Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Freundin beim Fremdgehen beobachten

Die eigene Freundin beim Fremdgehen beobachten
Hi,
jetzt schreib ich mal meinen ersten Beitrag hier *g*

Mittlerweile bin ich mit meinem Mächen nicht mehr zusammen, aber da gab es etwas, was mir selbst immer zu denken gegeben hat.

Es gab in unserer Beziehung zweimal eine Situation, wo ich mit bekommen habe, dass sie sich mit einem anderen Kerl per Mail ziemlich zweideutig unterhalten hat. Jedesmal war es nicht explizit, aber so dass sie ihn dauern ermutigen wollte, etwas eindeutiges zu sagen und sich mit ihm auf zu geilen. Einmal kam es auch zu einem Treffen (von dem sie schwört, dass da nix war)

Naja, ich habe diese Unterhaltung jedenfalls live mit bekommen. War aus einem Bauchgefühl raus bei ihr in ICQ mit eingeloggt. Ich selbst war auf der Arbeit.

Ich habe sehr hin und her geschwankt.
Einerseits war ich stinksauer, andererseits war ich irgendwie ...geil.

Ich habe mir ein ruhiges Plätzchen gesucht und das Gespräch verfolgt.
Dabei hatte ich so ein kribbliges Bauchgefühl.

Und wie sie ihn als durch andeutigen dazu bringen wollte, sich mit ihr zu treffen, dachte ich nur "du Idiot, jetzt mach endlich"

Ich fand den Gedanken total scharf, dass sie jetzt fremd fickt.

Ich war tierisch aufgeregt und wollte nur, dass sie sich f... lässt.

Naja, anscheinend haben sie es nicht getan und nachdem ich wieder normal war, hab ich sie doch sauer drauf angesprochen, was das sollte.
Aber insgeheim hat es doch sehr gekickt.

Irgendwie gibt das einem zu denken.
Ist das normal? Was ist das für ein bekloppter Gedanke?
Ich glaube in echt hätte ich doch ein Problem damit, aber in dem Moment fand ich das Kopfkino geil

Kennt ihr sowas auch?
Wie seid ihr damit umgegangen?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das sind durchaus Fantasien, die ein Mann haben kann und sie sind wohl gar nicht mal so selten. Aber ich finde die Umstände eher etwas schwierig. Wenn Du Deine Freundin heimlich belauschst, dann zeugt das ja nicht gerade von großem Vertrauen. So wie Du es beschrieben hast, war es ja nur ein „Mail-Verkehr“. Wenn Du sie dann zur Rede stellst, dann wird sie ja wahrscheinlich auch ziemlich sauer sein, weil sie weiß, dass Du ihr hinterher spionierst.

Vielleicht hättet Ihr mal ganz offen drüber reden sollen und vielleicht wäre ein Mail-Verkehr“ zu dritt noch viel aufregender gewesen. Wenn Du merkst, dass Dir solche Gedanken gefallen, dann macht es vielleicht Sinn sie auszubauen. Sie sind auf jeden Fall nicht bedenklich, denn ein flotter Dreier ist ja durchaus Gesellschaftsfähig geworden. Es ist halt nur die Frage, wie Du und Deine Partnerin damit umgehen.

Heimliche Gedanken und heimliches mitlesen führt wohl leider selten zu einem prickelnden Erlebnis. Wenn Ihr über Eure Gedanken und Wünsche gesprochen hättet und zu dritt geschrieben hättet, dann wäre es vielleicht ganz anders gekommen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******iwi Paar
150 Beiträge
Warum nicht ;)
Ich schließe mich da nur an. Du wirst festgestellt haben, dass es in dieser Community eine breite Anzahl an Männern gibt, die ihre Frau mit anderen teilen oder ihr auch die Freiheit geben, mit anderen Männern zu schlafen.

Ich selbst habe da noch keine Erfahrungen machen können. Für mich ist aber jedenfalls auch klar, dass ich bereit wäre, meine Freundin zu teilen und mich dieser Gedanke scharf macht. Ich bin sehr tolerant und für mich muss es nicht umbedingt eine strikte Monogamität sein.

Allerdings denke ich, dass bei so etwas viel Vertrauen und Ehrlichkeit dazu gehört. Der Schlüssel, dass sowas funktioniert, ist eindeutig Kommunikation zwischen den Partnern. Deshalb würde mich der Gedanke zwar auch anturnen, aber ich würde es nicht "fremdgehen" nennen.
Ich hatte diese Situation (noch) nicht.
Meine Frau kann mit mir über alles reden.

Wenn ich es nötig hätte ihr hinterher zu schnüffeln, würde ich micht trennen, denn dann hätte ich kein Vertrauen, und Vertrauen ist der Grundstein für jede Beziehung.

