Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühle mich vernachlässigt

******_oo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fühle mich vernachlässigt
Hi Leute!

zuerst etwas hintergrund info:
bin seit märz mit meiner freundin zusammen
als ich sie kennenlernte war sie gerade arbeitssuchend
sie hat ein süßes mädl mit 7 jahren
die ersten probs kamen so anfang juli als sie mit der neuen arbeit anfing
da gabs schon mächtig zoff
haben dies jedoch mit langem diskusionen geklärt
da wir uns beide in der wohnung die sie hatte nicht wirklich wohl fühlten schauten wir uns um eine andere um
nach mehreren misserfolgen habe ich per zufall eine wohnung gefunden
jedoch war dies ne eigentumswohnung
nach eingehenden diskusionen einigten wir uns sie zu kaufen

jedoch mit beginnenden renovierungsarbeiten häuften sich die streiterein
vor allem da ich wenn sie frühschicht hat später aufstehe und die kleine aufwecke und dann länger arbeite
und wenn sie nachmittag hat (bis 24:00) beginne ich früh zu arbeitn und hol die kleine vom hort ab

so nun zum problem
wies gestern wieder war sie nachmittag und ich am abend die kleine
bring die kleine ins bett und schreib meiner freundin ein sms
in der hoffnung auf eine antwort
jedoch nix da
bin dann beim fehrnsehen eingeschlafen
sie kommt heim weckt mich
dann noch ein kurzes gespräch (mit der frage warum sie nicht zurück schrieb) und dann ab in die falle
ach ja hab vergessen das sie ihr handy seit neusten immer häufiger ausschaltet (warum weil sonnst wieder wahnwitzige anrufen und sms schicken)
heut morgen hats mir mal gereicht hab mir ihr handy angeschaut natürlich mit meiner sim da ich ihren code nicht weiß
und ne große überraschung auf dem handy sind massenweise sms vom gleichen abend aus denen man schließen kann das es ein dialog zwischen ihnen gab (auch inhalt für mich verdächtig)
dann hab ich mir die zeiten noch angesehen und bemerkt das es sicher nicht stressig gewesen sein kann da sie dem anderen geantwortet hat
jedoch mir nicht
hab dann noch die vergangen tage angeschaut und bemerkt das es öfters so war ich jedoch keine antwort bekam!
das verhalten zu mir ist auch auf volle distanz
das einzige was ihr im moment wichtig ist ist die wohnung
aber hauptsache sie erledigt mit ihm noch sachen für die wohnung
verbringt wenn teilweise noch die bischen freizeit mit ihm (immer nur dann wenn ich in der arbeit bin)
ich weiß das ich ein eifersuchtsbolzen bin (sie weiß das auch)
dennoch komm ich mir vor als ob ich schufte (aufstehn-arbeit-baustelle-schlafen....)
auf die zeit für mich verzichte und als dank werd ich abserviert
oder vielleicht gar betrogen!

Wie würdet ihr (männer) reagieren wenn ihr in meiner situation wärt?
Wie würdet ihr (frauen) reagieren wenn ich euch auf das anspreche?

Danke im Voraus
(hoff es is nicht zu lang geworden)
sag mal, Du kennst die Frau seit März 2006, und kaufst dann gleich eine Wohnung.....?
Du machst Ihr Handy mit Deiner SIM an, weil DU Ihre PIN nicht kennst? (mal davon abgesehen das heutige Mobiltelefone SMS auf der SIM abspeichern...) und und und.

Rat kann ich Dir nicht geben, aber ein wenig naiv bist DU schon - oder ?
Was um alles in der Welt hat Dich dazu gebracht solch einen Schritt zu machen? Soo verliebt ?


newexperience
******ose Frau
1.246 Beiträge
das hat nix mit naiv zum tun...ich denke mal irgendwann läuft bei jedem das fass über
bei manchen früher bei anderen später..

an deiner stelle rede mit ihr....reden reden reden...es gibt kein besseres mittel um probleme aus der welt zu schaffen...

und ich denke es war ein großer fehler nach 8 monaten eine wohnung zusammen zu nehmen...man braucht ne gewisse zeit sich auf den anderen einzustellen...

aber das mit dem handy durchschaun das is nicht ok von dir...weil jeder hat seine privatsfähre egal ob paar oder nicht...ist meine meinung...

wie gesagt hau sie darauf an...stell sie zur rede und findet eine lösung weil sonst denk ich mal hat einer von euch beiden die schnauze voll vom anderen und dann habt ihr den bock geschossen

lg
******_oo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
um noch ne kleinigkeit klar zu stellen
die wohnung ist hier nicht das problem
wir haben uns beide in jeder richtung abgesichert
das heißt sollte die beziehung in die brüche gehen wird der andere zur hälfte ausgezahlt kann sichs keiner leisten wird die wohnung verkauft
also da haben wir an solch einen fall beide gedacht (obwohls keiner will)
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja und bevor es soweit kommt fange an mit reden....
******_oo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
naja das mit dem reden klingt nicht schlecht
hab ich ja auch schon probiert
hat auch zu einem teilergebnis geführt
das heißt sie erzählt mir jetzt mehr als vor wochen
wir streiten auch dadurch wieder weniger
was ich aber nicht versteh ist wenn ich ne sms sende mit ner frage
kommt nichts zurück (ausnahme es geht um die baustelle)
mich würds ja nicht belasten wenn ne halbe stunde später ne antwort kommen würde
bei den anderen schreibt sie zurück und beim mir - nix
es is ja net so das i jede stund was schick
i schick al heiliege zeit mal am abend a sms
des möcht i gern mal verstehen
schickt ma sie mal was und i gib ka antwort dann kummt 5 minuten später wieder ans ob i leicht ka zeit für sie hab
darum versteh ich des ganze nicht

(i glaub i schreib a scho nur noch wirres zeug) *hae*
******ose Frau
1.246 Beiträge
dann sag ihr es einfach...oder noch besser dann schick ihr keine...weil ich mache das auch ungerne jemand ne sms schicken wo ich weiß das ich ins leere schreibe und keine antwort kommt....
@Morphy
(i glaub i schreib a scho nur noch wirres zeug)

Ja, ich komme beim lesen nicht mehr mit, ich verstehe deine Sprache nicht mehr. *zwinker*


LG
♀ Delia
******ose Frau
1.246 Beiträge
@delia
tja dialekt müsste man können gelle *baeh*
@Namenlose
Du sagst es! *zwinker*

LG
♀ Delia *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.