Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Berlin - 13.01.2012

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party - Berlin - 13.01.2012
Bi Party
Für Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe

Berlin
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi Party

Am Freitag, den 13. Januar 2012 "Bi-Party"

An diesem Abend wenden wir uns ganz speziell an die Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe.

Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...
Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit dieser Bi Party möchten wir Euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben. Sich locker plaudernd bei einem Cocktail oder einem Gläschen Sekt kenne lernen, in Kontakt kommen und wenn sich mehr ergibt einfach mal treiben lassen zu können.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem Lust und ein Stimmungsvoller Abend nichts mehr entgegen.

Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem kalt/warmen Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.