Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Als meine Mitbewohnerin mir einen Fick verschaffte...
Diese Geschichte behandelt den wohl ereignisreichsten Tag meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund fick

Mund fick
Hallo ihr lieben ,
gestern war je ziemlich schlechtes Wetter und da haben wir mal wieder ein Sex - Sonntag eingelegt . Meine süße hat sich mit dem Rücken auf den Boden gelegt und hat gesagt , fick mich in den Mund , und hat den Mund aufgemacht . Habe mich natürlich nicht lange bitten lassen und habe sie richtig schön in den Mund gefickt . Das ist echt mal was anderes als blasen .
Besonders wenn es kommt . Das ist total geil .
Habt ihr auch schonmal sowas gemacht ?
M+P
Ja klar
Hey logisch, macht richtig Spaß und ist richtig geil.
Im Stehen
Im Stehen find ichs noch geiler, sie sitzt vor Dir, umklammert Deinen Hintern, am besten noch mit ein paar schönen Fingernägeln ausgestattet. Wenn Du Ihren Kopf noch ein wenig hälst kannst Du wunderbar das Tempo vorgeben. Genial! Wobei einfach nur zurücklegen und sich einen blasen zu lassen auch nicht zu verachten ist! *lol*
Noch nie probiert...
... aber klingt interessant. Muss mal meine Maus Fragen.
Aber macht das einer Frau auch Spaß, wenn man Ihr den Schwanz in dem Mund rohrt?!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar schon mal gemacht, aber es ist auch vorsicht geboten im eifer des gefechts kann man zu tief stoßen und dann kommt mehr mit raus als rein kommt
*ggg* *ggg*
Genial
Das ist so das größte was ich (wir) uns vorstellen können.
Wenn Sie es beherrscht und den Würgereiz unterdrücken kann.........
Wir machen es meistens so, das wir auf der Seite liegen und Sie halt den knappen Meter tiefer.......... so kann ich noch schön Ihren Kopf festhalten und Sie regelrecht bis auf Anschlag nehmen.
Der Speichelfluss ist dann so enorm das nach wenigen Minuten mein Sack, Bein und Bettlaken voll ist mit Ihrem Speichel............ wenn dann machen wir darin keine halben Sachen und Sie bekommt von mir die volle Ladung in den Rachen (sie steht drauf!!)
Ist ein intensiveres Gefühl als sich "normal" einen blasen zu lassen..........
****bw Paar
250 Beiträge
Am besten ist doch, *fiesgrins* wenn ihm die Knie zittern und er nicht mehr stehen kann und sich festhalten muss.

Gruss Are *wink*
*******rty Paar
505 Beiträge
JA!
so ein mundfick ist schon irre geil!

ich liebe es auch im stehen!

wenn ich dann ihren kopf mit beiden händen festhalte und das tempo und die tiefe selbst bestimmen kann! und sie beim abgang dann ganz fest an mich heran ziehe!

einfach irre geil!
kann dazu nur sagen es ist einfach nur geil.
Aber noch geiler ist es beim Partnertausch wenn Man(n) das mit der "Fremden" Frau macht und dabei zusehen kann wie die eigene Freundin das selbe beim anderen Mann macht. Das gibt nochmal einen besonderen kick!

hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Über dieses Thema wurde unter anderem hier schon mal diskutiert

deepthroat und brechreiz
Deep Throat

Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann da auch nur laut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rufen.
ich finde das auch total geil. auch in verschiedenen stellungen, wenn ich auf dem rücken liege oder wenn ich sitze oder vor ihm hocke. ohhh da gibt es viele möglichkeiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.