Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fragen, könnt ihr mir antworten ?

****ys Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Fragen, könnt ihr mir antworten ?
Hallo,

wir bereiten uns auf unseren ersten Clubbesuch vor und da gehen mir momentan doch viele Fragen durch den Kopf, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das einfach mal alles hier reinschreibe :

• Wenn ihr erkältet seit (nicht mehr ansteckend, also eine abklingende Erkältung) geht ihr dann trotzdem swingen ?

• Ich habe mich zwar jetzt durch die diversen Kleiderthreads durchgewühlt, (habe aber diesbezüglich nur sexy BH + String gefunden) was zieht man als Rubensfrau an ? Ich habe mir jetzt mal ein paar Babydolls u.ä. bestellt und werde mal schauen wie ich darin aussehe, weiß aber nicht ob ich sowas anziehen kann ? Ich weiß, im Endeffekt muss ich mich drin wohlfühlen, aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken...

-Ich habe beim Durchforsten des Net ein paar Bilder von Clubs gesehen die entweder so gerammelt voll waren wie in der besten Disco oder es hat ausgesehen wie Zuhause bei meiner Oma mit Stühlen an den Wänden und alle schön brav nebeneinander gesetzt!! Waren das jetzt Ausnahmen oder ist das normal ?

-Also nicht daß mir das jetzt so wichtig wäre, aber wie sieht das eigentlich aus wenn wir den Eintritt bezahlt haben, reingehen und eigentlich gleich wieder rausstürmen weil es uns ABSOLUT nicht gefällt ?

-Ich bin nicht verklemmt habe aber trotzallem ein wenig Angst vor meiner Reaktion genauso wie vor der meines Mannes. Ich stell mir soviele Fragen, was wenn er Eifersüchtig wird oder ich, was wenn ein anderer Mann was will und ich auch und ich mich nicht traue wegen meinem Mann oder umgekehrt oder oder oder und lauter solcher Fragen *roll* *roll*
Das muss sich wahrscheinlich jetzt ziemlich bescheuert anhören *lol* Hattet ihr auch so viele Fragen im Kopf vor dem ersten Mal ?

-Zum Abschluss hoffe ich einfach mit der richtigen Einstellung da hin zu gehen. Ich denke mal daß ich alles einfach mal anschauen will und mal sehen was auf mich zukommt. Besondere Erwartungen habe ich nicht. Ich hoffe nur daß ich dort nicht nur auf superschlanke Traumfrauen treffe und dort mit meinen doch eher üppigen Formen aus der Reihe tanze *lol* *lol*
Mein Mann und ich haben natürlich darüber gesprochen und sind uns einig daß wir nichts ohne gegenseitiges Einverständnis tun werden.

Danke im Vorraus für Eure Antworten und sorry für die vielleicht komischen Fragen, aber das ist wirklich totales Neuland für uns...

Liebe Grüße
Jellys
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@jellys
Nutz das Joyclub-Angebot und nehmt Euch einen Swingerpaten
mit zu Eurem "ersten Clubbesuch" *cool*

Können wir Euch echt empfehlen!!


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ihr erkältet seit (nicht mehr ansteckend, also eine abklingende Erkältung) geht ihr dann trotzdem swingen ?

Ein leichter Schnupfen wird sich um diese Jahreszeit wohl kaum vermeiden lassen, wenn ihr allerdings ständig niest, hustet und pro Stunde ein Päckchen Tempo verbraucht, würde ich an eurer Stelle den Clubbesuch verschieben *zwinker*

Ich habe mir jetzt mal ein paar Babydolls u.ä. bestellt

*top*

Welchen Club habt ihr denn für euren ersten Besuch ins Auge gefaßt?

In den meisten Clubs wird es so sein, dass wenn ihr euch schon eine zeitlang im Club aufgehalten habt, das Eintrittsgeld verfällt. Kann ich auch zum Teil den Betreiber verstehen, da sonst garantiert Jemand auf die Idee käme durch alle Räume zu laufen, zu spannen und dann das Eintrittsgeld zurück zu verlangen und zu gehen. Bei größeren Clubs hat der Betreiber auch keinen Überblick ob in der halben Stunde Anwesenheit schon etwas gegessen und getrunken wurde.
Wenn ihr aber einen guten Club auswählt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr direkt wieder nach Hause wollt, sehr gering. *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Erstbesuch
Wir waren auch vor Kurzem zum ersten mal in einem Club und davor
ziemlich aufgeregt.
An der Bar bei einem Cocktail löste sich unsere Spannung aber schnell in Wohlgefallen auf.
So ein Club ist ein gemütliches Ambiente mit gleichgesinnten netten Leuten wie Du und ich.Man muß ja nichts, und wenns einem nicht gefällt kann man ja gleich wieder gehen.
Ich finde das sich beide Partner zuvor 100% einig sein sollten wie weit gegangen werden soll.
Zweifel oder ein Nein des Partner muß man repektieren und nicht ihm zuliebe
etwas machen was man selber nicht will. Beide müssen es zusammen wollen!
Langsam ist besser.Geht die ganze Sache langsam an.
Dann wird es sicher ein unvergesslicher Abend.
Wenn ihr nicht wollt, daß euch einzelne Soloherren zuschauen, was bei uns der Fall war, geht doch erst mal zu einem Paareabend.
Das mit der Kleidung würde ich am Anfang nicht zu hoch bewerten.
Alles nicht so schlimm.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Mojn

