Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib

*******lind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Und ewig lockt das Weib
Als jemand, der schon als Kind seine Zeit fast ausschließlich mit dem weiblichen Geschlecht verbracht hat, kenne (und liebe ich) die unterschiedlichsten Frauentypen.

Jede Frau hat ihren eigenen Reiz, und einen Männer- (oder auch Frauen-) Typ, der auf sie steht. Aber dann gibt es diesen seltenen Typ Frau, der bloß den Raum betrete muss, um alle Blicke auf sich zu ziehen. Der Typ, von dem alle Männer zu glauben scheinen, sie wäre die Frau ihres Lebens. Die Frau, die 20 Jahre glücklich verheiratete Männer dazu bringt, ihre Ehe zu riskieren. Frauen, die die dominantesten Männer regelrecht zerbrechen?

Kennt ihr solche Frauen? Habt ihr Beziehungen mit diesen Frauen ge- / überlebt? Wie reagiert man als Frau, wenn dem eigenen Mann bei einer anderen die Zunge rauszuhängen scheint? Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

farbenblind
Das Superweib oder einfach die Richtige
Diesen Typ von Frau gibt es tatsächlich. Diese eine Frau, die einem Mann den Verstand raubt, nur allein durch ihre Erscheinung. Man schmilzt einfach dahin und wird völlig zahm. Es fehlen einem die Worte und man weiss ein nicht mehr, wie man sich verhalten soll. Stottert und redet völlig wirres Zeug daher und das Herz fängt an zu rasen. Alles, was bisher eine Bedeutung hatte, wird bedeutungslos. Alles um einem herum löst sich auf und wird unscheinbar, unrealistisch und wirkt weit von einem entfernt. Es reisst einem förmlich den Boden unter den Füssen weg. Diese Frau steht mit einmal, aus heiterem Himmel vor einem und ist so sehr präsent, fast schon überirdisch, nicht von dieser Welt.

Ja ich kenne so eine Frau, meine Frau! Und ich gehöre definitiv zu den glücklichen Männer dieser Welt, die das Privileg geniessen dürfen, mit so einer Frau verheiratet sein zu dürfen. Sie hat für mich alles was so ein „Superweib“ ausmacht, einfach alles, was sich aus meiner Sicht ein Mann nur wünschen kann. Charakter, Herz, Verstand und das Aussehen, einfach alles. Nennt man das nicht auch Liebe? Ja, ganz bestimmt sogar!

Sicher gibt es noch mehr solche Frauen auf dieser Welt, die einem umhauen wenn man ihnen begegnet. Da verblassen alle anderen Frauen dagegen, selbst wenn sie ebenfalls sehr toll und super sind. Ich glaube jeder Mann und jede Frau hat ihren ganz bestimmten Typ, der ihn oder sie umhaut und schwach werden lässt. Aber es wird wohl eher wenige Frauen oder Männer geben, die eine grosse Anzahl von Männer bzw. Frauen derart ansprechen wie z. B. Geroge Clooney oder Kate Moss. Oder man schaut nur auf die sexuellen Attribute und denkt nur an das Eine, dann wird es sicher einige Menschen mehr geben, die das bei einem auslösen können.
*******_by Mann
280 Beiträge
Nach dieser Quotenschleimerei (nix für ungut *zwinker* ) meine 2 Pfennige.

Ich hab sowas schlicht noch nie erlebt. Tut mir leid, aber dass eine Frau den Raum betritt und alles Leben in ihm zum Stillstand bringt, ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nicht. Dies liegt vermutlich daran, dass ich mit Stereotypisierung herzlich wenig anfangen kann. Ich kann aber auch sagen, dass ich bis jetzt nur mit Frauen zusammen war, die zumindest mich zum Schweigen gebracht haben. Und das muss man erstmal schaffen. Mir taugts so. *g*
Quotenschleimerei???
Na sowas...

Einfach eine Meinung als Quotenschleimerei ab zu tun ist schon heftig. Es gibt nun mal Menschen auf dieser Welt, die sowas erlebt haben und so empfinden. Irgendwie klingt das sehr kaltherzig. Nur weil jemand das selbst nicht erlebt hat oder sich das nicht vorstellen kann, bedeutet das ja nicht, das es sowas nicht gibt. Für mich ist das so, selbst auf die gefahr hin, das es kitschig klingt. Für welche Quote muss hier geschleimt werden?

