Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1150 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Absturz

****at Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Der Absturz
Wir sind eine Gruppe aus 5 Paaren und zwei Solodamen, wir lieben SM Spiele. So einmal im Monat treffen wir uns um miteinander zu spielen.

Auch an diesen Freitag haben wir dies auch wieder vor.

Seid Tagen schreibe ich mit Willy, über den Ablauf des Abends, denn an diesen Abend ist er mein Spielpartner.

Wir reden drüber, was er denn so mit mir anfangen könnte. Ein Wort gibt das andere und wie ich nun halt mal bin, merk ich nicht, wie ich mich um Kopf und Kragen schreibe. Ob ich gerne ein Halsband trage, ja sagte ich. Ob ich gerne Handschellen trage auch dazu sagte ich ja. Ob ich gerne Leine trage und ob die aus Leder oder lieber aus Ketten sind, auch dazu sagte ich ja, aus Ketten und Leder dies könnte er entscheiden. Ok, sagte Willy er nehmt die Kette.

Was ich denn von Hunden halte würde, dachte mir nichts dabei, als ich zu ihm sagte, ist ne interesse Tierart. Ok, dann kannst du ja gassi gehen, ja irgendwann kann ich das. Ein Wort gab wieder das andere.

Ich durfte also am Freitag gassi gehen.



Der große Tag ist gekommen, heute ist Freitag.

Gehe wie immer meinen Tagesrhythmus nach, etwas ist allerdings anders, Mittags bin ich das letzte mal auf Toilette gewesen.



Bevor ich zur Arbeit gefahren bin, hab ich meine Tasche für Abends gepackt. Nach der Arbeit bin ich zu meinen Freunden gefahren und hab noch etwas bei den Vorbereitungen geholfen. Die Dame des Hauses, ihr Name ist Mara, hat leckere Gulaschsuppe gekocht.

So um 19Uhr meinte der Herr des Hauses, sein Name ist Frank, wir sollten uns langsam mal fertig machen.

Wie Frauen nun halt mal so sind, haben wir uns dabei Zeit gelassen. Naja, ich nicht so viel wie Mara, die wieder einmal nicht wusste, was Sie anziehen sollte. Während Mara noch am überlegen war, was sie anzieht, war ich schon im Badezimmer verschwunden und hab mich gestylt und legte mein Halsband an. Dann hab ich Mara dabei geholfen ihre Corsage zu schließen. Wir waren auch pünktlich fertig, bevor der erste Besucher kam.



So um 20Uuhr kam Willy mit seiner Frau Ursula, die wir dann freundlich Begrüßten, danach gingen sie sich Stylen.

