Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausversehen reingespritzt oder angespritzt !!!

Lord Gang Bang
ich habe diesen beitrag erst mehrmals lesen müssen und muß sagen ich finde es mutig zu schreiben dass du oft extra in ihr ejakuliert hast. in meiner phantasie erregt mich der gedanke dass du mir ins ohr flüsterst aufzupassen und es dir im gleichen moment kommt.
@tobius_ungarn
Schaue ihm ins Gesicht und Du kannst es schon ahnen... *lol*

Wenn Mann es nicht merkt, ist etwas falsch gelaufen *zwinker*
Also
als merkt man ansich schon wenn man kommt. Frau merkt es normalerweise auch. Es sei den Sie ist so in Ihr tun versunken das Sie die Zeichen übersieht.

Ich habe bei Frauen 3 Varianten kennengelernt. Einige wollen Ihn noch nicht in den Mund nehmen. Andere nehmen Ihn in den Mund und das mit genuß wollen aber nichts mit dem Ergenis zu tun haben. Andere sind gerade besonders scharf auf das Ergebnis.

Wie sagt man so schön? Der Jeck ist anders.

LG
Fellfresse
Reinspritzen.........sehr gefährlich um den Eisprung herum und bei "Nichtverhüten".........so wie bei uns !!!!! Kennen uns, kennen unsere Körper und ist nichts desto trotz doch schon vorgekommen......hatten aber Glück !!!!!!! Sonstiges "Anspritzen" unverhofft oder auch nicht ist okay, da kann ja dann nichts weiter passieren....... *freu2*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ crossfire
hm... warum verhütet ihr dann nicht einfach? so, wie ich das aus eurem post hier lese, wollt ihr keinen nachwuchs aber verhütet dennoch nicht? oder bin ich da jetzt i-wie verplant und check den zusammenhang nicht?
@black_rose86
Verhüten schon...........aber natürlich..........und somit *alarm* um den Eisprung herum !!!!!!
********se86 Frau
437 Beiträge
aso - ICH habs jetzt auch kapiert! *rotwerd*

LG
die rose
****_ni Mann
104 Beiträge
Ich versteh sowieso nicht wie man Kondome benutzen kann in ner beziehung ... es sei denn man verträgt die Pille nicht, aber ein Kondom ist so ein abturner ... ganz ehrlich ...

lg,
Lucas
********se86 Frau
437 Beiträge
@ vinz
naja - wenn ich erst frisch mit nem partner zusammen bin und weiß, dass er schon einige beziehungen vor mir hatte mit denen er auch ohne kondom geschlafen hat, ist das doch erstmal bedenklich! und auch ohne dem partner da zunahe zu treten, wäre doch da ein aids test angebracht... es heisst ja nicht, dass mein partner mit gott und ar*** durch die gegend gepimpert hat... aber man weiss ja nie, was seine ex freundinnen so getrieben haben!
Ist doch agnz normal das sowas mal passiert *ggg* *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Das passiert schon mal wenns zur Sache geht
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
haben kein Problem mit Rein oder Anspritzen. Kommt immer auf die Situation an. Ich (W) blase gerne im sitzen oder knie und mein Mann steht gerne dabei und spritzt auch gerne so ab. Ich habe es doch so in der Hand oder Mund wie und wohin gespritzt wird. Wenn ich mag sauge ich das Sperma in mir auf, ein anderes mal wird auf mein Körper gespritzt ganz nach belieben. Mein Mann hat doch auch Saft im Mund wenn er mich leckt.
Wir mögen es beide. *wiegeil*
LG vom silber_paar
****el Paar
167 Beiträge
oh ja
das ist mir auch schon öfters mal passiert.
meine beste hat mich so lange bespielt bis ich es kaum noch ewarten ihrer muschi guten tag zu sagen - aber auf dem weg dorthin ging die kanone schon los und ich traf ihren bauch....
aber da sie nicht weniger geil war spielte ich an ihr eben so noch ein wenig rum und besorgte es ihr z.b. mit den fingern.
und siehe da - meine manneskraft kam auch wieder und so kam dann doch noch zusammen was zusammen gehört ........ *fiesgrins*
....gebe zu....
....wenn ich den zeitpunkt um nur eine halbe sekunde verpasse meinen schwanz rauszuziehen wenn ich kurz vorm kommen bin....dann bleibt er drin....
habe mal ausversehen reingespritzt...was wirklich keine absicht war...aber auch schon bewusst und extra...bei meinem letzten ons....sie hat vorher twar mehrmals gesagt....pass bitte auf und spritz bloss nicht rein....doch es war mir ehrlcih gesagt....völlig wurscht....habe sie so fest gehalten,das sie sich auch gar nicht von mir befreien konnte....
sehr zickig war sie danach.
******375 Mann
18 Beiträge
Das ist aber nur zu verständlich. Kannst froh sein, dass sie Dir nicht noch zusätzlich eine geknallt hat.
frechheit und veranrwortungskoses verhalten
**********ch_nh Mann
24 Beiträge
Passiert ist es mir schon ein paar mal.

Das letze mal bei einem ONS nach einer längeren Durststrecke.

Irgendwie hat kurz Ihre Brust beim Stellungwechsel meinen Pen gestreift, und dann wars auch schon zu spät *rotwerd* ...

Sie hat zwar gesagt es wäre in Ordnung, aber als sie dann bemerkt hat, dass sie auch was in die Haare bekommen hat, da ist sie schon leicht säuerlich geworden....



@*******hham:
Ich mußte noch nie ne Frau festhalten....
seltsam
neht ihr bein ons denn keine kondome, und das im zeitalter von aids
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.