Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Freundin beim Fremdgehen beobachten

mag etwas "altmodisch" klingen....
aber....

für mich ist mein Partner entweder nicht "Mann's genug" mir es selber so zu besorgen.....
oder nicht mein Partner.

Oder einfach zu faul.....

ICH selber kann daran keinen "Kick" entdecken!

Egal, wie ich es drehe und wende:

Ob männlich oder weiblich!!!!

Wenn ich Sex habe, möchte ich diesen mit meinem Partner geniessen!

Am BESTEN!

Und nicht über die Schulter von "irgendeinem" ihm dabei in die Augen schauen.

Solche Menschen soll es hier ja auch noch geben!

scepty
****ao Mann
817 Beiträge
So änlich habe ich es selbst schon erlebt.
Mit meiner damaligen Freundin hatte ich eine relativ offene Beziehung unter der Vorausetzung, dass der andere es vorher weiß und damit einverstanden ist.
Vorab gesagt diese Absprache hat unsere Beziehung mehr belastet wie ihr gut getan und ich würde das heute auch so nicht mehr machen.

Ich bin nachts aufgewacht und neben mir war niemand. Gut wir saßen am Vorabend mit Bekannten aus demselben Haus zusammen und sie ist länger geblieben. Auch wusste ich, dass sie gerne mal mit ihm wollte.
also nachgeschaut und seine Wohnungstür war offen. (War in diesem haus normal).
Angeklopft und eingetreten. Er stand in der Tür und sie lag nich nakct im Bett.
Wir habens dann einen Dreier drauß gemacht.

Heute würde ich so eine Absprache nicht mehr treffen und wenn dann nur zusammen im Club oder so wo der Partner dabei ist.
Viel Spaß Schatz!
eine relativ offene Beziehung unter der Vorausetzung, dass der andere es vorher weiß und damit einverstanden ist.


Viel Spaß, mein Schatz!
Aber bitte hol Dir nix...
komm gesund und erholt wieder heim..
und vergiss den Gummi nicht...
geniesse es!

*wuerg*
Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die "das" toll finden?

Dann sollen sie bitte auch Menschen "leben" lassen, die das einfach
"Menschenunwürdig" finden!

Fickfleisch........
Ich habe mehr als 20 Jahre in einer monogamen Bezieung gelebt und dachte auch lange was anderes kommt nicht in Frage bis am Ende der Sex und Erotik so langweilig waren dass ich gerne darauf verzichtete bzw als reine Pflicht- und Trieberfüllung ansah ohne jede Leidenschaft.

Das hat wohl unter anderem meine Ex dazu bewogen Fremdzugehen obwohl ich sie fragte ob sie nicht Lust auf einen anderen Mann hätte.
Inzwischen ist sie weg und ich habe eine neue Partnerin der es genauso viel Spaß macht mit einem anderen Sex zu haben wie mir. Ja und wir schauen uns gerne dabei zu ob das.
Das ist NUR Sex, man berührt und spürt andere Körper aus der Kirche bin ich ausgetreten also was sollte mich noch an der Monogamie halten?
...als Fremdgehen würde ich das ja nicht bezeichnen.
Es ist geil so eine scharfe Braut zu haben, die sich verdammt sexy anzieht und die ein ER oder eine SIE dann "erlegt".
ZU spüren wie ihre Gegenwehr erlahmt und sie nur noch geil ist.
Aber ich betrachte das nicht als Fremdgehen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es ist geil so eine scharfe Braut zu haben, die sich verdammt sexy anzieht und die ein ER oder eine SIE dann "erlegt".
ZU spüren wie ihre Gegenwehr erlahmt und sie nur noch geil ist.