In der Zeit hab ich Frank noch was zu trinken in sein schwarzes Weinglas ein geschüttet, er trinkt gerne Cola mit Apfelkorn. Ursula und Willy kamen auch, ich fragte Sie was sie denn zu trinken haben möchten. Ursula wollte ein Café und Willy eine Cola. Brachte es Ihnen und als ich bei Willy das Glas abstellte, legte er mir die Handfesseln an. Es sind nicht normale Handfesseln, sondern etwas besonderes, Handschellen die eng aneinander sind. So kann man auch keinen Blödsinn mehr machen, sagte Willy. Als es wieder klingelte ging ich hin und machte die Tür auf. Begrüßte Sandra und Karl, wollte gerade die Tür schlissen als Rana noch schnell rein schlüpfte, auch sie hab ich begrüßt und sie gebeten ihr Jacke selber aufzuhängen. Rana fragte ob sie sich umziehen könne, sagte zu ihr sie soll ins Bad gehen, da hätte sie genug Platz. Die anderen hab ich rein gebeten und sie begrüßten erst mal den Rest. Dann Fragte ich sie, was sie denn trinken möchten, ich ging in die Küche und musste lachen, da ich mit den Handschellen die Flasche nicht mehr auf bekommen habe. Aber Hilfe nahte, Mara kam und hat mir dabei geholfen und sagte zu mir, es soll sich jeder selber was zu trinken holen, den ich könnte es nicht und sie hätte keine Zeit, da sie Ihren Herrn zu Diensten sein soll. Sandra und Karl haben noch was zutrinken gebracht bekommen und der Rest musste sich selbst bedienen. Als Rana aus den Bad kam, sagte ich zu Ihr sie kenne sich ja aus und soll sich in der Küche was zu trinken holen. Da sagte Willy bring bitte Pat ( das bin ich) auch was mit. Rana fragte mich, was ich denn trinken möchte ich sagte eigentlich gar nichts, aber wenn`s um bedingt sein muss ein Wasser. Also bekam ich mein Wasser vor die Nase gestellt, an den Wasser hät ich mich am liebsten den ganzen Abend dran festgehalten denn es ist jetzt erst 20:30 Uhr und ich könnte schon gassi gehen, aber durfte noch nicht. Es waren ja auch noch nicht alle da, wie immer fehlten noch Ema und ihr Herr Ulrich. Die kamen dann so gegen 21Uhr auch sie wurden herzlichst Begrüßt. Ema musste sich noch zu Ende Stylen, ihr fehlte noch der Hundekopf, denn Ihr Herr hatte beschlossen sie dürfe heute als Hund rum laufen, so richtig mit Hundemaske und Schwanz. Sie hatte auch einen Napf dabei in den sie Wasser rein bekommen hat und wie Hunde nun mal so sind können sie nicht sprechen. Ich durfte mich sogar auf einen Stuhl setzen, da hab ich doch richtig Glück gehabt. Jetzt sahs ich Ema genau gegenüber und konnte mir die ganze Zeit ihren süßen Hundeblick ansehen. Ulrich ging mit Rana und seiner Violett spielen und Ema sahs die ganze Zeit in den warmen Hundeanzug und wartete brav aufs Herrchen. Sandra stellte mir auch ab und an was zu trinken vor die Nase. Irgendwann fragte ich, ob sie sich den abgesprochen hätten, ich hät kein Durst mehr. Aber dies ging unter, bestimmt war ich wieder einmal zu leise. Mara sahs neben mir und sie trank immer mal wieder aus meinen Glas, wofür ich sehr dankbar war. Ulrich kam mit Rana wieder, sie sah sehr glücklich aus und er auch.So gegen 22Uhr wurde die Gulaschsuppe gereicht, ich hatte wie immer keinen Hunger. Bekam stattdessen wieder ein Glas vor die Nasse gesetzt, jetzt mal mit Cola. Wir haben uns gut Unterhalten, auch Ema durfte ihre Hundemaske abnehmen. Irgendwann wurde ein Gästebuch rum gereicht und ich konnte es wieder einmal nicht lassen, trotz Handschellen machte ich Blödsinn. Malte Mara an, es war wirklich süß. Oh je, Willy hat es mitbekommen und fragte nach einen Edding. Als ich mich nach vorne beugte, da ich was süßes haben wollte, wurde diese Gelegenheit voll ausgenutzt. Willy malte mir ein richtig süßes Mädel auf die Arschbacken mit Zöpfen. Wie die Herrn der Runde nun mal so sind, wurde das Bild für die Ewigkeit festgehalten. Ich durfte mich wieder lieb und brav auf den Stuhl zurück setzten. Dann hatte ich das Gefühl, Ema flirtet mit mir. Irgendwann bin ich zu ihr runter auf den Boden und hab ihr einen Kuss gegeben. Ihr Herr Ulrich hatte eine Idee die er gleich in die Tat umsetzte. Er ging in die Küche und kam mit einer 0,75l Flasche mit Wasser wieder. Diese wurde mir angesetzt und ich trank sie aus. Danach ging er wieder in Küche und kam wieder mit einer vollen Flasche wieder. Diesmal war Cola drin. Er setzte an und ich trank einen Schluck, dann sagte ich, da ist Alkohol drin und das ich kein Alkohol mag. Frank fragte, ob er sich an den Apfelkorn vergriffen hätte, wenn ja soll er die Finger von ihm lassen. Ulrich sagte nur, er soll sich mal nicht so anstellen, er würde morgen eine neue Flasche bekommen. Da ich mich weigerte die Flasche aus zu trinken, machte Ulrich dies mit etwas Gewalt und Hilfe von Ema. Ich sagte ich hab genug getrunken, aber dies wurde von den zwei überhört und der Rest hat es nicht mitbekommen, da ich wie immer zu leise war. Also wurde mir diese Flasche mit Apfelkorn auch noch eingeflöst. Irgendwie hat Willy gemerkt, das mir diese Art von Spiel keinen Spaß machte und nahm mich an die Leine und ging mit mir in den Garten wo ich mich endlich entleeren durfte. Dann hab ich mich noch etwas mit Willy unterhalten und er machte mir die Handschellen ab. Als Ulrich und Ema auch raus kamen wollte ich wieder rein, auch dies durfte ich. Willy ist noch etwas draußen geblieben und hat sich mit Ulrich und Ema unterhalten. Als ich wieder ins Wohnzimmer zu den anderen kam, gings mir schon nicht so gut und ich setzte mich direkt an der Türe auf den Stuhl, neben mir sahs Mara auf der Couch. Mara sagte zu mir, komm wir tauschen und du legst dich hier auf die Couch. Ich wollte nicht, bis Frank sagte ich soll mich kurz mal hinlegen da ich nicht gut aussehen würde. Also tauschte ich mit Mara die Plätze. Als ich auf der Couch lag, kam Ulrich und Ema rein und verabschiedeten sich, mit einen flüchtigen Auf Wiedersehen in die Runde. Kurz danach bin ich auf der Couch eingeschlafen. Als ich wieder wach geworden bin fragte Frank ob es mir etwas besser gehen würde, ich sagte das er doch mal still sitzen bleiben sollte, darauf hin sagte er ok, du gehst jetzt ins Bett. Die restlichen Gäste haben sich verabschiedet und haben mich gedrückt. Mara hat mir das Bett gemacht und Frank nahm mich an die Hand und brachte mich ins Bett. Am nächsten morgen ließen die zwei mich auch ausschlafen so gegen 10 Uhr bin ich dann hoch in die andere Wohnung und dort hab ich was zu essen bekommen. Nach dem Frühstück fragte ich ob ich mal an den Rechner darf. Frank sagte ich soll mich wie zu Hause fühlen. Ich setzte mich hin und änderte mein Profil in der SZ, auch bin ich hin gegangen und hab Ulrich angeschrieben und ich schrieben das ich, was gestern Abend gewesen ist nicht gut fand. Wenn ich sage, ich mag kein Alkohol sollte man auch darauf Rücksicht nehmen. Und das es sich für mich mit dieser PN erledigt hätte. Dann ging ich hin und Fragte bei mir in einer Gruppe nach wie sich Alkohol und SM verträgt. Ich hab genau die Antwort bekommen von der ich ausgegangen bin.



