Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...Geben...mehr als nur nehmen...]

[...Geben...mehr als nur nehmen...]
Anmerkungen und Kritik gerne gelesen...

ja...der Kopf ist abgeschnitten ;-)))

Liebe Grüße
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Lichtführung
... betont die natürliche Schönheit des Models gut. Mit der Armhaltung habe ich so meine Probleme ... wenn diese künstliche Haltung müsste meiner Ansicht nach der hintere Arm zu sehen sein ... Yan
******_nw Frau
341 Beiträge
schön
und Natürlich dargestellt als Model das finde ich immer gut *g* sicher ist es schwer das die Positionen entspannt aussehen und doch ein gewisse Körperspannung beinhalten , das kenne ich : *zwinker*
Bild ist gut gelungen !

Liebe Grüße und weiter so !
......
****12 Mann
545 Beiträge
Wenn man bei dem Bild eien anderen Bildausschnitt gewählt hätte wäre die komische Armhaltung nicht so störend. Denn die Pose ist gut.
Claudia, eine wirklich super Leistung.
Wie du bewusst die Sprache der Hände ins Spiel gebracht hast.
Der Busen wirkt hier auf mich wie ein Tropfen, den die geöffnete Hand auffängt.

Wirklich sehr beeindruckend.
......
****12 Mann
545 Beiträge
ja Corwin, da sieht man mal wie unterschiedlich Bilder interpretiert werden.
Von der Seite, hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber trotzdem wirkt die Handhaltung wie eine Klaue für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.