- Wenn ihr erkältet seit (nicht mehr ansteckend, also eine abklingende Erkältung) geht ihr dann trotzdem swingen ?
Wenn Rotz und Wasser läuft, lasst es lieber, ist einfach nicht schon...wenn man gegelegentlich niest oder hustet, das ist zu dieser Jahreszeit normal, Sonst düfte ich as ganze Jahr nicht in den Club, im Sommer Pollenseuche und im Winter erkältet *lol*

- Ich habe mich zwar jetzt durch die diversen Kleiderthreads durchgewühlt, (habe aber diesbezüglich nur sexy BH + String gefunden) was zieht man als Rubensfrau an ? Ich habe mir jetzt mal ein paar Babydolls u.ä. bestellt und werde mal schauen wie ich darin aussehe, weiß aber nicht ob ich sowas anziehen kann ? Ich weiß, im Endeffekt muss ich mich drin wohlfühlen, aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken...

Babydoll ist nicht das verkehrteste......am besten ist, du nimmst etwas was betont was dir an dir gefällt.....und ein bisserl verdeckt, was dir nicht gefällt.

-Ich habe beim Durchforsten des Net ein paar Bilder von Clubs gesehen die entweder so gerammelt voll waren wie in der besten Disco oder es hat ausgesehen wie Zuhause bei meiner Oma mit Stühlen an den Wänden und alle schön brav nebeneinander gesetzt!! Waren das jetzt Ausnahmen oder ist das normal ?

Das ist doch klar, das ein Betreiber Bilder auf seinen Seiten reinstellt, in denen der Club gut besucht ist, ich deke die Aufnahmen sind gestellt, da ja auch nicht jeder Gast sein Gesicht auf der HP eines Swingerclubs sehen will...oder leer ist um nur die Räume zu zeigen. In den Clubs in denen wir bisher waren, hat sich schon alles ergeben, zwischen total tote Hose bis brüllvoll, eben wie in jeder normalen Gaststätte auch

-Also nicht daß mir das jetzt so wichtig wäre, aber wie sieht das eigentlich aus wenn wir den Eintritt bezahlt haben, reingehen und eigentlich gleich wieder rausstürmen weil es uns ABSOLUT nicht gefällt ?

Frag den Clubbetreiber bevor ihr da auftaucht, wie sie das halten. In einen guten Club solltet ihr als Anfänger sowieso erst mal an die Hand genommen werden und herumgeführt, und wenn ihr danach sagt Sorry,aber das ist ABSOLUT nicht unser Ding, wäre es fair wenn ihr euren Eintritt zurückkriegt. Aber wie gesagt, einfach mal nachfragen.

-Ich bin nicht verklemmt habe aber trotzallem ein wenig Angst vor meiner Reaktion genauso wie vor der meines Mannes. Ich stell mir soviele Fragen, was wenn er Eifersüchtig wird oder ich, was wenn ein anderer Mann was will und ich auch und ich mich nicht traue wegen meinem Mann oder umgekehrt oder oder oder und lauter solcher Fragen

Sprecht untereinander ab, was ihr wollt uns was nicht! VORHER!!!! Für unseren ersten Besuch, haben wir für uns vereinbart das wir nciht mit anderen spielen. Das sollte man nach dem Besuch besprechen, wenn die Hormone nicht mehr ganz zu hoch kochen.

-Zum Abschluss hoffe ich einfach mit der richtigen Einstellung da hin zu gehen. Ich denke mal daß ich alles einfach mal anschauen will und mal sehen was auf mich zukommt. Besondere Erwartungen habe ich nicht. Ich hoffe nur daß ich dort nicht nur auf superschlanke Traumfrauen treffe und dort mit meinen doch eher üppigen Formen aus der Reihe tanze
Mein Mann und ich haben natürlich darüber gesprochen und sind uns einig daß wir nichts ohne gegenseitiges Einverständnis tun werden.

