Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsteufelchen

Engelsteufelchen
obs nun erotisch ist darf jeder selbst entscheiden *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Erotik
liegt ja nun mal bekanntlich im auge des betrachters ,) und ich muss gestehen ihr lächeln ist verdammt erotisch *zwinker*

Ich denke das Bild würde noch besser mit einem Rahmen wirken *zwinker* versuch es doch mal...

ansonsten *top*

Lg Mira
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Was das Lächeln und den Gesichtausdruck angeht ... kann ich mich nur Mira anschliesen ... die ein wenig "schneller" war als ich. *zwinker*

Ansonsten fehlt es mir persönlich in der Aufnahme ein wenig an "Kontrast", so dass mir insgesamt ein wenig zu "flau" wirkt ... vielleicht liegt dies aber auch an der weissen Jacke und dem Hintergrund ...
Wenn ich das untere Drittel "abdecke" gefällt mir das Bild wesentlich besser. *zwinker*

LG

Victor Lazlo
ich mag
diese bild, eben weil du auf kontrast verzichtet. das macht für mein auge einen reiz. und ja, das ist ein lächeln was gefällt sehr gut und ist auf ein angenehm art erotisch, ich will sagen: ungezwungen (danke wörterbuch!) erotisch.
ich sage dir viel freude bei weitere arbeit mit dein hübschen model!
yours: egor
Ich muss gestehen, eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich kann mich VictorLazlo 1:1 anschließen.

Greets Rick
*******tia Frau
3.077 Beiträge
kann mich da nur anschließen.... finde die Aufnahme wirklich klasse... und das Model ist echt [b]derhammer[/b]

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.