Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rache" nehmen

*******387 Mann
291 Beiträge
Rache nehmen sollte man als Spiel betrachten. Einer mag es und einer nicht das liegt im eigenen ermessen
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Rache als Partyidee
Im Catonium gab es mal die "Revange".

Das war eine Switschparty, bei des es genau darum ging - allerdings mit klarer Rollenverteilung: Bis 0.00 waren die Herren die Doms, und die Damen die Subs, nach 0.00 genau umgekehrt.
Jede(r) hat in einem kleinen Beutel seine Tabuliste mitgeführt, so dass "Mann" auch "fremdspielen" konnte - solange es nicht als Tabu auf der Liste des Objekts der Begierde eingetragen war. Das Problem daran war, dass "Frau" sich nach 0.00 an jedem Mann "rächen" durfte, der vorher mit ihr gespielt hatte.
Hatte ein Kerl das Spiel mit mehreren Damen angefangen, so musste er also damit rechnen, dass sie sich später gemeinsam "rächen"...
*******387 Mann
291 Beiträge
das ist ja klasse da wäre ich gerne dabei gewesen
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das Catonium gefällt mir. Wenn's nur nicht am falschen Ende Deutschlands liegen würde ...

@ franky_387: Wenn kein Schnee liegt dann warte ich natürlich auf den nächsten Schneefall. Soviel Geduld muss schon sein. Denn: "revenge is a dish best served cold", wie der Engländer zu sagen pflegt. *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Dann schmeiß einen ganzen Schneemann
*********e_BS Frau
163 Beiträge
bin zwar noch sehr neu dabei
aber der Gedanke von Rache hat denk ich was.. mein Schatz ist zur Zeit beispielsweise eine Woche weg und wir halten uns mit einem kindlichen Wahrheit oder Risiko (ohne wahrheit) über Wasser.. da am Samstag eine klares Spiel mit mir in der devoten Position geplant ist kann ich (oder habe zumindest das Gefühl ich kann es *zwinker* ) durch die schärfe der Aufgaben die ich ihm gebe auch ein wenig Einfluss auf das nehmen was er mir antun wird.. dieses Kopfkino und dieses Kribbeln.. seine Vorfreude darauf mich endlich in die Finger zu kriegen.. finde ich zumindest sehr prickelnd...
Also Rachegelüste hab ich eher weniger. Kommt vielleicht auch darauf an wie oft man in einer Switcherbeziehung aktiv oder passiv ist.
Da ich öfter den dominanten Part übernehme hab ich möglicherweise einfach nicht genug Anlass für die passende Rache *gg*. Während einer Session zu switchen, wie bei der von Chaingangdesign angesprochenen Party, stell ich mir aber ziemlich interessant vor.
Hirnkino
Gedanklich durchgespielt finde ich "Rache" nehmen schon ganz heiß.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
süße Rache
Mit Rollenspielen hab ich es ja eigentlich in meiner Beziehung nicht so. Aber hin und wieder kommt es vor, dass der Meinige - der eigentlich ein ganz lieber und artiger Sub ist - anfängt auf eine süße Art aufmüpfig zu sein. Wenn er dann regelrecht den Schelm im Gesicht stehen hat, räche ich mich furchtbar gerne auf die süße Art und Weise. Besonders gerne binde ich dann am Bett fest und kitzel ihn sehr feste mit meinen Fingernägeln *fiesgrins* Für ihn ist das ´ne Mischung aus Kitzeln und Aua....und er schwank zischen jammern und lachen hin und her.....bis er irgendwann lieb bettelt und beteuert, dass er wieder gaaaaaanz brav sein will. *smile*

Hach was liebe ich das!
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Rache
Wofür denn ?

Entweder ich bin ich für mein Fehlverhalten (wenns denn eines gab, fg) bestraft worden oder mein Meister hatte einfach Lust auf dieses oder jenes.

Er wollte mich als Sub und Rachegedanken gibt's definitiv nicht.
Grins, würde mir glaub ich auch nicht so gut bekommen(also ich würde nicht die Rollen tauschen wollen)

Keine Spekulationen bitte.

Wenn jedoch ein D/S die Rollen ändert, ist das vollkommen okay.
Denn beide Seiten müssen das wollen .


Das Catonium würde mich schon mal reizen, leider wohne ich im Süden.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Rache hat natürlich gesellschafttechnisch gesehen einen schlechten Beigeschmack. Vielleicht wäre: "In der Rolle des Subs werde ich manchmal inspieriert was ich als Dom noch so alles machen könnte." eine nettere Ausformulierung. Auch das gegenseitige Hochschaukeln ist denke ich eine gute Möglichkeit den andern dazu bringen etwas mehr mit der grenze zu spielen.
***sw Mann
173 Beiträge
Ich finde die Definition von Peccatrice

In der Rolle des Subs werde ich manchmal inspieriert was ich als Dom noch so alles machen könnte

wesentlich an genehmer als "Rache nehmen".
Ich finde, man muss nochmal zwischen Auflehnen und Auflehen unterscheiden. Da ich früher Switcherin war, kann ich nur sagen, dass das Rächen in meinen Augen in einer klaren Dom-Sub-Beziehung nicht so ganz hinhaut. Wir haben das auch praktiziert, allerdings nicht wirklich extrem, es waren eher kleinere Dinge und man könnte es mit einem Pingpong-Ball vergleichen, den man sich immer wieder zuspielt.

Das "Versuchen" (aber zu wissen, dass man es sowieso nicht schafft), ist nochmal etwas anderes. Das Auflehnen gehört bei mir trotz klarer Sub-Position mit dazu, aber immer eben immer noch klar in den bestimmten Rollenverteilungen. Aber ich bin auch kein Freund von ja-sagenden, folgsamen Damen, die, wenn sie springen sollen, sofort fragen "Klar, wie hoch?" *ggg* Permanente Erziehung, in-die-Schranken-weisen, warnende Blicke und klare Grenzen aufzeigen gehört in meinen Augen mit zu einer prickelnden BDSM-Beziehung.
Aaaalso......

wir sind keine Switcher...... aber so ganz ab und zu nehme ich Rache.....

schon mal wem bei *lolli* Alkohol in die Harnröhre laufen lassen?

Ich wusste gar nicht, dass der Meinige solche Töne von sich geben kann......*undwech*
********_Eis Paar
44 Beiträge
Rache ist süß!


Besonders wenn sie vorher angekündigt wird...sehr heiß!
Vorher für den Kopf und währendessen mit allen Sinnen.

Dies geniessen wir als Switcher besonders...gerade weil man vorher so böse Gedankenspielchen treiben kann!

Nette Spielart:
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Geht mir auch so ...
... wenn ich ihr besonder intensiv und "böse" mitspiele freue ich mich wenn dieses Glitzern in ihren Augen liegt das mir zeigt ich werde darauf eine ebenso intensive und "böse" Antwort bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.