Die Einstellung ist meiner Meinung nach goldrichtig
Du wirst im Club Menschen zwischen 18 und noch nicht tot treffen, von klapperdürren Gestellen bis zu Menschen weit jenseits der Rubensfigur. Manche von ihnen sind Arschlöcher ( aber eher selten) und viele supernett.

Ein kleiner Tipp am Ende, wir hatten damals die Vereinbarung, das wenn einer sagt "Ich will nach Hause" , sofort und OHNE Diskussion der Besuch abgebrochen wird, und OHN irgendwelche Vorwürfe"!!! Eigentlich gilt diese Vereinbarung noch immer

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
******ths Paar
58 Beiträge
- Wenn ihr erkältet seit (nicht mehr ansteckend, also eine abklingende Erkältung) geht ihr dann trotzdem swingen ?

Wichtig ist das du dich wirklich wohl fühlst! Gerade nach einer Erkältung fühlt man sich häufig abgespannt und erschöpft... was einer erotischen Stimmung nicht gerade zuträglich ist.
Von Seiten des Clubs oder der anderen Swinger sehe ich kein Problem.

...Ich weiß, im Endeffekt muss ich mich drin wohlfühlen, aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken...

Richtig! Wenn du dich verkleidet und/oder unwohl in deinen Klamotten fühlst wirst du deinen Besuch nicht genießen können. Du wirst es niemals jedem recht machen können... also mache es dir erstmal selbst recht!
Wenn du dich rotisch findest ist das schon MEHR als die "halbe Miete" *zwinker*

...Waren das jetzt Ausnahmen oder ist das normal ?

Also das es in den Clubs voller ist sollte schon eher normal sein. Du solltest aber bedenken das mit diesen Fotos die Betreiber werben! Und möchtest du in einen Club gehen der den Eindruck macht dort allein sein? Außerdem gibt es in den Clubs meist nur EINE Tanzfläche aber diverse Räume zum "Spielen".
Was du aber evtl. erkennen kannst ist der Stil des Clubs und ob der dir entgegenkommt... Also lieber etwas in Richtung Disco oder doch das Model umgenutzte Privatwohnung.

-Also nicht daß mir das jetzt so wichtig wäre, aber wie sieht das eigentlich aus wenn wir den Eintritt bezahlt haben, reingehen und eigentlich gleich wieder rausstürmen weil es uns ABSOLUT nicht gefällt ?

Tja dann seit ihr wohl wieder Weg. *zwinker*
Mach dir doch keinen Gedanken darüber was irgendwelche anderen denken... am wahrscheinlichsten ist das soetwas außer dem Betreiber aber niemanden auffällt (außer natürlich ihr rennt laut schreiend hinaus...) *lol*
Was den Eintritt angeht...
Also zurück bekommen MUSST du den nicht! Sprecht am Eingang denjenigen der bei euch Kassiert darauf an und sagt das ihr das erstemal in einem Club seid.
Bei unserem ersten mal sagten wir gleich beim Bezahlen bescheid und wurden darauf von der Betreiberin auf einen wirklich netten Rundgang eingeladen. Dabei lernten wir 1. den Club kennen und 2. durch ihre lockere Art fühlten wir uns gleich viel unbefangener.

Das muss sich wahrscheinlich jetzt ziemlich bescheuert anhören Laughing Hattet ihr auch so viele Fragen im Kopf vor dem ersten Mal ?

Tja da gehts euch wohl wie den meisten "Anfängern". Wichtig ist das du und dein Mann vorher und (das wissen wir aus erster Hand *zwinker* ) nachher mit einander sprecht.
Wir haben vor dem erstenmal ein "Stopwort" ausgemacht das dem anderen , ohne grosse Aufmerksamkeit zu erregen, signalisierte :"Halt! Hier läuft was mit dem Ich nicht umgehen kann."
Und haben es NICHT gebraucht... *ggg*

-Zum Abschluss hoffe ich einfach mit der richtigen Einstellung da hin zu gehen. Ich denke mal daß ich alles einfach mal anschauen will und mal sehen was auf mich zukommt. Besondere Erwartungen habe ich nicht. Ich hoffe nur daß ich dort nicht nur auf superschlanke Traumfrauen treffe und dort mit meinen doch eher üppigen Formen aus der Reihe tanze Laughing Laughing
Mein Mann und ich haben natürlich darüber gesprochen und sind uns einig daß wir nichts ohne gegenseitiges Einverständnis tun werden.

Das kannst du in Stein meißeln lassen! So richtig liegt ihr damit. *zwinker*

Wir wünschen euch ein aufregendes "erstes Mal".

die müden megaliths
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.