Naja egal, meine Meinung eben...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mrs. burns *anbet* eine frau mit grau-grünen augen, langen schwarzen haaren, einem ausschnitt, dem sich meine (und nicht nur meine) augen auch heute noch nicht entziehen können, dazu beine, die kein ende zu haben scheinen und eine stimme, als hätte sie ein schachtel nägel gefrühstückt.
wenn sie den raum betritt, werden manche männer ganz still vor demut, den anderen bleibt ganz einfach die spucke weg.
sie kann mit dem schraubenzieher genauso umgehen wie mit dem kochlöffel und lässt sich von absolut niemandem in die ecke treiben.
eine raubkatze in führungsposition, allein unter männer, von denen so mancher erst schmerzlich lernen mußte, dass sie auf sexistische sprüche so garnicht kann.
eine frau vor der viele männer respekt haben, wenn nicht, verschafft sie sich ihn.
top gepflegte erscheinung, nicht überstylt, nie underdresst und stets bis in das allerkleinste detail durchorganisiert.
eine frau die weiß was sie will und es sich auch nimmt, kurz, der wahnsinn pur.
diese frau liebt man, oder man fürchtet sie, es gibt nichts dazwischen!
ihre bisherigen partner hat sie allesamt dominiert und ich bin der "scheißkerl", den sie nicht zu fassen kriegt. *mrgreen*
genau darum liegt sie abends in meinen armen wie ein lamm, um einzuschlafen.
ja, ich bin zu beneiden, sie könnte haben wen sie will und hat sich für mich entschieden!
eigentlich liege ich ihr zu füßen, nur zeige ich es ihr nicht! *lol*
So ist es, das Weib wird immer locken und der Mann zumindest klotzen.

Appetit holen ist ok, aber mehr nicht - ist auch Charakter- und Einstellungssache.

.. und was bringt mir die schönste, geilste, aufregendste Frau, die mir auf dem Papier gehört, ansonsten immer und immer wieder Männer an- und auszieht. *skeptisch*

Nix für mich *stolzbin*

Ach ja TE, das dominante Männer an solchen Frauen scheitern bzw. zerbrechen sollen, woher kommt diese Erkenntnis?
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
ich habe geschaut, dezent, aber die Zunge ist mir noch nie bei einer Frau rausgehängt...

Ich bin schon ein bisschen rumgekommen auf diesem Planeten...und da hat auch die eine oder andere Optikgranate schon meinen Weg gekreuzt.

Ok.. da denkt man vielleicht...Wow... was für eine Präsenz und Erscheinung, aber vom Hocker hat es mich nie gehauen...

Erstens kochen die auch bloß mit Wasser, zweitens, ist nach dem Zweiten Blick die Fassade auch nur die, die eines normal sterblichen Wesens und Drittens nötigt mir niemand Respekt ab, wenn sie ihn nicht ebenso entgegenbringt.

Dieses im EP überzogene Frauenbild kann ich in keinster Weise nachvollziehen, weil für mich persönlich eine solche Glorifizierung einfach nicht existent ist...sorry...nur meine Einstellung...

Natürlich kann jeder sabbern und lechzen wie er will...:-)
*******_by Mann
280 Beiträge
@****i9

Genau das wollte ich auch sagen, aber du hast es diplomatischer hinbekommen *zwinker*
*******iwi Paar
150 Beiträge
Also irgendwie sieht man diesen Typ-Frau ja hin und wieder und bekommt Geschichten davon erzählt. Erlebt habe ich ihn allerdings noch net. Natürlich haben manche schon eine schöne Figur und Körperhaltung, was einen schön mal hingucken lässt. Aber eine Frau schafft es eigentlich nur mit ihrer Persönlichkeit mich um den Verstand zu bringen (und mit den Sachen, die sie mit mir anstellen kann).

Ich kenne so eine Frau. Zwar sehr aktiv und extrovertiert, aber auch etwas unscheinbar. Allerdings kann einem diese Frau sowas von den Verstand rauben, dass man net mehr in seinem eigenen Bett liegen kann ohne an sie zu denken.

Und das Beste daran ist, dass die meisten Männer keinen blassen Schimmer haben, was wirklich hinter dieser Frau steckt *zwinker*
ach.....

bisher hab ich alle die sich mir sabbernd, stotternd, zitternd und wirres zeug redend genähert haben sofort in die wüste geschickt!


ich werde das aber auch weiterhin so halten!
****i9 Mann
714 Beiträge
Das
heißt...Vorsicht bei Anäherung an... @****oSe... aufrecht gehen, nicht stottern, sabbern und zittern...am besten nicht sprechen...wirres Zeug am besten nur sie reden lassen, dann könnte vielleicht eine Oase in sichtweite sein...*g*
@****i9

perfekt *lol*
, dass die meisten Männer keinen blassen Schimmer haben, was wirklich hinter dieser Frau steckt.

