Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder - von Frau zu Frau? PLZ 78....6
Ich würde gerne von mir ein paar erotische, nicht pornografische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Instrument, PLZ 53909

Dein Instrument, PLZ 53909
Vor einiger Zeit habe ich eine Serie begonnen, die fast vergessen in der Schublade verschwand. Das war schade.

Nun soll diese Idee wieder aufleben: "Du und Dein Instrument".

Die angehängten Bilder zeigen, was ich in dieser Serie umsetzen möchte: die Liebe einer Frau zu Ihrem Instrument. Es darf aber auch alternativ ein Werkzeug sein, zu dem Du ein besonderes Verhältnis hast.

Bitte habt Verständnis, dass ich das Thema nicht mit männlichen Models umsetze. Mir fehlt einfach der Blick "für die Erotik des Mannes".

Die Serie hat im Finish zwei Varianten: Die Fraktale, wie gezeigt, und das klassische Schwarz/Weiß-Bild. In meinen Galerien findet Ihr genügend Referenzen.

Fraktale: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/322879-220898.bernd_pesch.html

s/w, zum Beispiel hier: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/322879-131655.bernd_pesch.html

Gerne biete ich das Shooting schon für das aktuelle Wochenende an; werde aber die Idee noch länger verfolgen, so dass auch spätere Termine gerne vereinbahrt werden.


Rahmendaten: Vollakt, tfp, Studio, in 53909 Zülpich, mit Vertrag und Konzept

Andere Ideen werden gerne mit umgesetzt.


take care...
Bernd
******ang Mann
256 Beiträge
Ein Fotograf, der seine Alben in Kirchentonarten unterteilt - interessant!
...ein Musiker, der fotografiert *zwinker*
******ang Mann
256 Beiträge
Iannis Xenakis war auch Komponist und Architekt.
Umfassendes Künstlertum also - schön! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.