Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

City Lights

City Lights
HalliHallo liebe Fotofreunde!
Joaaa....also so als ambitionierter Knipser und neues Communitymitglied, muss ich mich natürlich hier auch mal mit 'nem Thread verewigen...In der Anlage gibts ein paar Kostproben aus meiner City-Lights-Serie...Die kann natürlich jederzeit von Euch diskutiert, kritisiert und ergänzt werden *g*
City Lights Shooting, D'dorf-City
City Lights Shooting, D'dorf-City
City Lights Shooting, D'dorf-City
...achja - danke an dieser Stelle auch Tina & Riana *ggg*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Schön...
...gemacht.

Mir schwebt schon seit längerem was ähnliches vor. Locations und Models stehen schon - jetzt muss ichs nur noch machen *zwinker*

Einziger Unterschied: Meine Mädels sollen etwas spärlicher bekleidet sein...

Aber die Bilder gefallen mir wirklich gut - vor allem die Unschärfe kommt nicht schlecht finde ich.

Grüße!

R.
..
das ist schon ein gute Location, die mit den Bänken. Aber da ist doch mehr drin *g*
Diskutiert und kritisiert
wird in einem anderen Forumbereich!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Guten Abend toyboynrw
Herzlich willkommen toyboynrw.
Du hast einen Stil, den ich sehr gut finde. *ggg*
Ich freue mich auf Deine weiteren Aktivitäten hier im Joyclub.

Viele Grüsse
Detlef (Dark_Lestard)
toyboy sagt danke...!
...für die konstruktiven und netten Kommentare! Vor allem schönen Gruß an Detlef - Nette Worte vom Kollegen hört man immer gerne...Werd mir Mühe geben interessanten Content zu liefern und einige Leute hier zu inspirieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.