Würde ich dennoch meine Frau dabei "ertappen" wie sie hinter meinem Rücken so ein Mist abzieht..... Es hätte kein gutes Ende.

Ich bin kein eifersüchtiger Typ Mensch. Ich lasse jedem seine freiheit, solange man mit mir redet doch auf "beschiss" komme ich nicht klar.
******167 Paar
555 Beiträge
Wäre
für mich nicht auszuhalten!!!

Wenn man zusammen über Partnertausch spricht, ihn bei sich selbst und seinem Partner akzeptieren kann, dies beiderseits als sexuelle Herausforderung und Bereicherung ansieht, - mega geil! Ich denke, in erster Linie tickt der "sexuelle" geist noch recht konservativ, - auch wenn sich die meisten als ausgesprochen offen darstellen werden.
Auch wir chatten, hatten schon Angebote und /oder waren an einigen sexuellen Abenteuern interessiert, sind aber bis jetzt einfach nur passiv und inaktiv geblieben.
Fremdgehen ist menschlich
Am Anfang meiner Beziehung, hatte ich auch Angst, dass mein Schatz Fremdgehen könnte, wärend ich arbeiten bin. Ich habe Nächtelang wachgelegen deshalb. Bis ich anfing mir vorzustellen, wie sie von einen anderen Mann genommen wird. Das hat mich jedesmal wahnsinnig erregt. Eines Tages habe ich es geschaft mit ihr darüber zu reden. Sie fand es auch Super mal mit einen anderen Mann Sex zu haben. Also sind wir in einen Swingerclub gefahren um unsere Fantasien auszuleben. Wir haben es beide nicht bereut.
bei mir war das in der vergangenheit ziemlich unterschiedlich... für mich kann ich sagen, dass es frauen gab, da hat/hätte es mir nicht viel ausgemacht, wenn sie auch mal mit anderen ins bett steigt... aber bei manchen war der gedanke der horror....
kommt vielleicht auf die intensität der beziehung an?! ich weiss es nicht...
Mal davon abgesehen dass ich persönlich Monogamie sowieso für völlig irreal und überbewertet halte, finde ich es allerdings nicht sehr fair, wenn solche Dinge heimlich stattfinden...
Ohne ihr Wissen mails mitzulesen ist schon fies...
Ausserdem klafft meiner Erfahrung nach zwischen Kopfkino und dem was dann real passieren kann meist eine Riesenlücke...da sich viele aus überzogenen Moralvorstellungen nunmal einiges verkneifen...*gruebel*
****_nw Frau
126 Beiträge
... Wie hast du es denn geschafft, gleichzeitig bei ihr im ICQ eingeloggt zu sein?
Mir fehlt die Begründung warum Du spionierst!
Das kommt so nebenbei rüber, als ob Du es sehr normal findest.

Du solltest erstmal Deine Einstellung zu Privatspäre, Diskretion, Respekt gegenüber Deiner Partnerin und ihren Bereichen geraderücken, bevor Du Dich mit zukünftigen Swinger-Fantasien beschäftigst.
Denn ob es dann noch eine gemeinsame Zukunft gibt, halte ich für zweifelhaft.

Bin sehr gespannt wie sie es findet, wenn Du ihr das erzählst! *fiesgrins*

Halte uns auf dem Laufenden bitte.
Oh sorry, habe nochmal gelesen und Ihr seid ja gar nicht mehr zusammen....
@******cky
was Du über den respekt der privatsphäre auch in der partnerschaft sagst, finde ich super wichtig! Hatte leider auch mal eine beziehung, in der das (heimliche) lesen meiner emails und sms zur tagesordung gehörte... es gab nichts erniedrigenderes und "ärgerlicheres" für mich....
aber manche leute scheinen das nicht zu verstehen....
Hm, wisst ihr was ich bedenklich finde?

Das es offenbar das Schlimmste ist das der TE geschnüffelt hat, es aber keineswegs verurteilt wird das seine Freundin sich hinter seinem Rücken mit anderen trifft.

Klar finde ich es keineswegs schön das er überhaupt schnüffelt.

Aber ist das echt ok wenn seine Freundin sich mit anderen Typen trifft ohne sein Wissen?

Von seinen Phantasien mal abgesehen, das gibt es ja durchaus häufiger das ein Mann es geil finden würde wenn seine Frau mit anderen was hätte.

Wobei man ja immer bedenken sollte das Kopfkino die eine Seite ist und das es in der Realität dann vielleicht nicht ganz so toll sein könnte. Oder auch das die Realität das Kopfkino noch übertreffen könnte.
@Amarinta
Wir wissen aber nicht wie die Beziehung gestrickt war, was es für Abmachungen gab etc.
Wie verbindlich, bzw offen usw.

