Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuseakt

****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Schmuseakt
Hallo...

Hier noch eine Zeichnung von mir. Wie gefällt sie euch?

xee
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das Bild kam mir doch irgend wie bekannt vor
komische Sache, bei einer Freudin habe ich dieses Bild schon vor 6 Jahren auf deren Hp gesehen, anscheinend vom selben Motiv abgemalt?
Trotzdem ...sehr gute Umsetzung

viele Grüße
Snoops
Ich mag diese Zeichung, sie ist Dir echt gelungen !!!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Mir gefällt diese Zeichnung auch ausgesprochen gut ...

Lieben Gruß
sehr verträumt
aber für den mann sicher auf dauer unbequem *g*
**********adine Frau
549 Beiträge
Das ist eine sehr gelungene Zeichnung, alle Achtung! *lol*
hallo
das ist eine wunderschöne zeichnung gut gelungen währe froh ich könnte das auch weiter so kompliment
einfach super gelungen. wünscht ich könnt auch so zeichnen
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Genial
Uns gefällt diese Zeichnung auch ausgesprochen super. *top*

LG
Anubias
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist ein wunderschönes Werk, sehr intim und liebevoll und wahnsinnig gut gelungen!
Super dargestellt.

Liebe Grüße
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die zeichnung ist sehr sinnlich und mit viel liebe zum detail entstanden.
gefällt uns sehr gut.
lg
kuc
Da sagen Wir ....
gelungen . Gefällt uns sehr !!! *ggg*
ja,wirklich
sehr gut eingefangen..
ich habe das bild auch
schon mal irgendwo gesehen
Super
Die zeichnung ist sehr schön geworden auch die schattenspiele. Spitze- gefällt mir. *zwinker*
Gruß Blackbaby
... das motiv
... gefällt mir sehr gut ... aber warum so dunkel?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hab so ein ähnliches Bild auch auf meinem PC gespeichert. Scheint daher nur abgemalt zu sein....dennoch gut hinbekommen.
Ein sehr erotisches Bild, gut gelungen.
sehr sehr schön... gefällt mir super.. weiter sooo... will mehhr sehen [b]G[/b]

lg SIN
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ xenobee
Sinnlich.

Auch wenn von einer anderen Idee umgesetzt, spricht Dein feeling daraus..., insofern ist egal, ob von einer Vorlage oder nicht. *g*

Was hast Du genommen! Kohle? 8B Blei? *cool*

La Sweet
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sehr schöne Darstellung in diesem Bild. Es gefällt mir richtig gut und würde dieses Bild bei mir zu hause aufhängen. *wiegeil*


LG
skylovers *hotman*
*********youz Mann
15 Beiträge
Super
Die Zeichnung gefällt mir sehr. Ist auch eine ansprechende Vorlage *g* Würd ich auch mal Modell stehen wollen.
*********essin Paar
196 Beiträge
Hallo...

Hier noch eine Zeichnung von mir. Wie gefällt sie euch?

xee


sieht toll aus!
seeehr schön.Würde sogar in meine neue Wohnung passen.
Nein wirklich ganz toll!
Das Bild heißt UNDRESSED :-)
hallo, ihr lieben,

das originalbild heißt "undressed" und wir haben es schon vor laaaaanger zeit entworfen. es ist aber immer interessant, wie andere menschen unsere bilder dann umsetzen...
wer es gern als kunstdruck bestellen möchte, kann auf unserer website vorbeischauen: sinnenflut.de. viel spaß beim stöbern :-).

grüße von
sinnenflut
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein sehr schönes Bild. Die Darstellung ist sehr sinnlich und verführerisch zu gleich.
Es macht auf noch mehr Lust, eine sehr schöne Arbeit.

LG
skylovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.