Hollaho, das ist ja ein Frauenbild direkt aus der Jungsteinzeit. Könnte ja auch sein, dass sich die Frau einfach nimmt, was sie will. Männer zu 'erlegen' soll ja nicht so 'ne wahnsinnig schwierige Sache sein, zumindest nicht bei allen. *zwinker*
ist mir verdammt egal ob das aus der Steinzeit oder sonstwas stammt.
Es ist geil.
DAS reicht.
ist eben nicht
jedermanns oder jederfrau sache. ich für meinen teil konnte den wunsch von meinem mann am anfang gar nicht verstehen. aber ich hab auch gelernt, nicht alles rational verstehen zu können. inzwischen, d.h. nach einigen "erfahrungen" kann ich gut damit umgehen und es auch selber sehr geniessen, meinen mann damit absolut heiss zu machen. es muss ja nicht immer das mittel zum zwecke sein, aber wenn die situation und ein geiler mann es ermöglichen, dann nütze ich inzwischen die chance.

wie heisst es so schön: jeder soll nach seiner... glücklich werden *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Könnte ja auch sein, dass sich die Frau einfach nimmt, was sie will. Männer zu 'erlegen' soll ja nicht so 'ne wahnsinnig schwierige Sache sein, zumindest nicht bei allen. *zwinker*

Vorsicht, einige fühlen sich bei einer selbstbewussten und sexuell offenen Frau die sich nimmt was sie will und die wirklich nicht mehr will als puren Sex, leicht als männlichen Dildo augenutzt. *zwinker*
Muss man(n) über die Jahre schon ganz schön abgestumpft und zutiefst frustriert daherkommen, partnerschaftlichen (!!!) Sex so gänzlich entemotionalisiert und ver_sach_licht betrachten zu können:
Das ist NUR Sex, man berührt und spürt andere Körper
Es ist geil so eine scharfe Braut zu haben, die sich verdammt sexy anzieht und die ER dann ''erlegt''.

Also ich ER_lege und befriedige meine scharfe Braut gerne alleine und betrachte Ihren Körper für unsere gemeinsame Zeit als etwas sehr Kostbares, was eben nicht Jeder mal berühren/spüren und selbstverständlich haben kann.

Aber Männer und ihr Selbstwert sind ja bekanntlich verschieden...
*floet*
Nein purple man muss nicht abgestumpft sein oder frustriert etc. vielleicht hilft es aber dabei. Ja was ist denn nun Sex lässt mal mal die ganzen Verklärungen aus Bravo und Co. weg und nach guten 30 Jahren Sex kann mal wohl mal neues ausprobieren. Wr haben es gemacht und sind super zufrieden damit.
Das macht man meist auch nicht mit irgendjemanden sondern mit Menschen die einem sympathisch sind. Wir haben zusammen Sex können dabei zusammen lachen. Ist eben wie ein schönes gutes Essen meost reichen da zwei aber eine schöne Party mit mehreren ist oft noch schöner.
es geht hier nicht um Selbstwertgefühl, sondern um dass was Beiden Spass macht.
Sie ist ja nun kein BESITZ und ich genieße es zuzusehen.
Mir nimmt ja keiner was weg oder so, wir leben NUR Phaantasien aus.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Das macht man meist auch nicht mit irgendjemanden sondern mit Menschen die einem sympathisch sind. Wir haben zusammen Sex können dabei zusammen lachen. Ist eben wie ein schönes gutes Essen meost reichen da zwei aber eine schöne Party mit mehreren ist oft noch schöner.

So ist es, *ja* .
Swingen als Paar ist aber nach unserer Definition auch kein Fremdgehen, da jeder einverstanden ist und alles zusammen und einvernehmlich passiert, sei es nun MFMF, MM(M)F oder FFM.
Na dann mal Allen ein spaßiges WE wünschend!
*ggg*
..ich sehe das auch nicht als Frengehen, auch wenn ich keine Swingerclubs mag.
Es ist nur meine die gerade vom Trieb überwältigt wird oder irgendeiner wollte sie so sehr, das er es auch geschafft hat.
*******Paar Paar
56 Beiträge
wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, kann ich das nicht als Fremdgehen verstehen.

Fremdgehen ist in meiner Begriffswelt eher wenn der Partner es heimlich macht.

Aber wie alles auf dieser Welt ist das natürlich eine private Ansichtssache
LG
Manfred
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da es offenbar nichts mehr zum Ursprungsthema beizutragen gibt, schliesse ich an dieser Stelle.

Danke denen, die sich konstruktiv mit der Fragestellung auseinander gesetzt haben.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.