Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Big Boss mit Batterie - Batteriewechsel?2
Ich habe einen älteren Big Boss von Fun Factory mit Batterien.
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G4 FUN FACTORY Vibratoren

Big - Bigger - Big Boss
Er fehlt. Der Mann im Hause - keine Frage!
Ein Herr von stattlicher Statur - BIG!
Ein Kraftvoller, der was zu sagen hat - BOSS!

Testen würde ich alleine je nachdem wie/wann mich die Lust überkommt. Allerdings muss ich gestehen, dass der Big Boss der G4 von FF schon lange einen gewissen Reiz ausübt. Angekündigt war er schließlich schon vor gut einem Jahr. Schlummern darf er nach seinem Eintreffen also nur bis er geladen ist. *g*
Wahrscheinlich werden alle Bewerber ein gewisses KnowHow haben was Toys angeht. Mein Vorteil ist allerdings, dass ich den Boss aus der G3 (welcher weiterhin im Sortiment von FF ist) besitze und dementsprechend auch vergleichend urteilen kann. Hat FF die Defizite der alten Generation in der neuen ausgebessert? Lohnt sich ein Upgrade? Wie positioniert sich der Big Boss? Potentielle Kriterien sind dabei Material/Verarbeitung, Lautstärke, Intensität, Bedienung, Lusterlebnis und und und ...
Neben aussagekräftigen Fotos bin ich in der Lage eine entsprechende Wortwahl an den Tag zu legen um ein objektives Urteil zu fällen und dies mit subjektiven/emotionalen Statements zu spicken. Der Bericht wäre nach eintreffen des Vibs in 1-2Wochen bei euch.

Würde mich freuen!
Hallo,

gerne würden wir einen der beiden Vibratoren ausprobieren, testen, auf Herz und Nieren prüfen.
Wir sind immer auf der Suche nach etwas neuem und dazu zählen auch diese beiden Prachtstücke.
Jedoch wird einer der beiden dann echt aufs genaueste geprüft werden.
Beständigkeit im Wasser, Wärmetest, Wassertest und Belastbarkeit und natürlich wie unsere Sie auf die netten Spielzeuge reagiert. Im BDSM Bereich würde dieser dann auch mal ausprobiert werden wo die Reizschwellen ohnehin höher bei uns gesteckt sind.
Ein detaillierter Bericht mit Fotos würde binnen 7 Tagen folgen und in der Zeit wird ausgiebig getestet.
Wir würden uns freuen es diesmal zu schaffen und drücken uns dann mal selbst die Daumen *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Betreff: Bewerbung zur Testerin des *Big Boss* Toys.
Sehr geehrte Damen und Herren des Joy –Team´s , hiermit möchte ich mich bei ihnen als Testerin bewerben. Um dem kleinen *zwinker* *Big Boss*, der ja schon mal, laut Bild und Beschreibung sehr interessant auf den Betrachter wirkt, zu testen. *liebguck*

Aber warum sollte die Wahl gerade auf mich fallen? Wo es doch so viele Bewerberin gibt.
Es gibt sicherlich mehr Bewerberinnen die bessere Reverenzen in diesem Bereich haben, als ich.
Testerin, durch einen Testaufruf war ich im Bereich Sextoys noch nie!

Dennoch habe ich mit meinem Partner schon einige Toys getestet und muss an dieser Stelle sagen; es gibt auch Toys, die ihren Test nicht bestanden haben und somit auch nicht das Geld wert waren.
*Sammy Sexy Seal*, alter Verräter *schmoll* gerade mal 4 Stunden hast du durchgehalten, du Schuft.* *schaem*


Jeder Toy, der uns in die Finger kommt, wird erst ausgiebig auf der Haut gestestet, dem folgt das langsame Herantasten an dem Schambereich.Welcher dann ausgiebig erkundet werden will bevor das Toy erst ohne und später mit Vibration das feuchte Loch eintauchen darf.
Diese Phase des Testes wird in zwei varianten durchgeführt:
-So wie ihn der Hersteller geschaffen hat.
• Die Verträglichkeit mit *Flutschi*.

