Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness für Fun Factory Share

********st08 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Harness für Fun Factory Share
Hi zusammen,

Folgendes Problem:

wir haben mit meinem Schatz denn Fun Factory Share gekauft, er ist an sich super und wie von FF erwartet Top Qualität .

Nur hält es bei Ihr nicht so fest wie es sollte, kommt vielleicht ja noch. Also sobald sie die Beine spreizt oder sich nach vorne bückt flutscht der Share raus - Kennt ihr vielleicht passende Harness für das Teil ?
Habe leider bis jetzt nichts Passendes gefunden, egal ob Google oder hier die Suche.


MfG Das Liebesnest08
*****ner Paar
107 Beiträge
Fun Factory Share harness
Obigen Text in Google eingegeben, ergab schon auf der ersten Seite einen brauchbaren Treffer von pride world de (Links sind ja wohl nicht erlaubt.)

Viele Grüße

Tamara
**********Hades Paar
513 Beiträge
Harness für Fun Factory Share
Hallo,

seid ihr denn schon fündig geworden????

Sucht doch mal nach Velvet Nest, ist eine amerikanische Firma die echt schicke für den Share macht.

LG
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Die eher negativen Erfahrungen mit dem Share haben wir leider auch schon machen müssen. Aber meint ihr wirklich, dass man den Share mit Harness benutzen kann? Eigentlich sollte er ja genau den überflüssig machen. Aber die Teile von Velvet Nest sehen wirklich sehr reizvoll aus. Wenn die auch noch stabil sind ...

Liebe Grüße
******480 Paar
169 Beiträge
Wir machen es wenn dann so das ich mich mit dem Share in mir auf den Rücken lege und mein Schatz mich dann reiten und quasi selber fickt, da rutscht dann auch nichts raus *g*
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Klar, das ist eine Möglichkeit, aber eigentlich verspricht man sich vom Share auch andere Varianten, doch da ist er leider oft zu instabil.
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Nur auf dem Rücken liegend, das gute Teil benutzen, liegt uns ja auch fern.
Man findet ja viel unter Harness in den diversen Shops...nur leider sieht man im Internet nicht so wirklich welche Möglichkeiten sie bieten...im Grunde brauchen sie ja nur Innen noch offen zu sein *zwinker*

Die von Velvet Nest sind sehr schick, aber auch teuer und nur in den USA zu bestellen...das schreckt uns noch etwas ab.

Schade das noch keiner weiter Erfahrungen mit dem Share und einem Harness machen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.