Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib

Sonic_hedgehog
Da meine ich die Äußerungen vor allem von Valjean_le_Jean, TomSwinger_hh und ein, zwei anderen auf der 1. Seite.
Aber ist ja auch egal, jeder wie er will und findet.

Und ich finde, es gibt SOLCHE Leute, die diese Präsenz und Aura haben, egal, ob Mann oder Frau, schön oder unscheinbar.
Auch ohne, dass man anfängt zu sabbern oder stottern oder die Welt stehen bleibt haben einige Leute so eine Ausstrahlung.
Und wie manch einer schon gesagt hat, sind das Leute, die ihre Mitte gefunden haben.

--------------------------------------------------------------------------------
*********gehog Mann
4 Beiträge
@libidinosa
Da hast Du absolut Recht. Gibt heutzutage eben wenige Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt zufrieden sind, aber viele die es sich einbilden. *g*
dass jemand den raum betritt und mir der atem stockt vor lauter ausstrahlung und/oder schönheit, passiert natürlich ab und zu mal. sowohl bei männern als auch bei frauen.
aber dass ich kein wort mehr heraus bekomme und völlig verzaubert bin, ist mir noch nie bei jemandem geschehen, den ich nicht zumindest schon ein wenig kennengelernt hatte.

mir ist die sprache - stimme, ausdrucksweise und inhalt - einfach zu wichtig, als dass mich jemand ohne eine unterhaltung so richtig umhauen könnte.
zumal die erfahrung mir gezeigt hat, dass oftmals die umwerfendsten, schönsten menschen nichts oder nichts hörenswertes zu sagen haben.

dass ich sprachlos vor bewunderung da stehe, passiert eher durch attribute wie intelligenz, humor, lebensfreude und einfach dieses gewisse funkeln in den augen und eine lebhafte mimik während einer konversation.


findet
die katze.
Kleine Anmerkung zur Sprachlosigkeit:

Meiner Erinnerung nach sind Frau glücklicher, wenn die Sprachzentren wirksam ausgeschaltet sind - sie tatsächlich sprachlos ist.

Dabei wäre Mann doch so glücklich, mal mitten im hitzigen Geschehen verbal und körperlich so richtig schweinigeln zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass die Partnerin jetzt überrascht-missmutig stutzt und sich rausgerissen fühlt, weil der Kopf wieder eingeschaltet wurde.

Das Aussehen ist wahrlich, so wie @***ze schrieb, nicht mit sprachlicher Befähigung, Auffassungsgabe, Rhetorik gekoppelt *wink*
...grosser auftritt!
... ja, ich liebe den grossen auftritt.

ich mag es und ich geniesse es immer sehr...

wenn ich einen raum betrete und nicht nur die männer mit offenen mund hinter mir her schauen!

es wundert mich, wieso so viele frauen damit ein problem haben?

selbstbewusst mit ausstrahlung, brust raus und elegant...

leider wird das oft mit hochnäsigkeit und eigebildet sein verwechselt!

dabei ist das überhaupt nicht der fall!
********riot Mann
69 Beiträge
Frauenfeindlich?
@*******osa

Was meinst Du im Speziellen?

ja, bitte im "SPEZIELLEN"... ich seh an meiner aussage keinerlei frauenfeindlichkeit!
evtl eine gewisse hohlbrotfeindlichkeit, aber das ist was anderes...
um das vielleicht genauer auszuführen:
es gibt menschen (ja, auch männer) die legen erst einmal einen mächtigen auftritt hin (es geht ja hier um den ersten auftritt und das damit verbundene charisma) und wenn du zwei sätze gehört hast, ist das charisma hin...

wenn man jemanden anfeindet (ja, ich weis das ist eine hyperbel, ich merk ja ich sollte mit meiner wortwahl etwas aufpassen) sollte man doch genauer definieren was der grund für seine einschätzung ist und nicht einfach auf kommentare anderer verweisen und hoffen jemand anderem gelingt die gleiche interpretiation wie dir...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, , dass auch "20Jahre lang glücklich verheiratete Männer) keinen besonderen Anreiz brauchen, ihre Ehe zu risikieren. Von daher ist es kein besonderes Kompliment für eine Frau, hier der Scheidungsgrund zu sein.
...
Der Monaco Franze hat immer gmeint....


"a bisl wos geht imma"
Es gibt sie wirklich
Die Frauen, die einen Mann durch ihr plötzliches auftreten umhauen können. Wieso nicht? Oder ist das nur den Weicheiern und hoffnungslosen Romantikern bzw. Träumern vorbehalten und nichts für die harten Kerle? Macht mal eure Augen auf und öffnet eure harte Schale, dann werdet ihr das auch vielleicht mal erleben dürfen.
Und ewig lockt das Weib
mit Sicherheit gibt es diese Sorte Frau- Weib, aber solch einen Typ ebenso
nur Wo ?
entweder man hat das Glück sojemanden zu begegnen, oder man träumt auch weiterhin davon, Träume verleihen einem manchmal doch Flügel
lg Pariser42
mit Sicherheit gibt es diese Sorte Frau- Weib, aber solch einen Typ ebenso
nur Wo ?
entweder man hat das Glück sojemanden zu begegnen,


ich hatte das glück......diese frau hier im joy kennen zu lernen....und bin seit einigen wochen mit ihr verheiratet,,,,,,


einfach unglaublich.........und ich liebe sie über alles..... *stolzbin*


ja.... es gibt diese frauen......ausstrahlung......figur.......outfit..... *anbet*

heels....und das kleine schwarze.....wenn ich mag mit vibro-ei oder loveballs......eben alles was man(n) in einer richtigen partnerschaft alles ansprechen kann.....sex vom stern......


ja.....es gibt sie......und ich kann es immer noch nicht glauben..... *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.