Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16406 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

********baer Mann
67 Beiträge
Ich habe Verständnis...
...für die Frauen, die ihren Busen gerne wegen Rückenprobleme o.ä. verkleinern würden... nur... macht es bitte nicht!

Die Natur hat euch gut bestückt *g* andere Frauen beneiden euch deswegen! *zwinker*

Meine jetzige Frau hat mittlerweile fast nur noch "A" (nach der Entbindung des zweiten Kindes)... *heul*

Die Erfahrung, die ich mit vollbusigen Frauen hatte... vermisse ich sehr... [b]seufz[/b]
Jetzt nach einer Zeit merke ich doch sehr, dass mir die großen Brüste sehr fehlen... trägt -für mich- doch sehr zum Sexualleben bei!

Nur... man sollte "Mutter Natur" belassen... und nicht nach oben hin "aufpuschen"... ist doch eh nur "gelogen" und fühlt sich nicht echt an (schon mal "getestet" *ggg*)!

Es ist herrlich an weiche "natürliche" Brüste zu fassen und sie zu liebkosen [b]schmelzbeidemgedankensodahin[/b]

Also ihr lieben Frauen da draußen... Finger weg von euren "natürlich" gewachsenen Brüsten!
Denkt an die gesundheitlichen Probleme, die auftreten können!
"Schönheit"... ist nicht alles!

*bussi*
Der Charmingbaer *g*
Charmingbaer, danke für deine Antwort!

Magst du denn auch eine große Brust und ich meine jetzt nicht Cup C/D, wenn sie älter wird und bis zum Bauchnabel hängt?

Noch ist es bei mir zwar nicht so weit, aber ich bin realistisch genug, dass das eines Tages so weit sein wird.
Ich bin zwar nicht gefragt...
... aber ich klinke mich mal ein.

Der Busen meiner Frau (75 E) hat das 44. Lebensjahr erreicht und neigt nun langsam dazu, der Schwerkraft zu folgen. Ich finde ihn noch immer supergeil und die Erregung, die er bei mir auslöst, ist kein bisschen geringer, als vor 10 Jahren!
Auch erotisch miteinander älter zu werden, zeugt für mich davon, "erwachsen" zu sein und der Natur ihren Lauf lassen zu können. Mein Körper ist doch auch keine 20 mehr und zeigt "Verwitterungen", die eben zum Lebenslauf dazu gehören.
Jeder Mann, der glaubt, sich nach den Anziehungen eines jugendlichen Körpers umschauen zu müssen, tut mir ehrlich gesagt, ein wenig leid. Erotische Ausstrahlung hat meines Erachtens rein gar nichts mit der Festigkeit des Bindegewebes zu tun. Wesentlicher ist für mich die erotische Austrahlung - und die kann trotz sich leicht tiefer wogendem Busen kossosal sein. Das ist doch eher eine Frage der Inszinierung und Präsentation, als eine Frage der Stabilität, oder??!?
********baer Mann
67 Beiträge
@Shelly
Ganz klares... "JA"!

Ich mag lieber große "Hängebrüste"... als kleine "feste" Brüste. *g*
Ich weiß, dass man im Alter eine gewisse "Strafheit" verliert... aber die nicht nur an der Brust... *zwinker*

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende... liebe Shelly

*bussi*
Der Charmingbaer *smile*
Jungs, ihr seid toll! *blume*

Ich lese immer wieder von "klein und fest", "eine Hand voll" usw. Jemand schrieb mir hier mal, ob ich Hängetüten hätte. Da macht man sich so seine Gedanken, wie das in einigen Jahren sein wird.

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so.;-)
********baer Mann
67 Beiträge
@Shelly
Na klar ist das gut! *g*

Stell dir mal vor, alle Männer würden nur auf "deine" Brüste stehen... dann hättest du aber keine Ruhe mehr! *zwinker*

Wer bezeichnet älter werdenen Brüste als "Hängetüten"? *oh*
Der weiß gar nicht, wie schön es damit sein kann... *wiegeil*

*bussi*

Der Charmingbaer *smile*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****ly

sehe das genauso wie charmingbaer.

Deine Brüste müssen in erster Linie dir gefallen. Dann strahlst du auch Selbstbewußtsein aus und darauf kommt es an.

Und mit deinem Alter fangen sie doch nicht an zu hängen. Und wenn es mal soweit ist, auch hängende Brüste sind doch nicht weniger sexy.
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich steh drauf. Meine Partnerin hat 85E, find ich super.
Es gibt auch keinen Grund, sich dafür zu schämen, wenn die bei der Größe hängen - die Größe kann realistischerweise gar nicht stehen, außer es ist Plastik drin. Da fragt man sich, was manche Kerle sich denken...
Flache Hänger finde ich weniger hübsch und das passiert bei kleinen Brüsten eher.
Tolle Dinger
Meine Liebe hat 85F, einfach ne klasse Frau.
Bei ner Frau muss man schon sehen, das sie eine Frau ist wenn dann die Attribute so hervorstechen ist das prima.
Ich persönlich kann mit Waschbrettern und magersüchtigen Models nix anfangen.
Wo bleibt denn da die Weilbichkeit ???
****88 Mann
197 Beiträge
hi shelly
schaut dich um, ganz einfach und du wirst sehen das auch frauen mit wenig brust männer haben. es ist nicht die frage der größe (auch bei männern am ...),denn die echte größe sieht man ja erst viel später oder macht ihr vorher kontrolle? es sind die inneren werte und dann entscheiden erst die äußeren sachen! also mach es nicht an der größe fest, sondern wie du ihn magst. klar wird man (n) sich über eine gewisse größe freuen,aber nicht jeder hat sie so. ich kenne zwei drei "flachere" frauen und die haben schon über jahre gute männer, sind verheiratet und haben kinder. auch sind sie mir keine schlechteren freundinnen und sexy sind sie auch, aber bei freundinnen und freunden sollte man nicht naschen. leider! also an der größe kann es da bestimmt nicht liegen. hab einfach mut zu dir selbst und dann will ich den mann sehen der widerstehen kann.
Alles schöne Dinge.
Ich muss blind gewesen sein. Da hänge ich bei "Riesenbrüsten" und hier tobt der Bär.
*******r_by Mann
83 Beiträge
oh mein gott...

das is ja wie im Paradies hier

umgeben von so vielen reifen Früchten

*fiesgrins*
****hh Paar
62 Beiträge
75 d...
..., die hat meine June auch und was ich toll finde, sehr schön fest und voll, eben keine Hängebrüste. Habe ihr schon oft gesagt, dass dafür andere eine Menge Geld ausgeben. Aber sie schaut auch insgesamt gut 15 Jahre jünger aus, aber ich bin da sehr parteiisch, denn ich liebe sie wahnsinnig.
Hi tojuhh
Hut ab und gratulation.
lg
bigdaddy
SURREAL - BOOBS....the little dreamer or backlog demand!
Hier sind die TITTEN meiner schlaflosen Nächte... *zwinker*


Träumt schön,
euer crazysexus813
Nette Bilder hier *lol*
nee die sind etwas zu groß oder ?
Titten im Visier...=;oP...
Titten im Visier des SEXUS*lol*



Haltet immer schön die Augen auf, bleibt frei und sexy,
euer crazysexus813
********uybi Mann
221 Beiträge
Naja, ich hab 75f, wenn ihr was sehen wollt schaut ins Profil... ;o)
Hier is eine meiner Beiden !!! *diegroessten*


LG Mone
die Linke
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon füngten teil *alarm*

75 D und größer °° Teil 5 °°
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.