Irgendwie muß es dann jedenfalls noch weitergegangen sein.

Was passiert ist nach seinem Geständnis interessiert mich nun natürlich brennend!

@***dz

Erniedrigend finde ich es für den anderen, der sowas nötig hat!
Kontrollsucht, die behandlungsbedürftig ist und asozial für mich, die selbst geschädigt ist.
Wir wissen aber nicht wie die Beziehung gestrickt war, was es für Abmachungen gab etc.
Wie verbindlich, bzw offen usw.

Ok, da hast Du wohl recht. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
*******man Frau
586 Beiträge
Ich hatte diese Situation in zwei Beziehungen, dass meine Freunde wahnsinnig angeturnt davon waren, sich vorzustellen wie ich Sex mit anderen habe...

Bei einem war es so dass es tatsächlich als Fantasie in den Sex mit eingeflossen ist, dass er sich eben genau von mir erzählen ließ, was ich mit den anderen Männern mache... Aber wirklich nur da. Ich hebe schnell gelernt dass es zu fürchterlichen Dramen führte wenn ich ihn im "logisch-ungeilen" Modus auf sowas angesprochen habe.
Ich habe mir das damals so erklärt, dass uns das am meisten anturnt, was uns am meisten Angst macht. Wobei sich diese Theorie bei dem zweiten Freund nicht bestätigen ließ, weil dieser kaum eifersüchtig ist.

Ich denke, es hat etwas damit zu tun, dass Männer ihre Freundinnen viel stärker zu ihren Fantasieobjekten machen als Frauen umgekehrt. Ich habe mir nie meine Sexualpartner mit anderen Frauen vorgestellt (nur mit mir), auch nicht jene, die ich einfach nur geil fand, die aber nicht von mir geliebt wurden. Vielleicht sind manche von uns wirklich SOOO eifersüchtig dass sie sich das selbst in ihren Fantasien nicht vorstellen wollen.
*******man Frau
586 Beiträge
PS
eben allein schon die Formulierung "die eigene Freundin"... hat ja eigentlich etwas sehr Besitzdenkendes... vielleicht ist es dieser Gedanke, der einen so kickt, dass eben der "eigene Besitz" von anderen gef*ckt wird...

Da wären jetzt die Psychologen gefragt *zwinker*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Jaja ... das Kopfkino ... ist schon ein mächtiges Instrument.

Wenn man bedenkt, wie viele beim Sex überhaupt nichts damit anfangen können und sich nur dumpf vögeln lassen oder entsprechend vögeln.

Was hindert uns am Ausleben unserer Phantasien und Gelüste?
Stehen uns die moralischen Vorstellungen und Vorgaben, einfach die ganzen Umstände die uns zu dem gemacht haben was wir eben sind, im Weg?
Es ist wohl eine Frage der Reife, des Selbstbewusstseins und letztlich des Selbstvertrauens, ob man damit leben kann, dass sein Gegenüber auch mal den, wenn überhaupt vorhandenen, Hauthunger stillt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Lust, den Partner zu teilen, schon immer in uns verankert ist, oder ob sich das mit der Zeit auch entwickeln kann?
Bin kein Psychologe, deshalb lass ich diese Frage offen.

Unterm Strich widerspricht das Handeln der meisten Menschen dem gesunden Menschenverstand der heutigen Zeit.
Wir besitzen einen anderen Menschen nicht und können dementsprechend auch nichts verlangen.
Wenn ich bereit bin - mich für den Partner in meinen Handlungen einzuschränken, dann ist das in Ordnung ... ansonsten bin ich nach wie vor ein freier Mensch und entsprechend frei in meinen Handlungen.

Lange Rede - kurzer Sinn.
In jungen Jahren - wäre ich bei einer solchen Handlung aus der Haut gefahren - heute, mit dem nötigen Wissen, macht es mich, wenn eben alles passt, unheimlich an.

Al
Dem Voyeur ist nix zu schwör....
Klar kann es einem nen Kick geben den anderen beim Sex zu beobachten...nicht weiter verwerflich! Viellleicht weil man selbst in der Situation wenig beobachten kann:-))))
Vierlleicht solltest Du mit Deiner nächsten Freundin mal in einen Swinger-Club gehen. Das könnte interessant werden!!! Natürlich nur, wenn sie damit völlig einverstanden ist, weiß, worum es Dir geht und auch Spaß dabei hat.

