Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund - 25.02.2012

wir sind begeistert!
super nettes orga-team, tolle location, klasse stimmung, geniale musik und leckere menschen, was will man mehr *g*

ganz ganz großes lob an die veranstalter!
Ein sehr schöner Abend
Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Vielen Dank an die Veranstalter für das Engagement, dass sie in diese Party stecken und an die netten Menschen, die durch ihre Anwesenheit zum Gelingen des Abens beigetragen haben.

Wir sind auf jeden Fall auch beim nächsten Mal dabei.

Grüße

Lila Schaf
*****_nw Mann
26 Beiträge
schöner Abend
War für uns das erste Mal, aber wir werden wieder kommen.

Was uns nur etwas gestört hat, waren die Gespräche im Bereich der Spielwiesen, wäre schön wenn dort etwas weniger gesprochen wird, gerade wenn es um Smalltalk über Weltpoltik oder Arbeitsalltag geht, ansonsten war alles top!

LG

PS: Wenn das Pärchen das die ganze Zeit mit Bondage beschäftigt war, hier nochmal reinliest, es wäre schön wenn ihr mal kurz mit uns Kontakt aufnehmen könntet, für ein paar Einsteigertips. Wir hatten kurz miteinander gesprochen, als am Ende die letzten Knoten gelöst wurden, über die Seilunterschiede, etc..
******cus Mann
39 Beiträge
Geniale Party mit Wunsch nach Fortsetzung!
Es war für uns Schwarze Seelen wieder einmal ein sehr gelungener Abend an den man sich noch lange gerne erinnern wird. Jede(r) konnte ihre/seine Neigungen offen ausleben und DJ Diva hat unsere Ohren mit einer Auswahl der kultigsten Szene-Hits erfreut.

Diese Party hat mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich!

Wir werden auf jeden Fall bei hoffentlich noch vielen Fortsetzungen mit dabei sein.
Auch wir haben den Abend sehr genossen, danke für die rundum gelungene Party.
*********uende Frau
73 Beiträge
Vielen Dank!
Die Party war wieder äußerst gelungen! Vielen, vielen Dank dafür! Ich freu mich schon auf den 12. Mai!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die tollen Gäste!
*anbet*
Wir möchten uns an dieser Stelle einfach nur herzlich bei unseren tollen Gästen bedanken! Es macht wirklich Spaß für euch (und für uns) diese Party zu organisieren. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den fleißigen Helferlein. *spitze*

In Kürze werden wir u.a. hier die nächste Veranstaltung posten.

Hinweis: Bei den Aufräumarbeiten haben wir diverse Fundstücke gefunden. Diese lagern zur Zeit im Tresor des FX und können dort abgeholt werden. Bitte meldet euch diesbezüglich beim FX.
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Super Fete!
Ja, auch wir möchten uns für die super gelungene Fete bedanken. 6 Uhr, so lange waren wir noch nie *g* .

Jetzt sind wir noch auf die Bondage-Fotos gespannt, hoffentlich sind sie so toll wie die die in unserem Kopf sind *sabber* .
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin 12.5.12
Wir haben auf unserer HP den neuen Termin (12.5.12) gepostet.

Auch hier im JC ist der neue Termin endlich online.

WICHTIG: Aus technischen Gründen wird euch der JC-Rabatt nicht angezeigt. Wir geben aber natürlich allen Premium-Mitgliedern die gewohnten 10% Rabatt bis zum 2.5.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.