Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?13
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mit meinem "Anliegen" hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2011

**********52222 Mann
139 Beiträge
Entschuldigung!
Wir hatten da was missverstanden!!!!Unser Fehler!!!
Gewonnen! Gewonnen! GEWOOOONNNNEEENN!!! freufreufreu

Glückwunsch an alle anderen Gewinner und viel Glück an die, die Fortuna noch nicht erwischt hat
Ohhhh
das sieht doch ganz danach aus, dass wir leer ausgehen werden?!?!

Oder ist uns doch noch beim letzten Türchen, das Glück hold?

Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Trotzdem wünschen wir allen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen und herzlichen Glückwunsch

B + J
**********ptera Frau
70 Beiträge
Schade, bisher noch immer kein Glück gehabt... aber wer weiß *ggg*
Auf jeden Fall gratuliere ich wieder allen Gewinnern! ^.^
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich auch nicht werde noch etwas warten vielleicht als Letztes mal sehen ne .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*heul2*

Kein Glück im spiel, vielleicht stattdessen Glück in der liebe?!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na das doch bestimmt.

Das habe ich auch.
Spiele waren noch nie die die mich glücklich machten die Liebe schon
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die letzten Gewinner ...
Hallo liebe JOYclubber,

im letzten Kalendertürchen suchten wir die Städte Bremen und Berlin! Keine unlösbare Aufgabe, wie unzählige Clubmails bewiesen. Also musste Fortuna ein letztes Mal ran und zog folgende drei User aus dem Lostopf:

frenchkiss_HH

extasia

anaid_1958

Viel Spaß mit eurem Gewinn! Ich hatte großen Spaß an dem Gewinnspiel, auch wenn es vor allem in der Auswertungsphase ziemlich anstrengend war und ich leider nicht alle Mitglieder, die mitgemacht haben, mit einem Geschenk bedenken konnte. Aber wer möchte, kann sich gerne zum Trost eine Tracht Prügel bei mir abholen. Einen schöneren Trostpreis kann ich euch leider nicht anbieten ...

Vielleicht bis bald!

Hohoho,
euer Geschenke Knecht Ruprecht
*******958 Frau
9.897 Beiträge
danke
ich freu mich riesig

und danke an knecht ruprecht für deine arbeit
jetzt hast du ja einige monate erholunszeit - smile
**********venja Paar
176 Beiträge
DAAAANKE
Wow! Wir habens echt mal geschafft! Und dann auch noch bei unserem absoluten Favoriten GLASSVIBRATIONS! *zugabe*

Cool.... Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn *top2*

*spitze*

Nun werden wir wohl voller Spannung darauf warten, welches der 5 Toys uns nächste Woche erwartet und ob es vll. sogar unser Favorit wird...*sabber*

*danke* *danke* *danke*

Viele Grüße,
Carl & Svea *freu2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
und danke an knecht ruprecht für deine arbeit
jetzt hast du ja einige monate erholunszeit -
*nachdenk* Und ich hab gehört, das die Knecht Ruprechte eingeschmolzen werden und als Osterhasen wieder um die Ecke kommen *floet*
Hab ich gehört, jawoll *smile*
******_73 Mann
2.397 Beiträge
....schade war auch nicht mit dabei....allen gewinnern wünsche ich viel spaßmit ihren geschenken....

....und an den herrn knecht ruprecht wünsche ich dann wieder eine guter erholung.....in knapp 11 monaten lesen wir ja wieder von dir...

liebe grüße daniel
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Juhu...
... kaum zu glauben!

Wir haben tatsächlich gewonnen! Juhu!
Und dann auch noch einen so tollen Gewinn!

Herzlichen Dank an Knecht Ruprecht!

Wir können es kaum erwarten, den emberly Lucious Vibrator in den Händen (oder wo auch immer) zu halten! *zwinker*

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön,

das studipaar
die Post ist daaaaa *sing*
mein packetchen ist heute gekommen...wer weis ob es das einzige bleibt, was heute gekommen ist...*hihi*
wird heute sicher noch ausprobiert...
also nochmal gaaaanz vielen dank *knutsch*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich warte immer noch *snief*
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Post
unseres ist gerade auch mit der Post angekommen.

Vielen Dank nochmals *zwinker*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
*freu*
Meins kam heut auch an. Nochmals vielen Dank.

Der Rupperich kann sogar Gedanken lesen, es war genau das richtige.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
*neid* Ich will auch endlich
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Sooo...nun hab ich meins *freu* Sogar das was ich mir gewünscht hatte. Großes Danke an den Joyclub

Einziges Manko: Leider hat der Glasdildo eine kleine Macke. Aber die wird das Vergnügen hoffentlich nicht einschränken
*********ssion Paar
1 Beitrag
Mein Paket ist auch heute angekommen....Jaaaaa.......mein Mann meinte zwar die Handfesseln seien viel zu weich für mich, aber ich sehe das anders *zwinker*

Danke auch für die lieben Beigaben vom Joyclub , habe mich sehr drüber gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.