Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Das devote Dating15
Das devote Dating beschäftigt sich diesmal nicht mit der schnöden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch devote Frauen so ...

Was kickt euch devote Frauen so ...
... gibt euch Gewissheit, dass ihr mit einem Kerl privatissime daten wollt? Es wagen wollt? Was macht euch sicher, lässt euch "ja" sagen? Wann seid ihr euch sicher, dass es zumindest diesen einzigen Versuch wert ist, und dass euch nicht Ungewünschtes geschehen wird?
Hmmmmm
möchtest du wissen warum sich devote Frauen mit fremden dominanten Männern treffen? Oder was? Verstehe ich nicht so ganz!
Schwierige Frage.....
die sich so aus dem Stehgreif nicht beantworten lässt.

Es gibt durchaus Männer, die den richtigen Ton spontan treffen. Zufällig? Aber man/Frau hat doch das Gefühl, dass da irgendetwas nicht passt. Man/Frau lässt es - egal, wie "intim" der bisherige Gesprächsverlauf schon war.

Dann gibt es den Einen - er hat die gleichen Vorlieben, ist sympatisch. Lässt einem die Zeit, die man braucht um ihm zu vertrauen. Und es passt einfach.

Bei mir hat es sehr viel mit meinem Bauchgefühl zu tun. Die im Laufe der Zeit erworbene Menschenkenntnis hilft hin und wider auch (kann aber genauso gut in die Hose gehen *g* ).

Eine Sicherheit auf ganzer Linie gibt es nicht. Man muss sich auf die Menschen einlassen und sehen, was daraus wird. Das ist in "normalen" Beziehungen genauso, wie in der Konstellatione Dom/Dev.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.

LG

Glyxkind
Danke, Glyxkind
das war eine sehr intime Antwort, und sie deckt sich in vielem mit meinen Gedanken.

ICH BIN SELBST WER, ICH STELLE WAS DAR! ... das ist mein zweiter Anker. "Überzeuge mich, ehe du dummschwätschst, du DOM!"
Dein Anker
gefällt mir *lol*

Allerdings gibt es auch auf diesem Gebiet Männer, die Tatsache schlicht und ergreifend übersehen oder nicht wahrhaben wollen (keine Verallgemeinerung, es gibt jede Menge Ausnahmen). Sie hoffen auf eine schnelle Nummer und meinen, dass es mit Frauen, die devote Neigungen haben, schneller dazu kommt.

Weit gefehlt, kann ich da nur sagen - ich brauche sehr viel Vertrauen, um mich darauf einzulassen.

LG

Glyxkind
Zu doof
Bei mir halten sich die Missverständnisse in Grenzen, aber "Schwätzen" schreibt man trotzdem mit tz .. ich schäme mich ...
...viele arten zu prüfen
...bisher bin ich mit meinem 'bauchgefühl' nicht schlecht gefahren - aber allein darauf verlassen, wollte ich mich auch nicht...

von ganz anderer seite kam die aufforderung an mich: lerne zu prüfen! - das ist schon eine weile her und lange zeit konnte ich nicht viel damit anfangen... das thema warf immer mehr fragen auf, wurde immer intellektueller...

dann wurde ich mir meiner praktischen veranlagung bewußt: 'das, was jemand tut ist entscheidend, nicht was er sagt...'

...und wie übersetze ich das in den virtuellen raum: ich 'zicke rum', übertreibe oder stelle fragen 'zwischen die zeilen' und sehe die reaktionen darauf...oder auch nicht...und nur daran halte ich mich.

und wenn mein bauchgefühl dann immer noch sagt: es ist ok. - bin ich mir zumindest so sicher, dass ich mich auf ein treffen im öffentlichen rahmen einlasse...dann kommt das sehen, hören und direktes empfinden hinzu...

hundertprozentige sicherheit ist immer eine illusion - aber sonst würde der kick ja auch fehlen...

Luise
Ich habe es ähnlich wie @****he gemacht - habe bewusst provoziert, wiedersprochen und bin auch intellektuell hochgefahren.

Meiner Erfahrung nach können Dummschwätzer und labile Menschen nur schwer damit umgehen - man sieht es ja auch hier in den Foren, wie aus scheinbar charmanten und coolen Typen blitzschnell HB-Männchen werden können, sobald ein wenig an der Oberfläche gekratzt wird.

Jemand, der schnell beleidigt ist, mit Beleidigungen und Jähzorn reagiert, nicht hinterfragt, nachfragt - ist kein Mensch, dem ich vertrauen kann; kein Mensch, dem ich mich schenke.