LG Die Feen vom palastweinheim
Spionage oder nicht...
...mal Hand auf`s Herz:

Wenn ihr auch dieses, wie der TE schreibt, "Bauchgefühl" habt...euch sicher seid "Da MUSS doch was laufen"...

würdet ihr nicht spionieren? Und immerhin hat sein Bauch nicht gelogen!

schwierig.de

Also ich finde Fremdgehen schlimmer als Schnüffeln
Von einem Bauchgefühl lese ich da nichts!
Also gehe ich davon aus, daß er "nur so" mal spionieren wollte.

Leider kennen wir die ganzen Hintergründe nicht, aber vielleicht wird er sie noch darstellen.
Aber wer dafür Verständnis aufbringt, sollte mal die Erfahrung machen, was es für ein Gefühl ist, wenn in den persönlichsten Sachen herumgeschnüffelt wird. Keine Privatspäre, kein Bereich, den der andere respektiert......
Macht viel Spaß, kann ich nur sagen!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Ich persönlich finde das spionieren falsch. Man sollte "Vertrauen" zum Partner haben.
Allerdings möchte man auch nicht "ver..." werden und wenn man dann tatsächlich etwas herausfindet, war es irgendwo begründet - oder?
Ist ein zweischneidiges Schwert.
Allerdings sollte dies hier keine Grundsatzdiskussion über das ausspionieren vom Partner sein und ist auch nicht das Thema.

Gerade hier im JC wirst Du viele treffen, denen es so wie Dir gehen würde - das sie erregt werden, wenn sie daran denken, dass die Partnerin mit einem anderen Sex hat.
Vom psychologischen her ist das im Grundsatz ein Gedanke des "Wife- Sharing" oder wenn es weiter / extremer geht des "Cuckold".

Vom "Wifesharing" ausgehend (Ich mag das Wort ganz entschieden nicht *ggg*) ist es auch ein Gedanke von "Das ist meine Frau und ich verleihe sie... hole sie aber auch zurück wenn mir danach ist und dann "nehme" ich sie" Es ist ein gedankliches Machtspiel, die Frau "verleihen" und über sie bestimmen zu können.
Auch dann, wenn die Frau sich selbst einen potentiellen Sexpartner sucht und es im eigentlichen Sinne ein "klassisches" Fremdgehen wäre.
(Wie Du schreibst, war es das aber nur im "Kopf" per Internet. Dazu gekommen ist es nicht.... oder? Manchmal " wird im Internet gespielt und man hat wirklich vor es nie dazu kommen zu lassen in der Realität)
Im Falle der Cuckold ist es eine "innere Aufgabe" - Ich bin es nicht Wert....



Hinterher... wenn die "Erregung" abgeflaut ist, der Dopamin und Serotoninspiegel *g* Normal- Niveau haben, steht wieder der pot. Betrug im Vordergrund und die eigene Verletzung, dass die Partnerin fremd geht.

Ist schwierig - aber ich finde man sollte dabei so ehrlich zu sich selbst sein, und nicht am "Nachmittag" fast schon masturbierend vor einem PC sitzen und der Partnerin abends die Hölle heiß machen.
Besser wäre es gewesen, wenn Du Dich sanft für das "spionieren" entschuldigt hättest und das Gespräch darauf gelenkt hättest, warum sie "sexuell" (War es nur sexuell?) versucht auszubrechen... Dabei eventuell einen gemeinsamen Clubbesuch oder ähnliches in Erwägung ziehen...
Wahrscheinlich wäre Deine Freundin vom Stuhl gefallen vor Verblüffung - nicht?

Warum habt ihr Euch getrennt? War es letztendlich dieses Thema ?



lg Chris
curious_ER_sin
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also wenn er spioniert und sie sich mit anderen vergnügt (wenn auch nur online) dann würd ich jetzt einfach mal postulieren, dass da schon gar keine Beziehung mehr lief. Zumindest keine funktionierende.
...
Naja, ich habe diese Unterhaltung jedenfalls live mit bekommen. War aus einem Bauchgefühl raus bei ihr in ICQ mit eingeloggt. Ich selbst war auf der Arbeit.


Erklär mir mal wie das geht bei ICQ das du der "Man in the middle" sein kannst ?
mitsniffen im LAN soll durchaus möglich sein, aber ist mit Normalwissen alles andere als einfach. Dazu gehört schon eine Menge kriminelle Energie oder ?

Wie hast du da also mitspioniert?
Spiel mit dem Feuer....
.....Meine erste Frage, die sich mir stellt:

Warum hat sie sich mit dem anderen aufgeilen müssen? Suchte sie nach anderen Formen der Sexualität, die sie in dem Moment nicht in euerer Beziehung finden konnte?

Auf jeden Fall - DANGER....eben ein Spiel mit dem Feuer, dass sich leicht zu einem verheerenden Flächenbrand ausbreiten kann....ob nun virtuell oder real...

LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.