Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Weihnachtsparty!!! - Waldbüttelbrunn - 17.12.2011

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Große Weihnachtsparty!!! - Waldbüttelbrunn - 17.12.2011
Große Weihnachtsparty!!!
Advent , Advent das 4. Lichtlein brennt !!

Waldbüttelbrunn, Bayern
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Große Weihnachtsparty!!!

Wir freuen uns heute auf unsere alljährliche Weihnachtsfeier !!

Es wird wie immer ein Buffet vom Allerfeinsten geben !

... viel Action auf den Matten sowieso , smile !

Wir bitten Euch nach Möglichkeit zu reservieren , da es bestimmt wieder sehr voll sein wird , daß Ihr auch wirklich gesicherten Einlaß habt .

Vielen Dank .

Freuen uns wieder auf eine geile Party mit Euch !

LG Daggy & Peter
Nur Stammgäste dort?
Was mir auffällt beim Club Carat, in der Gästeliste tauschen bei JEDER Veranstaltung immer die 3 gleichen Gäste auf. Sind das evtl. bezahlte Gäste oder die Betreiber selbst?
*****aar Paar
641 Beiträge
Gästeliste
Was uns immer wieder auffällt,das ungeprüfte Paare mit bilderlosen Profilen sich besonders wichtig haben,da wir gerne ins Carat gehen und Uns auch anmelden,müssen wir Uns von Solchen (dürfen leider nicht schreiben was wir von eurem IQ halten) auch noch als Bezahlte hinstellen lassen,wenn die Betreiber des Clubs clever sind gehen Sie rechtlich gegen Euch vor,es kann ja wohl nicht sein das hier in einem öffentlichen Forum,Rufmord mit euren Unterstellungen betrieben werden kann,eure IP-Adresse ist ja hier registriert,eure echte Adresse dürfte ohne Probleme von einem Anwalt zu erfahren seid.
*******o123 Mann
20 Beiträge
Nur Stammgäste dort?
Schon daran gedacht, dass es auch Personen gibt, die dort sehr gerne hingehen. Ich habe bisher dort nur sehr nette kennen gelernt.

Wenn es Euch nicht zusagt, keiner zwingt Euch. *zwinker*
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Paar_aus_MSP
Wir werden uns mit rechtlichen Schritten gegen eure Unterstellungen wehren, denn wir haben es nicht nötig unsere Stammgäste zu bezahlen.
Vergesst bitte nicht, daß wir wissen wie ihr heißt und unser Anwalt braucht daher hier auch nicht nach eurem Namen Erkundigungen einholen, denn wir kennen uns schon persönlich. MfG die Betreiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.