Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3817 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steißtattoo...vorlagen??

*****ani Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Steißtattoo...vorlagen??
hallo. auch wenn gleich ein stöhnen durch die luft fliegt, ich will mir ein arschgeweih stechen lassen. hat jemand tipps, wo man vorlagen dafür bekommen kann im netz? ich find einfach keine, die man einfach ausdrucken kann, ohne gleich sich irgendwo anzumelden oder was dafür zahlen zu müssen.
will irgendwas mit lotusblüten

danke für eure hilfe
Das beste ist immernoch selbst entwerfen oder entwerfen lassen.
Vorlagen die im Internet zu finden sind existieren garantiert schon auf einigen "Steissen".
Wende Dich doch einfach an Deinen Tätowierer und lass Dir in Zusammenarbeit ein eigenes entwerfen wenn Du nicht selbst zeichnen magst oder kannst.




Zeno
Ich hab mein "Arschgeweih" seid über 6 Jahrenund bin sehr stolz drauf, auch wenn mittlerweile fast jede 14 Jährige Mickey Maus damit rumläuf!
Denn es ist schön saubergestochen...vor allem kein 0815 Tribal-thingy...

Wichtig ist das Du Dir einen guten Tätowierer suchst...den das was Du dir stechen läßt bleibt warscheinlich bis zum Ende ein Teil von Dir!
Schau dir verschiedene Studios an und lass Dir Mappen (Fotos)zeigen mit den Arbeiten die der Tätowierer gestochen hat da kannst du dann schon mal aussicht halten was den Stil angeht...also in welche Richtung das ganze gehen sollte...
Die meisten Tätowierer entwerfen dir dann nach deinen Wünschen was zumindestens kenn ich es nur so und ich habe selbst 3 Tattoos.
Hier noch kurz ein Link der dir vielleicht auch noch weiterhilft...

Deutschen Organisierten Tätowierer: http://www.dot-ev.de

bye Coraly
*****ani Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
naja, mein tattoo-studio hab ich schon seit jahren, wäre ja auch nicht mein 1. tattoo, sondern das vierte. ich hab auch schon eine idee im kopf, aber selber malen? lieber nicht, soll ja schön werden...lach.
vielleicht gibt es ja hier ein paar geniale zeichner, die mir bei der umsetzung helfen könnten.
ich stell mit eine lotusblüte vor und das verbunden mit einem tribal. blöd zu beschreiben, aber für ideen bin ich sehr dankbar.
Normaler Weise...
...müsste dir dein Tattowierer bei deinem "Arschgeweih" helfen können. Die müssen diesbezüglich ja sehr kreativ sein.
Ich habe mir dieses Jahr im April auch eines stechen lassen und bin voll und ganz zu frieden damit. Ich hatte immer den Wunsch eine Lilien-Blüte am Steiß zu haben und diese sollte von einem schönen Tribal umringt sein. Mit diesen Vorstellungen bin ich hin, die Lilie hatte ich schon und das Tribal hat sie am selben Tag gemalt und nach meinen Wünschen angepasst.
Also, einfach mal hingehen und nachfragen ob sie dir direkt helfen können, oder wenn nicht fragen, ob sie jemanden kennen, z.B. andere Tattowierer, der es machen könnte.
Würde wuch ja meine Empfehlen, doch sie arbeitet in Gießen, bzw. Wiesbaden und das ist vermutlich etwas weit, zu mal ihr ja schon einen vertrauten Tattowierer habt.

Haltet uns aber auch jeden Fall über das Ergebnis auf dem Laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.