Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

Outddor-Sex
...ist einfach nur super geil!

Es gibt so viele Möglichkeiten, es draußen zu treibnen. Ich hatte es mit Wissen der Verkäuferin schon im Westernstore genauso wie draußen auf der Alm oder auf einem Feldweg.

@*********_hex
Na dann war es ja ein geiles Ostern, ich hoffe, Du bist jedesmal heftig gekommen! Wo habt ihrs denn getrieben?
Am Badessee, mitten auf einer Wiese, auf nem Autobahnparkplatz.
Super Locations für Outdoor-Sex! Wurdet ihr beobachtet bzw. habt ihr es darauf angelegt? Wie habt ihr es auf dem Parkplatz getrieben, hast Du Dich auf der Motorhaube nehmen lassen?
Gesehen haben es welche, am See auf jeden Fall, auf dem Parkplatz auch, auf der Wiese weiß ich es nicht.
Und wie war die Reaktion? Haben die Leute einfach drüber weggesehen, oder sind auch welche geil geworden und haben selbst gevögelt oder masturbiert? Wie habt ihr es auf dem Parkplatz getrieben?
am Strand haben sich wie immer ein paar einen runtergeholt, ist ja nicht schlimm, am Parkplatz, an der Heckklappe.
Sehr schön, Vögeln auf dem Parkplatz an der Heckklappe! Super geile Idee. Haben da auch welche reagiert und sich befriedigt?

Geilt es Euch beide an, wenn ihr beim Sex beobachtet werdet und törnt es Euch womöglich sogar auch total an, wenn andere dann auch aktiv werden und sich z.B. einen runter holen? Würdet ihr mit einer oder einem Fremden in so einer Situation, wenn Du sie oder ihn super attraktiv findest auch einen flotten Dreier ganz spontan machen?
wir lassen uns gern zusehen
Wenn ihr vorhabt, Outdoor-Sex zu machen, ziehst Du Dich dann auch von vornherein "scharf" an? Also z.B. geile Stiefel, kurzer Rock, transparente Bluse und/oder ohne BH/Höschen?
meist bin ich schon nackig im Auto
Geilst Du Dich dann während der Fahrt auch schön an? Also dass Du Dir z.B. während der Fahrt den Kitzler massierst, Dich fingerst oder die Brüste streichelst bis die Nippel stehen?

Bläst Du Deinem Lover auch mal das Rohr im Auto während der Fahrt?

Habt ihr auch schon mal wie ich in einem Geschäft gebumst?
Also wer seinem Typ während der Fahrt einen bläst, gehörte weggeschlossen.
Stimmt. Bei voller Fahrt schon. Das meinte ich damit aber nicht, sondern z.B. im Stau oder auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum oder...

Im übrigen habe ich es schon oft genossen, wenn meine Sexparterin mir während der Fahrt duch meine enge Lederhose mein Rohr mit ihren Lederhandschuhen massiert hat (natürlich nicht bei voller Fahrt auf der Autobahn, das versteht sich doch von selbst!)

Aber zurück zur Frage, spielst Du schon während der Fahrt an Dir rum, wenn ihr im Auto unterwegs zum Outdoor-Sex seit?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das hier der Masturbation-Thread??

*kopfklatsch*



Wie wär's wenn ihr Details des Sexlebens per CM klärt?




el_don.
@ Angie:

Wie es scheint, hast du dir da aber einen feinen "mir-kommts-schon-beim-Lesen-Verehrer" angelacht.... *roll*
Gut, ich schweige schon. Entschuldigung.
@el_don; salamobratfett
Wo ist das Problem? In diesem Thread geht es um Sex im Freien, nichts anderes wurde hier thematisiert, auch nicht von mir!

Und @*********tfett. Deine Vermutung/Annahme ist völlig falsch, es geht mir hier nur um die Sache Outdoor-Sex und wie, weshalb, waru. Dafür ist dieses Forum schließlich da.
Déjà-vu
Geilst Du Dich dann während der Fahrt auch schön an? Also dass Du Dir z.B. während der Fahrt den Kitzler massierst, Dich fingerst oder die Brüste streichelst bis die Nippel stehen?

Und .. s Schwänzle in der Hand ?

kommt mir gerade die Erinnerung als Teenie .. der anonyme Anrufer wollte
auch so viel wissen ...
Aber der war krank .. hatte Asthma oder so.. hechelte so beim Sprechen *zwinker*
der Arme ... *taetschel*
oh ..
da war der Name wohl doch nicht Programm .. eher etwas dünnhäutig der Gute ... *huch*
*****_us Mann
74 Beiträge
Gut, ich schweige schon. Entschuldigung

Warum denn entschuldigen? Wenn man durchsieht, was sonst noch alles an Details ausgebreitet wird, die viel weniger interessieren? Ich find's gut! Mach lieber weiter.......
Also eigentlich finde ich Sex im Freien gut, allerdings will ich nicht dabei erwischt werden.
Es turnt mich dann nicht an, wenn ich Zuschauer hab, sondern ist entweder Leistungsdruck oder einfach nervig, weil die das nichts angeht.

Also soweit im Sinne von "im Freien" und nicht gerade im Swingerclub oder Ähnlichem.

Welcher Gedanke macht euch dabei an, wenn man beobachtet wird bei sowas? Vorallem die Männer, meist von Männern?
Die Gefahr erwischt zu werden ist doch sehr reizvoll, Sex geht überall =)

Wiesen, Wald, Park, Umkleidekabinen, Keller, Küchentisch, Schwimmbad....

Für mich gibt es 2 Tabus das sind Kirche und Friedhof ...finde ich respektlos oder hat da jemand schon Erfahrungen ?? Ist Geschmackssache.

LG Ginger
********rlin Paar
3 Beiträge
Outdoor am Tag
Nachts findet man ja immer wieder nette Plätze. Wir sind auf der Suche nach unbeobachteten Plätzen in Großstädten wo man auch am Tag mal Spaß haben kann. Vielleicht hat ja jemand Ideen für uns...
****le Mann
87 Beiträge
selber suchen
Ich glaube da musst du schon selber suchen und finden, denn wenn du hier einen tipp bekommst kennen alle anderen auch dieses ruhige fleckchen und ob es dann noch unbeobachtet ist.

Gruß bekele
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.