Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swingerclub in Freyung
Wir fahren ende des Monats nach Freyung in Urlaub & würden gerne in…
zum Thema
Welcher Swingerclub in NRW ist empfehlenswert?9
Wir und ein befreundetes Paar wollen am Samstag gemeinsam einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Swingerclub in Erfurt empfehlenswert?

Ist der Swingerclub in Erfurt empfehlenswert?
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und würden das gerne mal mit dem Swingerclub ausprobieren.Ist der in Erfurt gut und auch für Neulinge empfehlenswert??
Welchen würdet ihr uns voschlagen!!

lg suess1981
Na ...
... einfach hingehen und ausprobieren! Die Auswahl ist ja in Thüringen nicht so riesig. Der Club am Hermsdorfer Kreuz ist eher rustikal, und das Ding in Gera wohl ... nun ja, ein besserer P***. Ansonsten wird es erst im I. in Leipzig wieder angenehmer.

Viel Glück!
*****k87 Paar
977 Beiträge
Die Landsauna am Hermsdorfer Kreuz ist zwar "rustikal", aber da die Herren (vom Überschuss) doch zurückhaltend sind, geht's für Anfänger.
Günstig dort für Anfänger - ein Ampelzimmer (abschließbar) *achtung*
Ansonsten würden wir auf jeden Fall einen Pärchenclub für Anfänger empfehlen.
Also auf mich macht der Club in Erfurt nicht gerade einen einladenden
Eindruck. Wenn man sich die Seiten im WEB anschaut bzw. mal vorbei fahren tut dann macht das Ganze einen eher ungepflegten Eindruck. Ich lass mich gern verbessern wenn jemand anderer Ansicht ist.
Ich finde aber, daß gerade beim ersten Besuch eines Clubs das gesamte Umfeld stimmen sollte. Womöglich wird's sonst in puncto erster Eindruck nicht nur der erste sondern schnell auch der letzte Besuch. *zwinker*

LG Emilie (w)
*********eams Paar
215 Beiträge
Wir können "Emilie" nur Recht geben, wir wahren zwar seid längerem nicht mer dort, so das unsere Erkenntnisse nicht ganz aktuell sind, wir nehem aber seid längerem lieber den weg ins "Inez" Leipzig uder ins "Waldhaus" Chemnitz in Kauf um einen schönen Abend zu geniesen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Wie Emilie schon geschrieben hat...
Last den Erfurter Club mal weg spart Euch den schönen Abend, das Geld
und verderbt Euch nicht gleich den Spaß.
Der Club ist so schon nicht toll. Erwischt Ihr dann noch einen Abend mit den entsprechenden Gästen... *lol*
Für uns ein einmaliger Besuch.

Samstags mal ins Inez (Le) schauen, wo 70% Eurer Altersklasse entsprechen.
Jeden ersten Mittwoch im Monat ist auch Usernight, wo dann fast ausschließlich
junge und jung gebliebene dort sind.
geschmackssache
Ich war bis jetzt ein mal in Erfurt im Swingerclub und auch ich muss leider sagen, das der Club einen etwas unsauberen, nicht ganz gepflegten Eindruck macht, so an sich ist es eigentlich kein kleiner Laden und man hat auch eigentlich alles da und es fehlt einem an nix. Aber ich muss auch sagen das uns die Clubbetreiber da nicht ganz symphatisch waren, also nochmal würde ich da auch nicht hin wollen, da gibt es weitaus bessere, wo auch das Publikum stimmt *zwinker*

lg
****DOM Mann
170 Beiträge
kann ihn auch nicht empfehlen...
...war mal als Soloherr dort und fühlte mich von vorne bis hinten verarscht. wenn nichts los ist ok, aber dann nicht den Gästen die Taschen voll lügen. Außerdem ist das Ding so groß, daß sich alles verläuft da muß wirklich viel los sein. Der Betreiber sagte mir damals er würde keinen Wert auf Stammgäste, die Aussage hat mich echt erstaunt...
Auf der anderen Seite, als Anfänger habt ihr dort sehr viele Möglichkeiten in Paarbereiche zu gehen, nur Swingerclubatmosphäre kommt da nicht auf.
*roll*
@Magdalena_th
Kennst DU noch Swingerclubs??
Vielleicht in der Gegend von Meiningen?
michel_hot
nein, in thüringen war ich noch in keinem anderen ,außer eben in dem in Erfurt einmal, ich hatte mal vor nach Gera, in die villa inkognito, aber da haben mir sehr viele von abgeraten. Der Swingerclub in Gera, soll wohl eher einem P... ähneln

Magdalena_th
Ich hoffe, man verzeiht mir, wenn ich gleich mal nach anderen Clubs frage. Über die Suche-Funktion hab ich noch nix gefunden. Möglicherweise kann jemand da einen Hinweis geben. Uns interessieren nicht die HP´s der Clubs, sondern Kommentare und Bewertungen.