Viele Grüße
Angelika
Hallo@youwillfindme


Finde das Du das klar auf den Punkt gebracht hast. *top*

Da kann ich nichts mehr hinzufügen

Lieben Gruss Golden_Girl
*******tel Frau
147 Beiträge
Mein Bauchgefühl...
ist erstmal das allerwichtigste, das hat mich seltenst getäuscht !
Und auch ich bin mit den jahren in anderen Fällen oft genug enttäuscht worden und habe daraus gelernt.
Seit ich mehr auf meinen Bauch höre, auch mal Bedingungen stelle, fahr ich besser.
Wobei ich feststellen muß, die letzte Zeit gabs keine Reinfälle (also mehr in Beziehung auf Belästigungen etc.) mehr.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hoffentlich nicht am Thema vorbei
Erst einmal möchte ich erklären, was mich am devot sein grundsätzlich kickt. Es ist das Gefühl im Gegensatz zum richtigen Leben nicht für alles verantwortlich zu sein und ständig aktiv sein zu müssen. Endlich einmal die Kontrolle abgeben, passiv sein, mich in gute Hände fallen zu lassen, ist ein gutes Gefühl. Und natürlich prüde Erziehung und Hemmungen hinter mir lassen zu können, weil ich ja nichts dagegen machen kann, was geschieht!Was Mann dafür haben müsste? Das gleiche wie eine Frau, die Fähigkeit, mich dazu zu bringen, ihm zu vertrauen! Ich bin schon hetero, mache aber meine ersten Erfahrungen mit einer Frau, weil ich mir nicht vorstellen kann, einem Mann genug Vertrauen entgegen zu bringen.
Was mich so richtig anmacht:
verbale "Gewalt", harter Sex der sehr lange dauert, eine gewisse Rücksichtslosigkeit (im Spiel), Experimente, mich hingeben zu dürfen ohne das meine Pssivität als negativ empfunden wird.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
@an die Vorschreiberinnen
vielen Dank an Euch für das Vertrauen an die Männer.

Ich denke,daß eine devote Frau es geniesst sich fallen lassen zu können.
Sich innerhalb Ihrer Grenzen zur Verfügung stellt, wohl wissend,das der dominante Part zwar über sie verfügt, sie aber auch beschützt und immer bei ihr ist.
Dazu kann man natürlich HB-Männchen, ferngesteuerte Flachlandemanzen,
Möchtegernmachos u. ä. nicht gebrauchen.
Man sollte sowohl dem dev als auch de dom Part Respekt zollen, denn sie haben im normalen Fall ein Einverständnis für einander, was anderen Paaren oft fehlt.
Gruß
Herr
MöchtergernDom
Hallo@HerrundSchlampe

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Was kickt: Das sich komplett fallen lassen können, der totale Kontrollverlust, das Ausgeliefertsein, das Abgeben des "Kontrollzwanges" das sich gehen lassen können in dem Bewusstsein, dass eine andere ratio als die eigene über einen wacht.

Das geht natürlich nur, wenn der Dom den "Beweis" erbringt, dass das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Gut beschreiben kann ich das nicht, ich lese das aus den Reaktionen auf mein Verhalten und aus den Antworten auf meine "Fragen", aus dem Verlauf der Kommunikation vor dem TReffen heraus.

Meine Submission ist ein Geschenk, ein wertvolles Geschenk, denn es fällt mir nicht leicht, mich so weit fallen zu lassen, mich aufzugeben oder hinzugeben. Ich brauche die Gewissheit, dass ich als Person geachtet und respektiert werde. Wer meint, mich wie einen Wischlappen behandeln zu können, nur wiel ich ihm zu Füssen liege, hat sich geschnitten.
Ich "verlange" zu der Kongruenz der Neigung auch Zuverlässigkeit im Kleinen wie im Grossen und eben auch, dass ich merke, dass es dem Dom ernst ist, dass er weiss, was er verlangt und bekommt. Gleichgültigkeit, Unachtsamkeit, Ignoranz und Missachtung, benutzen und wegwerfen, wenn ich so etwas wittere, sieht mich der Dom noch nciht mal von hinten.

wie wiredbrain sagt: Achte mich und überzeug mich von Dir, dann gehöre ich Dir zu Deinem Verlangen und deinem Willen.
@perlchen
das hört sich für mich (m) (m=moni) sehr lecker an.