ALKOHOL HAT



NICHTS MIT SM



ZU TUN!!!



Ich glaube mit der PN an Ulrich hab ich bei Ihn schwer sein EGO getroffen, denn er kennt das nicht, das man ihm widerspricht. Er wollte sich bei mir treffen, während meine Maus anwesend ist und ich sagte, ich kann dich vom Bahnhof abholen und wir reden dies wollte er nicht.



Dann wollte Willy schlichte und hat mich zu sich eingeladen. Wir haben uns super Unterhalten, er sagte mir ein paar Sachen wo ich auch zu Ihm sagte, das hättest du mir vor den Treffen an diesen Abend sagen sollen. Unter anderen wenn ich was nicht mag mit der Leine zu jemanden zu gehen, der mich dann retten soll. Dies sagte ich auch Willy, er sagte ja hätte man tun sollen. Er versprach mir, wenn wir nochmal zusammen spielen er auch anders reagieren würde. Er bot mir an, ich könnte mich mit Ulrich und Ema bei Ihm treffen und dies klären. Ich dachte darüber auf den Weg nach Hause nach. Als ich zu Hause war und wieder ins Internet ging sah ich, das ich aus der Gruppe entfernt wurde. Als ich fragte warum, schrieb man mir, weil ich UNRUHE in die Gruppe gebracht hätte. Ich schrieb Ulrich an und fragte Ihn ob er seine Anstecknadel ein Erkennungszeichen der Gruppe wieder haben möchte, aber bekam darauf keine Antwort.

Ich zog mich wieder aus der Szene zurück. Es ist für mich schwer Vertrauen aufzubauen und ich finde es immer wieder sehr schwer, wenn ich das Vertrauen zu jemanden verliere.

Ich weiss noch, das ich selbst zu meinen Freunden sehr feind selig war.

Nun ist 1Jahr vergangen, hab lange gebraucht darüber schreiben zu können. Denke, aber es hat mir auch geholfen darüber endgültig weg zu kommen.



Ich DANKE meinen Freunden dafür das sie immer für mich da sind.
FSK 18? Wäre schön wenn du einen 16er draus machen würdest, dann klappt's auch mit den Antworten. *zwinker*
**ja Frau
2.900 Beiträge
ALKOHOL HAT
NICHTS MIT SM
ZU TUN!!!

so ist es .... und Menschen zwangsweise Alk einzuflössen hat erst recht nichts mit BDSM zutun.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Unter Zwang ist es nichts anderes als
Körperverletzung und Strafbar
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Uns fällt da nur ein: "wer solche Freunde hat, braucht seine Feinde nicht zu fürchten."