Sollte sich Big Boss als guter Toy erweisen, bekommt er den Feuchtigkeitsresisttest gratis dazu. *zwinker*

Sollten Sie sich für mich als Testerin entscheiden.
Würde ich ihnen einen sachlichen kreativen, individuellen Testbericht mit kreativen Bildern innerhalb 14 Tage nach eintreffen des * Big Boss* liefern.
Weil nicht nur beim Sex geht es um geben und nehmen,
sondern auch bei*Abkommen und Verträgen*.

M f g Sexy
P. S. Nicht mit freundlichen Grüßen …Nein … mit Freuden gerne
*******_85 Frau
372 Beiträge
"BIG BOSS"
Liebes Joyclub-Team,

schon allein beim Anblick Eures Big Bosses fing es an zu kribbeln*zwinker*.

Zuerst würde ich ein Schaumbad mit ihm in vollen Zügen genießen. Später gäbe es dann noch einen Dauer-Test außerhalb der Wanne und falls ich dann schon bereit sein sollte ihn zu teilen, dürfte einer meiner Partner gern mitspielen. Vielleicht hab´ ich dann ja noch Lust andere Dinge mit ihm auszuprobieren?

Ich glaube, dass ich durchaus für den Test geeignet bin, da ich regelmäßig die Testberichte der Joyler verfolge, schon über eine Menge Spielaccessoires verfüge und entsprechende Erfahrung im Umgang mit ihnen habe.

Wenn ich ihn testen dürfte, würde ich das direkt als Anreiz nehmen, um endlich ein paar erotische Fotos, natürlich für den Testbericht und für mein Profil, zu machen.

Innerhalb der zwei Wochen ab Zustellung des guten Stücks sollte schon allerhand Zeit sein ihn ausgiebig zu testen, Fotos zu machen und den Erfahrungsbericht zu verfassen.

So, dann gebe ich mich mal weiterhin meinen erotischen Gedanken mit dem Big Boss hin und hoffe darauf sie bald umsetzen zu können.
habe
den "BIG BOSS" schon "getestet"...sag jetzt aber nichts *nase*
*********_Love Frau
7 Beiträge
Die elegante Blüte 'Calla'
Gerne würde ich mich für den Test der „Cala“ bewerben. Ich habe neben meiner ausgeprägten Leidenschaft für Sextoys eine besondere Schwäche für ungewöhnliche schöne Formen. Und mag das Material Silikon sehr an Vibratoren.

Würde gerne meine Erfahrungen von Fun Factory erweitern. Und in den Genuss kommen ihn im Liebesspiel mit mir selbst oder anderen Person zu teilen. Die Angabe 100% wasserdicht würde ich bei einen Wellnessbad in unserer großen Wanne testen. Dann können ‚Magic Touch’ Funktion und ‚Booster-Taste’ zeigen was sie drauf haben. Und hoffe dass das beleuchtete Bedienteil LOOP, den richtigen Weg unter Wasser zeigen kann.

Durch mehrere Dildos und Vibratoren aus meiner Sextoykiste, sind mir auch direkte Vergleiche möglich. Durch Modelle mit ähnlichen Funktionen wie „Booster-Taste, verschiedene Vibrationsprogramme, Lautstärke Motor…..“ die ich euch in Bild und Schrift niederschreiben möchte.
Ich besitze eine digitale Spiegelreflexkamera, fotografiere leidenschaftlich gerne. Und würde mich freuen das genannte Gerät für das Joy Forum zu testen.
Da ich berufstätig bin muss ich mir meine Testzeit einteilen, werde ihn jeden Abend testen. Und euch den Bericht ohne Verzögerung in der Zeit von zwei Wochen zusenden.


