Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Ohmibod 2.0H ?

Erfahrungen Ohmibod 2.0H ?
ich finde im netz keine, und da das Teil ziemlich teuer ist hätte ich gerne vorher ein paar Meinungen dazu...

An sich ist es schon eine reizende Gedanke mal ein FB Clitvib zur verfügung zi haben um subbie auf öffentliche Stellen in bewegung zu bringen, dazu muss das Teil dann aber schon ein wenig Gas geben können.
Ansonsten wird es dann doch eher der WeVibe III zu Weihnachten.


Freue mich über eure Erfahrungen zu lesen!
****h30 Mann
543 Beiträge
Such mal nach "Club Vibe 2.OH", die Leute scheinen sich über Lautstärke und mangelnde Reichweite zu beschweren.
*******man Frau
586 Beiträge
auf edenfantasys wirds wohl am schnellsten Rezensionen geben... bei uns sind die Teile meistens noch nicht in den Läden, da sie zu neu sind. Die letzte Generation war ja in ihrer Empfindlichkeit sehr schlecht (die Vibes reagieren erst bei 2/3 der vollen Lautstärke der iPods)... das sollen sie angeblich behoben haben...

Bei Vibratoren mit kabelloser Fernbedienung wäre ich grundsätzlich vorsichtig... da ist die Weichweite bei fast allen mäßig/schlecht (siehe zB. neue Lelo-Reihe bei der die Toys nur langsam auf die Motion-control reagieren).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.