Das geht doch gar nicht und mach Dir bitte keine Gedanken, dass was Dir passiert ist, ist ein absolutes NOGO.

Wir sind auch 3 Pärchen die immer zusammen spielen, aber sowas ist und würde nie passieren. Denn es sollen doch alle ihren Spaß haben und wenn jemand auch im Spiel sagt, dass ist ein Tabu wird das akzeptiert. Außerdem ist man nicht jeden Tag gleich gut drauf.

Ich zog mich wieder aus der Szene zurück. Es ist für mich schwer Vertrauen aufzubauen und ich finde es immer wieder sehr schwer, wenn ich das Vertrauen zu jemanden verliere.

Nimm Dir das nicht zu Herzen. Es gibt auch andere Menschen, die das so nie machen würden. Aber wir verstehen Dich natürlich, warum Dir das jetzt so schwer fällt.
Ich habs mal FSK18-frei gestellt.

Gruß

Henry
Körperverletzung
Letztendlich ist und bleibt es immer Körperverletzung ,

wenn auch unter erwachsenen Menschen und

im gegenseitigen Einverständnis und mit gewissen

Absprachen und unter Einhaltung von Tabus.


Viele Grüsse

Caneboy
****ale Frau
4.612 Beiträge
Caneboy, wenn aber das Einverständnis fehlt oder die klare Grenze/Tabu überschritten wird, ist es nicht mehr ok.
Das ist die Grenze zwischen BDSM und Körperverletzung.
Einverständnis
Ohne entsprechendes Einverständis sollte garnichts passieren

und dann muss immer noch eine gewisse Kommunikation über

Vorlieben , aber noch wichtiger , über persönliche Tabus stattfinden.

Ansonsten ist keine erfüllende Session möglich.

Viele Grüsse

Caneboy
Was war daran jetzt eigentlich FSK18 ...? *gruebel*

Heftige Geschichte. Da hat man dann ja auch gar keine Chance, denn wieviele waren anwesend? 4? 5? Wenn man da dann einen anzeigt halten die anderen zusammen, dann steht Aussage gegen Aussage.
Ist schon erschreckend zu sehen, wie manche Straftaten begehen können und damit sogar noch durchkommen ...

Ein Absturz ist in solchen Fällen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Manchmal wünschte ich mir dann, dass das Opfer in dem Fall soviel auf der Kante hat, dass man denjenigen trotzdem anzeigen kann, auch wenn man weiß dass man den Fall verliert. Einfach, um demjenigem aufzuzeigen, dass Subs sich auch wehren können und keine Menschen zweiter Klasse sind.
****at Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Straftat
Hallo zusammen,

die Geschichte soll anderen helfen über Ihre Gefühle zu sprechen.

Wer sagt Euch eigentlich, das ich den jeniegen nicht angezeigt habe, aber das ist sehr privat, was abgegangen ist.

Es sollte eine Geschichte über meine Gefühle werden.

Ihr wird lachen, aber ich kann mich seid denn, auf meine Freunde verlassen. Die gehen sogar hin und Covern mich, wenn ich mich mit jemanden Treffe.
@****at: Ich schrieb es ganz allgemein, nicht nur speziell auf deinen Fall hier bezogen. Alles was danach kam ist ja ohnehin Privatsache.
Ich finde es halt heftig, dass so mancher doch noch davonkommt mit seiner Rücksichtslosigkeit.

Jemandem Alkohol einzuflößen gegen seinen Willen ist für mich auch schon Körperverletzung, schließlich flößt man da eine Droge ein. Man stelle sich vor er macht das bei einem trockenen Alkoholiker, er hätte damit dann dafür gesorgt, dass jemand wieder süchtig ist und damit vielleicht sein komplettes Leben zerstört.

Das Gute an solchen Fällen zumindest ist, dass sich genau hier dann wahre Freunde zeigen. Manchmal sind es genau diejenigen, von denen man es nicht erwartet. *g*
Zur Info:

Was war daran jetzt eigentlich FSK18 ...?

Dieser Thread sollte in einem anderen Forumsbereich eröffnet werden. In diesem Bereich ist die Defaulteinstellung FSK18 (Erotische Geschichten ...).