Liebe Grüße
das Fraeulein *wolke7*
"Calla" - So schön wie die Blume selbst
"Calla" steht für:

Cooles Design
Atem raubend
Leidenschaft
Lust und
Ausdauer

Wir sind ein junges aufgeschlossenes und experimentiefreudiges Paar, dass immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Sexspielzeugen ist und sich somit besonders gut eignet, um den "Calla" zu testen.
Warum? : Wir lieben...
1. Sexspielzeuge und haben auch eine Menge davon zu Hause, die wir regelmäßig benutzen.
2. den Analsex, den man mit diesem Sextoy ausüben und auch garantiert gut praktizieren kann.
3. den Sex mit und ohne Spielzeug im Freien und an außergewöhnlichen Orten.

Wir werden den "Calla" in verschiedenen möglichen Situationen testen. Genaues wird noch nicht verraten. Die Form, die Größe, das Aussehen und die Fähigkeiten dieses ausgefallenen Sextoys werden genau unter die Lupe genommen. Sowohl mit dem analen Spaß, als auch mit der freien Natur wird sich der "Calla" anfreunden müssen.
Natürlich gibt es davon dann auch reizvolle, erotisch ansprechende Fotos, die unsere Würde wahren und nicht zu aufdringlich anderen Joymitgliedern gegenüber wirken. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ihn mit uns zusammen auf den Prüfstand stellt.

So schnell, wie wir den "Calla" bekommen und getestet haben, wird auch der Bericht erfolgen. Vielleicht ist auch eine mehrmalige Prüfung notwendig, was wir allerdings von Produkten von Fun Factory nicht behaupten können. Eventuell ist die mehrmalige Prüfung auch gewollt?! Wir werden es euch sagen! Es wäre ja auch möglich, dass wir mit dem "Calla" einige meiner anderen Vibratoren ersetzen können? Wir sind gespannt.

"Blumen sind die Liebesgedanken der Natur" (Bettina von Arnim)
Calla
Wir bewerben uns für die Calla, da wir auf gut gestyltes und qualitativ hochwertiges Spielzeug stehen.
Wir sind ein sehr offenes und experimentierfreudiges Paar. Sie hat mit Vibratoren und Dildos so einige Erfahrungen, Er ist neugierig und würde gerne ins Spiel mit einsteigen.
Wir denken, dass sich die Calla bestens dafür eignet sich gegenseitig zu verwöhnen und auch in einsamen Stunden ein Spielpartner ist, der einem einheizt. Im Großen und Ganzen wünschen wir uns lustvolle Stunden zu zweit und/oder auch allein.
Bilder die unsere Lust mit der Calla zeigen und auch anderen Lust auf Spielzeug machen, können nach intensiver Probe nach wenigen Tagen angesehen werden.
Wie die Bilder steht natürlich zeitnah ein ausführlicher Bericht parat, der natürlich sämtliche Sparten umfasst. Dazu gehören die Verarbeitung, Handhabung und nicht zu vergessen, der Lustgewinn durch die Calla für Sie und Ihn.

In voller Vorfreude
Paar7982
Calla
Gerne möchten wir uns auf den Produkttest der Calla bewerben.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, bei dem der Spaß und das Erleben auch im sexuellen im Vordergrund steht. Mit dem mit Dildos und Vibratoren gerne verbunden Vorurteil, dass solches Spielzeug vor allem der Damen zuteil wird, die Alleinstehend oder ohne die nötige Action im Bett leben müssen, räumen wir vehement auf.
Wir freuen uns darauf, die wunderschöne Calla gemeinsam und alleine zu testen, zu prüfen und natürlich vor allem auch zu geniessen. Innerhalb weniger Tage nach Erhalt dieses Toys dürft ihr euch auf einen ansprechend bebilderten und detaillierten Testbericht freuen... oder glaubt ihr etwa, wir würden lange darauf warten, dieses schöne Spielzeug zu testen? *nono*

Wir würden uns freuen, die Calla für euch testen zu dürfen.

liz_rene2010
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Trotz vorweihnachtlichem Trubel geht bei uns nix unter, es dauert nur etwas länger *zwinker*

Wir haben uns für folgende zwei Tester entschieden:

Calla: http://www.joyclub.de/my/1280252.pareja_de_loco.html

Big Boss: hier hoffen wir auf den versprochenen, legendären Bericht: http://www.joyclub.de/my/1346333.lami_ni.html

Die Ergebnisse der beiden Tester werden wir dann hier verkünden ...