In Leipzig gibt es ja nicht nur das INEZ, sondern auch das SAPHIR, IMMERGRÜN (Rötha), FF6 u.a.
Könnte jemand etwas zu diesen schreiben?

Lara
@Magdalena_th
In Münnerstadt gibt es auch einen, da habe ich bis jetzt nur gutes davon gehört!
Warst Du das erstemal alleine drinnen oder mit deinem Freund?
Also den Club in Erfurt können wir auch nicht empfehlen.
Sehr gut hingegen fanden wir den "Swing" in Hohengandern (nähe Heiligenstadt).
Was Betreiber und Räumlichkeiten betrifft,war alles sehr nett und sauber.
Abschließbares Zimmer ist dort auch vorhanden.
*****k87 Paar
977 Beiträge
@*****Max

Die HP ist ja auch nicht unbedingt das, was den wahren Club zeigt *roll*
Das betrifft nicht nur die thüringer Clubs, auch die in Leipzig.
Das INEZ ist auf jeden Fall sehr preiswert und samstags fast ausschließlich für Paare. Obwohl 1:1 Herren/Damen zusätzlich eingelassen werden bedeutet das nicht, dass sie gemeinsam etwas mit sich anfangen. So kommt es eben dann auch, dass die einzelnen Herren sich versuchen Paaren anzuschließen. In den oberen Räumen ist es manchmal etwas stickig, liegt wohl an der ungenügenden Lüftung (Fenster ist nicht immer die Lösung) und an manchen Gästen.
IMMERGRÜN ist ein reiner Paareclub; neuerdings mit NR-Veranstaltungsangebot. Relativ klein, aber ganz nett, allerdings mit der Tendenz, dass einige (leider zu viele) Gäste vermutlich nur zum verbalen Ausstausch gekommen sind. Bezüglich Essen und damit im Zusammenhang stehenden Preis-Leistungsverhältnis zum INEZ natürlich kein Vergleich. Hängt eben mit der Größe und Gästeanzahl zusammen.
Ansonsten ist es wie fast überall - es steht und fällt mit den anwesenden Gästen.
Mehr kennen wir in L nicht. Probiert's aus - viel Spaß! *lol*
@paar88
*g* Danke für Eure Antwort.

Eben aus dem Grund, dass die HP´s der SC immer erst mal eine sehr einseitige (und garantiert immer positive) Darstellung sind und bestimmt nicht die kleinen Macken genannt werden (oh, das klingt aber jetzt doch ein bissel böse *roll* ), wollten wir uns auch ganz gern mal auf diesem Weg über andere Clubs informieren.
Aber leider scheinen sehr wenig Leute ihre Erfahrungen in den verschiedenen Clubs hier in der Region weiter geben zu wollen. Schade eigentlich! *traurig*
Gute Erfahrung
Also ich verarbeite grad meinen ersten Ausflug ins Art2Swing(Erfurt)...

ICH fand es toll... Der Club ist halt noch bissl im Umbau aber das Team total nett, der Service super und dreckig fand ich es auch nicht... (im Gegenteil, nachdem wir bissl gesaut hatten, wurde sofort das Laken gewechselt)
Von aussen sollte man sich nicht täuschen lassen!
Und ne Empfehlungsgarantie, dass Unmengen von Leuten sofort auf einen zustürzen und ficken wollen hat ja nun auch keiner gegeben, oder?
Also ich kann es nur weiterempfehlen. Also Mädels, Jungs, Päärchen --> auf gehts!
danke für den netten eintrag ...
"Also ich kann das art2swing nur weiterempfehlen. Also Mädels, Jungs, Päärchen --> auf gehts!"

danke,
wir würden uns freuen wenn noch mehr ihre positiven erfahrungen im art2swing erfurt hier einschreiben, dafür sagen wir mit dem joyclub-rabatt danke!
der rabatt gilt auch für NICHTprämium-mitglieder!
also immer schön zur party in unserem clubprofil auf joyclub anmelden *zwinker*

bis bald im Club ATS Erfurt
Wir lieben Party
ca. 60 Parkplätze am Club Art2swing!
*****S58 Mann
51 Beiträge
also ich kann auch den Club " Swing " in Hohengandern
empfehlen.
Wenn man eine längere Anreise oder Heimfahrt hat kann man
günstig Übernachtung mit Frühstück buchen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.