Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Ravensburg - Ravensburg - 17.12.2011

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Ravensburg - Ravensburg - 17.12.2011
Usertreffen Ravensburg
Usertreffen

Ravensburg, Baden Württemberg
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen Ravensburg

Ganz spontan und kurzfristig, haben ich mich mit einem befreundeten Paar dazu entschlossen, vor Weihnachten nochmal in einer gemütlichen Runde lecker zu essen, zu plaudern und vor allem auch zu lachen. *g*

Den Ort erfahrt Ihr nach der Anmeldung. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bekommen haben, bitten wir um Verständnis, das ich nicht lauter Solomänner zulassen.

Da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, bitte ich Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was ihr danach macht, ist Euch überlassen.

Des weiteren ist es nicht erlaubt, an dem Abend Fotos zu machen. Ich werde selbst ein Fotoapparat dabei haben und dann im Profil ein privates Album anlegen, worauf alle Anwesenden Zugriff bekommen werden. Falls jemand nicht abgelichtet werden will, teilt dies bitte direkt bei der Anmeldung mit und dann auch direkt vor Ort nochmal.

Dann bin ich gespannt, wer sich allles anmeldet und freue mich schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

*wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
na das scheint ja eine richtig lustige runde zu werden *freu*

*wink*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir......
freuen uns schon auf tolle Leute und lecker Essen....*freu*
Hi
Da können wir uns nur anschließen.
Es wird sicher ein schöner abend.. *zwinker*

Gruß

Micha und Dani
******u38 Paar
77 Beiträge
Ach menno, und wir können da leider schon wieder nicht mitgehen!!!! *snief* *heul* *traurig*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*troest* wir werden im januar wieder ein treffen machen;-). vielleicht klappt es ja da.

*wink*
********r183 Mann
356 Beiträge
Usertreffen
Ich freue mich schon darauf *freu* ein paar Leute kennen zu lernen und lecker zu *essen*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
ich hab gehört, das es da saugute spätzle gibt *sabber* verhungern werden wir mit sicherheit nicht und spass werden wir auch mit sicherheit haben *ja*
****dan Paar
1.423 Beiträge
*freu* auf lecker Essen und tolle kontakte und nette Gespräche *anmach*
******ofe Frau
1.323 Beiträge
endlich
heute abend leckeres *essen* und einen schönen Abend verbringen mit netten Leuten *freu*
kann es kaum erwarten *top*
wir wünschen Euch heute Abend viel spass
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
danke schön *freu*. wir berichten dann *liebguck*

*wink*
ok,beim nächsten mal sind wir dann dabei *freu*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
cool, sehr gerne *g*

*wink*
Hoffe klapt heute abend und einfach genisen
wir machen uns langsam auf den Weg nach Ravensburg.
Erst ein bischen bummeln und dann lecker Essen...
Freuen uns schon!!! *freu*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir freuen uns auf euch *zwinker*
Leider Muss ab sagen hmm traurig aber so
Leider müssen wir auch absagen
Hi
Leider müssen wir auch absagen, da unser Babysitter uns sitzengelassen hat.
Und unsere Kleine wollten wir nicht alleine lassen..

Grüßle

Micha und Dani
******ofe Frau
1.323 Beiträge
Danke
für den schönen und lustigen Abend. *freu*
Es war schön Euch kennen zu lernen und ich *freu2* mich schon auf das nächste Usertreffen. *wink* *bussi*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

so gestern abend nach einer heißen heimfahrt sind auch wir wieder zuhause gelandet.

leute, das war ein richtige genialer abend und dieses essen *sabber*. es schreit nach wiederholung *ja*.

michaunddani schade, aber das nächste mal klappt es bestimmt *ja*.

ich danke euch allen für diesen wundervollen abend mit bastelstunde der tischdeko *floet*. wir sind alle sooooo kreativ *zwinker*

die bilder werde ich nachher mal hochladen, ich geb euch bescheid, wo ihr diese dann findet;-)

*bussi*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins* die bilder findet ihr in meinm profil in einem privaten album, da dürft nur ihr reinschaun *zwinker*

wir waren so kreativ *ja*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.