Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt man eigentlich ...166
Zwei Singles, die ausschließlich eine sexuelle Verbindung zueinander…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man eigentlich... PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie nennt man eigentlich... PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wie nennt man eigentlich...
*pfeil* Wie nennt man eigentlich ...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie nennt man eigentlich ...

... zwei Singles, die ausschließlich eine sexuelle Verbindung zueinander haben?
Was kennt Ihr da für Begriffe bzw. Bezeichnungen?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
...auch..
auf die Gefahr hin...das es vielleicht im ersten Teil schon gepostet worden ist...

für mich ist das eine

freunschaftlich-sexuelle Beziehung

Man unternimmt hin und wieder etwas..und wenn man geil ist lebt man seine Geilheit mit ihm aus *g*
*********love Paar
709 Beiträge
Ach so, ja *sorry*

... auch wenn der Threadersteller substanziell zu seiner Thematik nichts beizubringen in der Lage ist, helfen wir gerne aus:

Part - Time -Lover *frage*

lessonsinlove
Was ...
... heisst hier ich hätte selbst nichts "beizubringen" ?

Ich hatte selbst folgenden Vorschlag gemacht: Body-Connection
*********love Paar
709 Beiträge
@rainman75:

JA, du hast natürlich Recht!

...und deine anderen seitenfüllenden Postings lassen wir gedanklich weg...

Dann bist du ja selbst schon auf die Lösungs deines Problems... gekommen ... oder?



lessonsinlove
@ lessonsinlove
Vielleicht solltet auch ihr ganz einfach mal ein Frage richtig lesen, bzw. weitere Kommentare das Fragestellers beachten und nicht "gedanklich weglassen", um den eigentlichen Sinn der Frage zu verstehen ...

Und ich hab nie behauptet die Lösung gefunden zu haben, es war lediglich mein Vorschlag.
*********love Paar
709 Beiträge
*sorry*

Siehst ja, wir sind neu hier... müssen uns erst orientieren zwischen diesen vielen Threads und Fragen; dazu gehört wohl auch, die Fähigkeit zu erlernen, die richtigen Fragen im Sinne des Threaderstellers zu stellen [b]zerknirscht guck[/b]

Kannste den Hintergrund deiner Frage nochmal erklären, vielleicht so, wie man es einem Vierjährigen erklärt?
Vielleicht schaffen wir es dann endlich, dir adäquat zu antworten.

Du suchst doch Antworten - oder haben wir da schon wieder was mißverstanden?

Wir wollen doch nur freundlich sein murmelnd,
Mrs.LiL
Wurde wahrscheinlich auch schon genannt...
Für mich ist das ne F***-Beziehung.
Klingt zwar etwas primitiv, aber naja...
Liebes Grüßle
Lisa
ja:
fick-beziehung!

sex pur-keine liebe, aber freundschaft
für nen single der sich nicht fest binden möchte mit das beste was passieren kann.
(ausnahme: sich erneut verlieben! ist natürlich noch besser!!)


have fun
lg jessy
Freundschaft mit Spassfaktor *lol*
*****_by Frau
138 Beiträge
...SSP sexsportpartner
ich nenn es fickbeziehung *g*
oh, ich meinte sexbeziehung *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wie nennt man eigentlich ...

... zwei Singles, die ausschließlich eine sexuelle Verbindung zueinander haben?
Ich kenne einen englischen Ausdruck dafür: "Friends with benefit"
Allerdings müssen die "Friends" nicht zwingend Singles sein.

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.