Ich verschob den Beitrag und achtete nicht auf den FSK18-Stempel. Mehr an Hintergrund hatte das nicht.

Weiterhin eine gute Diskussion.

Gruß

Henry
*****lva Frau
961 Beiträge
Ja, Alkohol hat nichts mit SM zu tun! Und hirnloses Handeln und Jemanden in dieser Form zu so etwas zwingen auch nicht!

Aber verantwortungsvolles und auch in einer Art rücksichtsvolles Verhalten ist nunmal nicht jederMANNS Sache! Und DOM nennen, kann Mann sich schnell...allein so handeln...

Auch das Verhalten all der anderen Anwesenden war völlig unmöglich! Da hätte eingeschritten werden müssen und das zügig! Ich kann nicht alles Tun und Handeln beim Spiel mit Dominanz und Unterwerfung entschuldigen!

Und auf Freunde sollte man sich immer verlassen können, nicht erst NACH irgendeinem einschneidenden Erlebnis, denn dafür sind es Freunde, sonst nenne ich sie nicht so!

LA
Das Verhalten der anderen lässt sich zumindest noch einigermaßen erklären. "Überrumpelung" ist da das Stichwort, er hat die anderen ja mindestens genauso überrumpelt wie sie selbst.
Allerdings würde ich denjenigen am nächsten Tag selbst rauswerfen, bzw. ihm so die Leviten lesen, dass er so einen Scheiß nie wieder machen wird.

Aber gut, Thema ist ja Absturz.

Wichtig finde ich bei solchen Fällen, dass man sich den Stolz bewahrt und nicht sagt "wie konnte ich so dumm sein, auf den reinzufallen?"
Denn dann macht man sich ja nur noch zusätzlich nieder.
Lieber es so formulieren dass völlig klar ist, wer da Schuld hat: "Wie konnte der Arsch nur so etwas Beschissenes tun?" und eben auch "Wie kann ich mich jetzt dagegen wehren, was kann ich jetzt tun?"

Wenn's nicht die Anzeige ist (weil man sich dafür nicht stark genug fühlt), dann zumindest ganz bewusst denjenigen aus dem Leben werfen. Gerne auch das Erlebnis mit anderen teilen, es Freunden erzählen, sich von ihnen in den Arm nehmen lassen. Sich selbst gut tun (Badewanne? Gutes Buch? Kinofilm den man eh schon sehen wollte? Etc. pp.), sich dafür belohnen dass man ihm entkommen ist.

Wichtig auch: Nicht dem SM die Schuld geben. Denn das gibt einem Teil in sich selbst auch schuld, dann fühlt man sich unbewusst ebenfalls beschissener.
Nein, Schuld gehört genau speziell zu dieser einen Person und niemandem sonst. Damit, dass er etwas tat was mit SM nichts zu tun hat, und dass er es nicht verdient, sich "Dom" zu nennen.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Eure Rede sei ja, ja, nein, nein
"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel." (Matthäus 5,37)

1. Lerne, Dich klar und deutlich auszudrücken.
Wenn Deine Weigerung, Alkohol zu trinken auch nur in etwa so konfus war wie Deine Geschichte aus dem Apfelkorn-Milieu (incl. Edding & Gulaschsuppe), kann sie niemand verstanden bzw. ernst genommen haben.

2. Such Dir neue Spielpartner, diese sind es nicht wert.
Alkohol und Drogen haben beim Spiel nichts verloren. Und wenn eine Dame "nein" sagt, dann ist das nein, auch wenn es mitten im Spiel ist. Dazu musst Du Dich allerdings auch klar, deutlich und präzise ausdrücken können (siehe Punkt 1)
Kann
nur mit dem Kopf schuetteln. Jemand zu etwas zu bewegen und dabei Druck auszuueben ist sicherlich im BDSM Bereich Gang und Gebe. Aber ueber diese Aktion kann ich persoenlich nur den Kopf schuetteln. Was sollte dabei das Ziel gewesen sein? Wozu dieses Verhalten?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was sollte dabei das Ziel gewesen sein? Wozu dieses Verhalten?

Das frag ich mich bei der Beschreibung des Ablaufs des ganzen Abends.

Also bevor ich halb als Hündchen getarnt einen ganzen Abend da sitze und bloss nen Püpchen auf den Hintern gemalt bekomme, geh ich lieber selbst mit einem echten Hunden stundenlang durch den Wald. Da hab ich wenigstens frische Luft und Bewegung.