herzlichst

moni & dani
Ich (subaia) muss dazu sagen, dass ich noch nicht allzu lange dabei bin (bei sm), aber ich es schon lange in mir schlummern gemerkt hatte. Hier verdanke ich es meinem Herrn und Liebsten, dass er mich aus meinem Dornröschenschlaf erweckt hat... Womit wir auch gleich beim Thema wären...ich konnte mit softem Sex noch nie was anfangen und der Devotismus zu meinem Herrn hat mir die schönsten Träume erfüllt, die mir bisher kein anderer Mann in meinem Leben geben konnte. Ich denke, das wichtigste ist, dass man mit sich und seiner Neigung im Reinen ist und sie akzeptiert. Ich glaube, das ist für viele durchaus eine Schwierigkeit. Bei mir war es mein Körper, der meinem Hirn eindeutig gesagt hat: Schmerzen machen mich absolut geil! Und mein Hirn wiederum hat einige Zeit gebraucht, um das ganze zu kapieren...
Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit der Entspannung. Man kann alles abgeben und einfach nur genießen. Für mich gibt es nichts schöneres als von dem Mann der mich liebt ausgeliefert zu sein, keine Kontrolle mehr zu haben, ihm mich und meinen Körper als Dankeschön für seine Führung völlig zu übergeben.
Lethe hat es auf den Punkt gebracht. Für mich ist es das schönste Geschenk auf der Welt meinem Herrn zu Diensten zu sein *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
mag es auch...
wenn der Mann mir beim Sex sagt, was er sich wünscht/von mir verlangt. Ich kann nicht erklären, warum mich das anmacht...es ist einfach so. Es macht mich ganz schnell geil und dann bin ich voll dabei...kann alles um mich herum vergessen *roll*
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Leicht am Thema vorbei
Ich glaube, ihr seid so langsam etwas vorbeigeschlittert an der eigentlichen Frage von wiredbrain:
... gibt euch Gewissheit, dass ihr mit einem Kerl privatissime daten wollt? Es wagen wollt? Was macht euch sicher, lässt euch "ja" sagen? Wann seid ihr euch sicher, dass es zumindest diesen einzigen Versuch wert ist, und dass euch nicht Ungewünschtes geschehen wird?
Bei mir ist es so, dass mich der "Kerl" in Wort und Schrift berühren und auch kicken muss. Er muss gekonnt mein Kopfkino anregen, mich neugierig machen auf mehr. Und natürlich, wie du ja schon geschrieben hast, mir beweisen, dass er nicht nur dummschwätzt.
Er muss mir schon im vornherein zumindest ein wenig das Gefühl vermitteln können, dass ich mich beruhigt fallen lassen kann. Und dass er es auch wirklich "wert" ist, mich zu bekommen.

Was mich sicher macht, "ja" zu sagen?
Völlige Sicherheit gibt es nicht. Der Bauch muss letztendlich entscheiden, ob ich den ersten Schritt zum Versuch wage oder nicht.
Und ob es diesen einzigen Versuch wert ist, weiß man meistens erst hinterher.
Und ganz sicher sein, dass nichts Ungewünschtes geschehen wird, kann man glaub ich nur sehr selten. Diese absolute Sicherheit hatte ich bisher nur einmal.

lg Engel
****eis Frau
1.258 Beiträge
eine Frage
Hallo Engel!

Darf ich dazu was fragen? Ist diese Ungewissheit - dass nichts Unerwünschtes geschehen wird--nun anregend oder ängstigend? Oder vielleicht beides?
Ich kenne die Situation nicht, deshalb bin ich neugierig.
Liebe Grüße Briseis
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
@briseis
Ich würde sagen beides. Anregend und ängstigend und das ängstigen ist unter Umständen gleichzeitig schon wieder anregend...

Nur wenn der Anteil des ängstigens zu groß ist, sollte man auf den Bauch hören, ob man es nun auch wirklich wagen möchte. Oder noch eine Weile das erste Treffen herausziehen und weiter abchecken und austesten.

Bei einem lockeren Gespräch bei einem gemeinsamen Essen oder Getränk in einem netten Lokal lässt sich da auch schon viel rauskriegen und erfühlen.

lg Engel
Äh bäbäh
Ich staune, liebe Mods, zugegebenermaßen wurde dieser Thread bereits vor einiger Zeit eröffnet, aber kriegt man auch hier nach vier Wochen kein Feedback mehr? Auch nicht als Themeneröffnerin?
Der Kick liegt für mich darin,meinen Körper und meine Seele einem Menschen
zu schenken,dem ich zu 100% vertraue!Das bedeutet für mich in dem Fall dann allerdings auch ohne Stopwort zu spielen,da ich es nicht brauche!Ich vertraue ihm ja!
Für mich gibt es dann nur entweder/oder;-)!
Nur durch diese absolute Vertrauen ist mir das totale Fallenlassen und
die komplette Hingabe möglich!


Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.