Alle anderen Bewerber: Nicht aufgeben und dranbleiben! Schon heute geht es auf der Startseite weiter mit einem hochinteressanten, ungemein wertigen Produkt!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testergebnisse
Konnten die FUN FACTORY Vibratoren der G4 Generation halten, was sie versprachen? Oh ja, und wie! Die begeisterten beiden Testberichte findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/kraftvolle_g4_fun_factory_vibratoren.html

In diesem Sinne:
freeman
**********shole Frau
78 Beiträge
...
Ich mag das Unternehmen nicht mehr *snief*
*******man Frau
586 Beiträge
Fragen
ok der Calla hat im Gegensatz zu allen anderen Vibis dieser Linie 4 Vibrationsmodi? Schade dass nicht dazugesagt wird ob FF seine alten beibehalten hat oder es neue sind.... mit den vier dürften wohl die drei schneller werdenden Pulsationsstufen und der Boostmodus gemeint sein. Kann jemand bitte meine Annahme bestätigen?

Sonst: schöne Fotos... und auch wenn ich kein Fan von viel Blabla um den eigentlichen Bericht bin, ist va der Big-Boss-text lustig zu lesen.
Danke für den Testbericht *blume*
*********6437 Paar
39 Beiträge
G4 Fun Faktory
Vibratoren von FUN Faktory sind super Teile
Sie fühlen sich schon so toll an...da bekommt man Lust beim anschauen.

Den DUKE für Männer..... *smile*

Soll super geil sein...

ja ausprobieren was Beiden Spaß bereitet.
Von Klein bis Gross ist da alles dabei......

lg Heike

*zwinker*
*******t05 Paar
171 Beiträge
Wir sind echt enttäuscht von den FF-Modellen.

Also wir haben uns selber ein gekauf vor Weihnachten.
Seid März warten wir auf ein neuen weil er ein wenig defekt ist.
Wenn die Qualität stimmen würde mit der Technik und hohen Preis,
dann wäre es eine nette spielerei.
*********6437 Paar
39 Beiträge
FF Produkte
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr das Teil eingeschickt oder in einem Store gekauft?
Ihr habt ja auch ein halbes Jahr Garantie denkt dran....

lg Heike
*******t05 Paar
171 Beiträge
Das Teil ist schon lange weg
Ist alles okay warten schon auf ein neuen. *zwinker*

Aber danke für den Tipp mit den halben Jahr Garantie.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zum Thema mit den technischen Problemen hab ich
extra ein eigenes Thema aufgemacht. Dort können wir mal alles an Erfahrungen zusammentragen...
the boss von fun factory
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem boss und mag etwas dazu schreiben? Wir bzw. sie überlegt sich diesen zu zulegen. Schaut ja gut aus und der Testbericht verspricht auch so einiges.

LG
*******l66 Paar
274 Beiträge
Nun...
wir haben den " Boss" zu Hause und können sagen dass er schon ein einnehmendes/ausfüllendes Wesen hat.
Die leicht satinierte Oberfläche ist trotzdem recht gleitfreudig und an Kraft mangelt es dem Kerlchen auch nicht.
Wenn Sie nicht zu eng gebaut ist hat das Teil einen großen Spaßfaktor. Von uns eine klare Kaufempfehlung!


LG lustvoll66
@lustvoll
Danke für die Zeilen. Hört sich sehr gut an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.