Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund - 25.02.2012

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund - 25.02.2012
Gothic Erotik Party
NUR für die Kinder der Nacht! AUSVERKAUFT - nur Warteliste

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gothic Erotik Party

Nach einer wieder sehr gelungenen und komplett ausverkauften Party bis in die Morgenstunden findet am 25.02.2012 die nächste Gothic Erotik Party statt und danach wieder 3-4 Mal im Jahr. Folgetermine werden kurzfristig bekannt gegeben.

Wir bieten euch eine Erotik-Party für Gothics, die ungezwungen frivol ausgehen, ihren Fetisch und ihre SM-Neigungen ausleben oder sich einfach zu zweit oder in der Gruppe auf den Liegeflächen vergnügen wollen. Alles ist erlaubt und jede Form wird respektiert.

Jeder entscheidet selbst, wie weit er gehen und wie er diesen Abend gestalten möchte.

Einige möchten nur erotisch feiern bzw. frivol ausgehen, tanzen und die knisternde Atmosphäre genießen. Andere möchten aktiv werden und erhalten dazu jede Menge Gelegenheit und alle Möglichkeiten. Wer keine erotischen Kontakte zu anderen knüpfen möchte, kann dies durch eine entsprechende Kennzeichnung signalisieren. Diese Kennzeichnung ist natürlich nur auf erotische Kontakte bezogen und völlig freiwillig. Anfängern soll somit der Einstieg erleichtert werden.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
diesmal
mutmaßlich leider ohne uns.
cu next time.
*nörgel.....
Joar ,... leider auch ohne uns *schnüff

Aber dann darauf das nächste Mal, sind wir guter Digne dann wieder mitmischen zu können.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß!!!!
Sind...
...diesmal zum ersten Mal dabei und freuen uns schon tierisch *g*

Grüße,
SexyandSmart
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit Warteliste für Solo-Herren
Noch 4 Wochen bis zur Party und schon sind 3/4 der Plätze vergeben! Leider müssen wir im Moment die Solo-Herren auf die Warteliste setzen. Aber wir melden uns, sobald wir wieder Anmeldungen von Solo-Herren annehmen können.
*freu*
und schwupps ,.... doch noch mal umentschieden....

sind jetzt doch dabei !

Bis zum 25.02 *g*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
GEP fast ausverkauft
es sind nur noch weniger als 10 Plätze für die GEP verfügbar. Danach wird es eine Warteliste geben. Das heisst: Wir warten, bis die "Bezahldeadline" am 18.2.12 abläuft und geben dann gegebenenfalls wieder Plätze frei.

Da es teilweise noch Nachfragen gibt:
Verbindlich angemeldet sind die Personen, die sich über die HP anmelden und vorab bis zum 18.2.12 bezahlen.

Wenn die Party ausverkauft ist, werden weder über die HP noch an der Abendkasse mehr Tickets verfügbar sein. Das werden wir dann aber bekannt geben, damit sich niemand vergeblich auf den Weg macht.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
GEP AUSVERKAUFT
es sind nur noch Anmeldungen für die Warteliste möglich.

Sollte also ein über die HP angemeldeter Gast nicht bis zum 18.2.12 bezahlen, geben wir den Platz wieder frei.

Eine Abendkasse wird es nur geben, wenn Plätze frei werden und niemand mehr von der Warteliste nachrückt. Das geben wir aber rechtzeitig bekannt, damit sich niemand umsonst auf den Weg macht.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
GEP
Die Gothic Erotik Party ist ausverkauft!
D.h. um 21 Uhr keine Abendkasse.
Erfahrungsgemäß treten ab 2 Uhr die ersten Gäste den Heimweg an und der Rest feiert noch bis in die frühen Morgenstunden.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Model gesucht
An alle weiblichen Gäste der Gothic Erotik Party:

Wir suchen für eine Bondage-Performance bzw. für ein Bodypainting ein oder zwei weibliche Modelle auf freiwilliger Basis. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Bondage wird von dem Künstler Norbert Dähn
(http://www.bodyundart.de/) professionell durchgeführt und wer mag, kann dieses Erlebnis auch von unserem Fotografen Jürgen Möller festhalten lassen. Vor dem Bondage erfolgt ein intensives "Aufklärungsgespräch". Damit das Bondage gut zur Geltung kommt, sollte das Model kein Problem damit haben, für die Performance nur ein Höschen zu tragen oder nackt zu sein. Bei Interesse bitte PN an uns. Wir leiten die Anfrage dann weiter.

Fotos:
Während der GEP herrscht natürlich Film-und Fotoverbot!
Wer mag, kann aber vor Ort gerne den Jürgen ansprechen und kostenlos schöne Fotos von sich machen lassen. Das ist der mit der Kamera *zwinker* *foto* Bei entsprechender Einwilligung können wir auch gerne einige dieser Fotos (und/oder vom Bondage) auf der GEP-Homepage veröffentlichen.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
nur noch Bodypainting-Modell gesucht
Bondage-Model gefunden! Danke! *g*

Jetzt wird noch eine kleinbusige SIE unter den Gästen gesucht für das Bodypainting.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
BP-Modell auch gefunden
manchmal geht es schneller, als man hier posten kann *zwinker*
Danke an alle, die sich gemeldet haben! *g*
*****hys Frau
26 Beiträge
Ja, ich mach's
und freue mich schon riesig auf das Bodypainting! Und überhaupt auf einen gelungenen, fantastischen Abend.
*****err Mann
168 Beiträge
@ Nephthys
"Hut ab",... freu´ mich schon, dass BP-Modell live zu sehen!!!
Freue mich wieder auf eine tolle Party *g*!
*********alter Mann
1.534 Beiträge
*heul*
..Ich bzw wir müssen leider absagen. Die Rüsselpest hat mich so ordentlich erwischt das nichts mehr geht. *traurig*

Ich wünsche euch allen viel Spaß

der verschnupfte Ringgeist *heul2*
Neulinge on Board
Hört sich alles sehr gut an..

wir lassen uns mal überraschen.

wir freuen uns schon drauf und auch auf die Musi von DJ Diva..
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Party
die Party ist ausverkauft und daher nur für angemeldete Gäste oder für nicht angemeldete Gäste frühestens ab 1:30 Uhr!!!!
da seid ihr leider nicht informiert
wir sind schon sehr lange angemeldet.
Es gibt ja nicht nur die Möglichkeit sich über Joy anzumelden.

Seid ihr die Veranstalter???

lg
Umziehen?
Moin,

gibts eigentlich Umkleidemöglichkeiten, oder muss man komplett fertig aufschlagen?

Wir freuen uns schon,
Grüße,
SexyandSmart
Nach einem genialen Abend...
...vielen Dank an die Organisatoren und Gäste *g*

Gestern hat mal wieder alles gestimmt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf bald *g*.

Und vor allem die Playlist war super!
war echt klasse, freu mich schon auf die nächste
*******all Paar
384 Beiträge
Es war mal wieder *top*
*diegroessten*
Wir waren ja abgesehen von dieser nur auf der 1. GEP und das waren ja wirklich Welten, die da dazwischen lagen *zwinker*

Es hat uns wirklich gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
******ant Paar
25 Beiträge
Atmosphäre gut, Räume viel besser ausgeleuchtet (also weniger Licht ^^) und ein einfach schöner Abend.

Das Team hat alles richtig gemacht. Danke dafür.

Ungeplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.