnte ich mir vorstellen, dass ich ziemlich sauer werde (vorsichtig ausgedrückt!), wenn mir ein Mann ohne Vorwarnung in den Mund spritzt.

Nicht nur im Club und nicht nur du Süsse (nenn dich jetzt einfach mal so).

Ich wär stinksauer, da ich dies jedem Mann (den ich nicht so kenn) im Vorfeld sage.

"Kein Sperma in Körperöffnungen, kein GV ohne Kondom, kein AV" - das hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts mit abgebrüht zu tun.


*engel2*
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Verlustierung aller erster kajüte...
Jup...Verlust passiert schonmal...allerdings ist es ziemlich blöd, wenn es dann so tief drin steckt, dass man es kaum mehr rausbekommt.

Pille danach ist dann meistens angesagt.

Ähhm...und so plötzlich kommen, dass man(n) es vorher nicht merkt??? Sorry, aber glaub ich nicht.
***e2 Mann
71 Beiträge
Es kommt zwar nicht so häufig vor, aber letztens konnten wir ein paar Tage keinen Sex haben. Als es dann soweit war, habe ich sie erst bis zum Orgasmus verwöhnt und als ich dann zu ihr kommen wollte war ich so geil, dass ich ihr die Ladung auf den Bauch gespritzt habe. Aber sie hat es schon immer locker genommen, wenn es mal passiert und schaut sowieso gerne zu, wenn ich abspritze. Es passiert auch schon mal, wenn wir es im Freien treiben - ist halt immer sehr aufregend. *g*
Fair bleiben
Wenn man weiß das sie nicht schlucken will, oder sie es nicht mag, dann sollte man so fair sein und ihr es auch ankündigen, damit sie sich entziehen kann, oder zumindest selbst entscheiden kann.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
bis jetzt hab ich immer noch glück gehabt....
hmm...
ich (er) muss dazu sagen, dass mir noch nie ein Kondom geplatzt ist, und ich habe mich auch schon öfters gefragt wie das bei anderen passieren konnte, da ein Kondom eigentlich nur dann platzt wenn es falsch angewendet wurde oder mit substanzen in verbindung kam die das Material angreifen aber beim normalen Verkehr (ohne Gleitmittel) weiss ich nicht wie man sich anstellen muss um ein Gummi zum platzen zu bringen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn man sich kennt, weiß man wann es so weit ist 8und auch eine "gute" Partnerin weiß wann ihr Liebhaber losspritzt.
Uns ist es noch nie passiert, daß kann u.E. nur dann geschehen, wenn hirnlos drauflos gerammelt wird oder sich und seinen Körper nicht kennt.
hmmm..."das kommen" kündigt sich ja vorher an, von daher kann Mann/Frau sich ja drauf vorbereiten, ausserdem wenn es einer feste Beziehung ist dann kennt man den Partner so gut das man auch abschätzen kann wann es passiert. Im falle einer Patnerschaft weiß der Mann ja auch ob seine Freundin es mag angespritzt zuwerden oder das er in ihr kommt, wenn man mit fremden Sex hat, dann gehört es finde ich dazu das man die ggf. abneigung geanspritzen axeptiert und Sex ohne Kondom mit Fremden geht ja mal gar nicht!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.