Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Karlsdorf181
Ich will mit meiner kleinen in den erdbeermund in karlsdorf ausfahrt…
zum Thema
Erdbeemund, Karlsdorf bei Bruchsal III8
Erstmal entschuldige ich mich, daß ich auch immer "Erdbeermund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang im Erdbeermund Bruchsal/Karlsdorf?

**********st_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
GangBang im Erdbeermund Bruchsal/Karlsdorf?
Hallo zusammen,

heute war ich noch schnell im Erdbeermund Bruchsal/Karlsdorf (an der A5) was besorgen und was sehe ich da? Im Kino werden auch GangBangs veranstaltet...

Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich habe leider nur das Plakat gesehen... auch auf der Homepage der Erdbeermund-Kette findet sich nichts *snief*

Es grüßt euch herzlichst,
Euer Bademeister.
Erdbeermund
Wie Du schon richtig schreibst, möchte man wohl derartige Parties im EBM stattfinden lassen. Dazu sucht man Paare. Ob sich was anbietet, wird wohl die Zeit entscheiden.
Leider ist der Erdbeermund über die letzten Monate immer weiter fast zur Niveaulosigkeit abgesackt. Durch Pärchenabende an jedem Samstag (ab 20:45 bis 3:45h) versucht man, wieder Kunden zu gewinnen.
Es bleibt abzuwarten, wie sich der Erdbeermund entwickelt, weniger schmuddelig wäre sicher im Interesse Aller.
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wohl wahr, dass das Niveau doch ziemlich gelitten hat - auch und gerade, was das Publikum angeht. Oft war ich ja noch nicht im Kino, aber wenn ich mir anschaue, was da teilweise für "Schleicher" rumhängen... naja.

Wie ich inzwischen aus einem anderen Forum erfahren habe, ist auch das "Konzept" der geplanten GBs mehr als fragwürdig. Das Kino soll nämlich ganz normal geöffnet sein, wer kommt, kommt auch rein *roll* Ich hoffe doch sehr, dass das so nicht kommt!

Teilnehmen würde ich ja gerne an einem solchen Event (ob jetzt im EB oder sonstwo im Raum KA) - aber sicherlich unter den Bedingungen...

Herzlichst,
DerBademeister
Erdbeermund
War heute wieder mal im Erdbeermund. Mit weißen Halterlosen, knappen weißem String und Camisol. 2 Kerle haben neben mir auf der Bank Hand an sich gelegt, konnten aber dann doch nicht den Gedanken ertragen, daß ein Mann mit Damenwäsche neben ihnen saß. Als ich schon draußen war, ging gerade ein Trucker-Pärchen zum Haupteingang rein. Sie gleich zur Kasse (da kostenloser Eintritt für Frauen incl. Piccolo!!!), er zum Bezahlen. Vielleicht hätte ich heute noch etwas warten sollen. Aber so ist es immer im Erdbeermund. Nur ganz selten kommt man genau richtig und dann kann's ein sehr, sehr netter Abend werden.
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so ist das wohl... wenn du mal wieder planst, in den EB zu gehen, sag vorher Bescheid *zwinker*
Gestern Abend war ich....leider ein bißchen zu spät, da ein anderer DWT gerade am umziehen war....habe ihn deshalb auch nicht mehr angesprochen....
Ansonsten leider grausames Publikum....ich weiß nicht, was die alle dort wollen. Nur zum Qualmen braucht man doch nicht inden EBM.... *gr2*
EBM
@*******ster.
Hi. Heute Morgen war ich ganz spontan mal wieder im EBM. Und da stand jemand, der sah genauso aus wie Du auf dem Bild. Hast Du einen Doppelgänger? Mit leichtem Kurpfalz-Dialekt????
Na egal....er war auch OK!! Kann Dir leider nicht kurzfristig schreiben, weil das wohl über das Forum zu lange dauert. Ich bin eher spontan und möchte da nicht auf Antwort warten...nicht bös sein. Wenn Du mal gehst, dann kannst Du mir das auch mitteilen.
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Von einem Doppelgänger weiß ich leider nichts... Aber schön, wenn er auch okay war *zwinker* Ich war es jedenfalls definitiv nicht.

Du kannst mir auch mal eine Clubmail schreiben, ich habe mir eh vorgenommen, hier wieder öfter rein zu schauen!
@*******ster
Sorry, aber Clubmail geht nicht, ich könnte Dir nur auf eine CM antworten, wenn Du mir vorher eine schickst....das würde gehen. LG Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.