Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszutaten ;-) AUFRUF AN EUCH!

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtszutaten ;-) AUFRUF AN EUCH!
Hallo Ihr süßen...

Ich möchte Euch auch mal animieren und bei einem TV-Abend ist mir da etwas ins Auge gefallen *g* Ich hab es versucht umzusetzen und bei der nicht ganz so klasse Bildbearbeitung ist mir die Idee zum Aufruf an alle Fotografen gekommen...

Weihnachten steht bald vor der Tür und es duftet wieder überall so wunderbar...

Nehmt doch einfach mal die Weihnachtszutaten die Euch so einfallen und lasst Eure Models damit spielen *g* vielleicht schaffen wir es ja zusammen einen wundervollen Weihnachtskuchen zu backen *g*

also ich bin mega gespannt was sich die Herren und Damen Fotografen einfallen lassen *zwinker*

Ich mache den Anfang mit Puderzucker!

Natürlich kann es witzig, ausgefallen und nicht immer hochglanz sein...Kreativität ist hier gefragt!!!!

Also dann ran an die Vorweihnachtliche Stimmung!

Lg Mira
Mei ist das süß ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Hmm ... ob ich mal Flloyd in Marzipan einwickel. [b]grübbel[/b]

Bin jetzt leider eine Woche unterwegs, aber dann werd ich mal ein Naschbilderl produzieren.

lg tear
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hmm ... ob ich mal Flloyd in Marzipan einwickel. [b]grübbel[/b]

*haumichwech*

Irgendwie tut mir der Mann manchmal leid ... *mrgreen*
ja ja... und unter Zuhilfenahme von zwei Negerküssen komme ich dann sogar auf Körbchengröße A [b]seufz[/b]

Moin,

klasse Idee Mira! Sieht richtig lecker aus. Ich glaube, ich weiss schon, was ich nächsten Dienstag mit den noch zu besorgenden Schokostreuseln anstellen werde...

LG

Flloyd
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mira, Mira, du hast dir auch Playboy Adventskalender geholt *zwinker* Ich fand die Idee auch sehr Süß und du warst viel Schneller.

Ich hab noch nichts „gebacken“ für Weihnachten aber vielleicht werde ich bald anfangen *zwinker*

lg,
laura
Uhi eine sehr schöne Aufnahme Mira. Sieht irgendwie lecker und zum anknabbern aus.

Na lasse mich auch mal überraschen was dann noch für Ideen entstehen.

Vielleicht mit Zucker/Schokoguss und Streusel verzierte Rundungen ???
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Das ist ja wirklich eine klasse Idee .... und nen klasse Foto ....

Schade das ich kein Fotograf bin... hätte schön die ein oder andere Idee ... *lach*

Liebe Grüße
Tolle Idee
da wir erwachsenenen ja eh nicht mehr durch den ganzen Konsumwahn richtig in Weihnachtstimmung kommen.

Aber dieses Bild regt doch wieder die (Weihnachts-) fantasien an........ wenn auch auf andere Art u. weise als bei den Kindern *ggg*

*hexe*
Ne süße Idee
normalerweise backe ich ja sehr ungern
aber selbst zum Plätzchen zu werden...gerne..
da machen wir bestimmt auch mit *zwinker*

LG Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.