Nachdem ich mich durch die Geschichte gearbeitet hab, stellt sich mir aber auch die Frage, ob denn die TE sich wirklich laut und deutlich gegen den Alkohol ausgesprochen hat.
Ach, diese Fantasien, "als Hund" zu gehen und einer zu sein für einen begrenzten Zeitraum, sind so selten nicht.
Es kann sich aber dadurch vielleicht ergeben haben dass da wer dachte "es ist nicht so recht ihr Kick, sieht man, aber sie macht es trotzdem", dass das Feedback missinterpretiert wurde.

Dennoch, Alkohol jemandem einflößen, halloo? Alkohol ist immer noch eine Droge! Ich hoffe es kommt hier niemand auf die Idee, jemandem ungefragt z.B. Kokain zu verabreichen, mit dem Argument "stell dich nicht so an, ist doch alles ganz harmlos".
Das hier ist nix Anderes.
ich frage mich einmal mehr, ob der Begriff BDSM nicht einfach die Legitimation für psychischen und physischen Missbrauch bietet.
Absätze machen!
Die Lesbarkeit würde sich stark erhöhen mit einer vernünftigen Gliederung. Seltsamerweise ist die Sprache des Beitrages wesntlich kultivierter als die der vermutliche Chrakter der beschriebenen Gestalten. Wie kommt das? Kann es sein, dass die SM-Region der Authorin zu niedrig gewählt war und sie eigentlich in bessere Kreise gehört?
Kann es sein, dass die SM-Region der Authorin zu niedrig gewählt war und sie eigentlich in bessere Kreise gehört?

Es kann auch genau umgekehrt sein: Dass sich da einige als soo kultiviert und intellektuell gaben, "im Spiel" dann aber ihr wahres, rücksichtsloses, unkultiviertes Gesicht zeigten.

Ich persönlich komme jedenfalls mit Nicht-Intellektuellen bzw. Menschen, die ihre Kultiviertheit nicht ständig herauskehren müssen, meist deutlich besser zurecht. Denn dort sind die Abgründe anschließend meist nicht so groß. *zwinker*

Erinnern kann ich mich auch, dass die schlimmsten und niveaulosesten Toilettensprüche ausgerechnet auf den Juristen- und Germanistentoiletten der Universität waren - ausgerechnet jene, die doch mit Sprache eigentlich umgehen können müssten.

Dem Wunsch um Absätze für eine bessere Lesbarkeit indes schließe ich mich vollumfänglich an.
Ein Fetisch ist - ich versuche es mit meinen Worten - eine bestimmte Vorliebe zu was auch immer ausserhalb der soenannten gesellschaftlichen Normen.

Es steht jedem frei, seinen eigenen Fetisch zu leben. Solange dabei kein anderer verletzt wird (sei es an Körper oder Seele).

Wenn ich hier in so einem Forum eine Geschichte lese, welche gerade einen Bereich betrifft der nicht in diese "Norm passt", dann würde ich gerade bei den doch eigentlich sexuell aufgeschlossenen Menschen im Joyclub soviel an Toleranz erwarten, als das nicht der Fetisch oder die Vorliebe einer Person diskutiert wird sondern, wie in diesem Fall, das Erlebnis der Person.

Kurz gesagt: ich bitte euch, das Thema, die Situation zu diskutieren. Und nicht den Fetisch der Dame. Es ist ihre Vorliebe.

Danke. Und weiterhin eine gute Diskussion.

Henry
Ein Fetisch ist - ich versuche es mit meinen Worten - eine bestimmte Vorliebe zu was auch immer ausserhalb der soenannten gesellschaftlichen Normen.

Öhm, nö ... kann auch sehr wohl innerhalb gesellschaftlicher Normen sein. Ein Lederfetisch beispielsweise fällt gar nicht weiter auf ... und "Vorliebe" würde ich noch durch "die einen sexuell stimuliert" erweitern.

Ich denke, du sprichst da die Nummer mit dem Hund an, ist, denke ich, doch ohnehin bereits geklärt. Und natürlich gibt's da nix drüber zu diskutieren, wenn's ihr Ding ist, ist es das und fertig. *g*
*****y70 Frau
354 Beiträge
ALKOHOL UND DROGEN HAT NICHTS MIT SM ZU TUN!!!

Den stimme ich voll und ganz zu und das was beschrieben wurde geht für mich in den Bereich"Falsche Spielpartner ausgesucht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.