Hinter dieser grandiosen Fassade des Superweibes/der optischen Vollkommenheit/des Hinguckers schlechthin, (ver)steckt (sich) nicht selten:

Einsamkeit, da vielen Männern der Mut fehlt, eine solche Frau anzusprechen und sich Ihr natürlich zu nähern!

Unwohlsein, da Sie zumeist nur auf Ihren äußeren Glanz reduziert wird und sich ins_geheim wünscht, in Ihrer weiblichen Gesamtheit gesehen zu werden und sich nicht nur als mit hohem Neidfaktor umwickeltes Schmuckstück des Mannes im ''Schaufenster der Eitelkeiten'' ausgestellt zu fühlen.

Kann mir gut vorstellen, daß sich so manche weibliche Supergranate in ihrer Haut nicht immer ganz wohl und zutiefst glücklich fühlt.

PS.
@ Herrn Sunfra:

Diese spezielle Form gesabberten Verlierens männlichenr Kontrolle/Stimme ob der Strahlkraft weiblicher Erscheinung, ist mir noch nicht passiert!

Sollte Mann eigentlich sich souveräner zu geben imstande sein. *cool*
lockende Weiber
sind doch was echt GEILES und wenn Mann seinen Blick über die Jahre auch nur etwas geschärft hat, ja dann sind SIE überhaupt nicht selten *g*


Also Augen auf *g*

Und meine ganz persönliche Erfahrung ist, es hat NULL mit dem wirklichen Aussehen zu tun, sondern mit ihrer inneren Harmonie und ihrem Einklang zu sich selbst.

Und so manches stille Wasser, vermeintliches Mauerblümchen hat auch irgendwann, an irgendeinem Ort, vor einem ganz unbestimmten "Publikum" genau IHREN AUFTRITT *g*
Natürlich gibt es so etwas. Doch ist es nur eine optische reizung der sinne. Man sieht in diesem fall genau das, was einem oft als traum durch den kopf spukt.
Das gleiche trifft doch auch auf spezielle typen von männern zu.
Wäre doch schade, wenn man keine träume mehr hat?
******_ni Mann
236 Beiträge
besonders anziehend
sind frauen (wie auch männer) welche sich selbst gefunden haben, in ihrer inneren mitte sind und völlig entspannt durch leben gehen, sowas ist ziemlich selten;-) und natürlich speziell frauen die keinen dachschaden haben oder die psychotante raushängen lassen...
********riot Mann
69 Beiträge
ich hab mir abgewöhnt frauen die noch nix gesprochen haben toll zu finden...
Es gab und gibt solche Frauen, die jeden Mann mit einem flüchtigen Blick bezaubern können, ohne einen Zaubertrank ihm zu verabreichen. Dafür brauchen sie keine bombastische Optik..eine davon kannte ich..sie war eine graue Maus
@Mr. Burns
toll geschrieben, geb dir absolut Recht.
Es gibt diese Frauen. man lernt Sie kennen und Sie leuchten.
(Entweder romantisch oder verstrahlt *haumichwech* )

Nur dass ich so doof war kein "Scheisskerl" zu sein *headcrash*
*********gehog Mann
4 Beiträge
Pheromone sind Schuld.
Meine Meinung zu dem Thema ist die Folgende, auch wenn sie etwas unromantisch ist. Ich denke es gibt diese Menschen und sie haben einfach den Vorteil, dass ihre Pheromone zu vielen anderen Menschen kompatibel sind. Das ist letztendlich der Grund warum sie andere Personen in den Bann ziehen. Klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber im Endeffekt ist die Chemie entscheidend.
Irgendwie...
...wird mir das zu sehr mit dem Aussehen verbunden.

Habe einen Mann und eine Frau erlebt, die einen Raum nur mit ihrer Anwesenheit füllen konnten, also das hatten, was man Charisma nennt. Beide waren optisch nun wirklich nicht der Hingucker. Keine Ahnung woher diese Präsenz kam, sie hat mich nur beeindruckt, obwohl ich beide nur gesehen habe und sie nicht persönlich kannte...
@***ic.... Pheromone, nette Idee, aber da musst du erst mal näher kommen um sie zu schnuppern und dieser Person zuzuordnen.

@****ie ich geb dir Recht, hat mit dem Aussehen abssolut nichts zu tun.

Ich find aber gut dass niemand wirklich einen Antwort darauf hat.
Wär´s entzaubert würd´s ein Pharma-Konzern als Tablette verkaufen.
@Valjean_le_Jean
Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht! Ich bin da echt bei Dir!
...grusel
...manchen von euch möchte ich ja nicht begegnen, so frauenfeindlich wie ihr rüberkommt... Kopfschüttel... und warum seid ihr nochmal im JC?
*********gehog Mann
4 Beiträge
Frauenfeindlich?
@*******osa

Was meinst Du im Speziellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.