Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Story ... was nun?

meine Story ... was nun?
Erstmal Hallo an alle,

ich bin gerade viel am Nachdenken, was ich tun soll und wollte fragen, was ihr dazu meint:

Also ich bin seit ca. 3 1/2 Jahren in einer Beziehung. Ursprünglich komme ich aus BaWü und habe meine Freundin (NRW) im Internet kennengelernt.

Irgendwann haben wir uns dann getroffen und es hat gefunkt. Eigentlich hat es sogar schon vorher am Telefon gefunkt. Nunja, nach meiner Ausbildung hatte ich die Chance ein halbes Jahr in NRW zu arbeiten und hab dies auch sofort wahrgenommen, um mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Danach habe ich leider keinen Job gefunden und mache jetzt ne 2. Ausbildung und bin dort auch mit meiner Freundin zusammen gezogen.

Die erste Zeit war alles super, nur jetzt funktioniert es im Bett nicht mehr so gut. Im Vergleich zu ihr komm ich mir notgeil vor, da sie in letzter Zeit keine Lust mehr auf Sex hat. Ich hab auch seit dem ich hochgezogen bin etwas zugenommen und es kam immer häufiger vor, dass ich (Achtung: Outing) sehr schnell komme, was ihr dann sicherlich auch keinen Spaß mehr macht, also habe ich mal im Internet gesucht, wie man das wohl umgehen kann und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe hier schon einiges gelesen, was mir selber auch viel Spaß beim Sex bereiten würde, wovon ich garnicht wusste, das manche Frauen darauf stehen wie z.B. angespritz werden oder einfach normal Sen ohne Kondom bis zum Ende, jedoch würde meine Frundin sowas bestimmt nicht mitmachen wie z.B. Oralsex, da sie Sperma ekelig findet. Nur ich möchte da nicht drauf verzichten.

Also Sex ohne Kondom hatten wir schon. Vertrauen ist bei uns da, betrügen würde ich sie auch nie.

Ich habe mir jetzt vorgenommen etwas abzunehmen, um dadurch vielleicht etwas attraktiver für sie zu werden. Ich habe das Gefühl, dass sie mich einfach nicht mehr attraktiv bzw. anziehend findet. Sie sagt zwar nein, daber Frauen sagen oft nein und meinen etwas anderes.

Und selbst wenn wir es mal schaffen wieder mehr als ca. 3 mal im Monat Sex zu haben, würde mir immernoch der Spaß am Oralsex und dergleichen Sachen verwehrt bleiben, auf das ich aber eigentlich nicht verzichten möchte.

Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich jeden Tag abends Sex haben, ist das unrealistisch oder bin ich etwa wirklich notgeil??

Wie ist das bei euch Frauen, die schlucken oder sich anspritzen lassen, fandet ihr das schon immer gut / geil oder kam das mit der Zeit?

Vielleicht bin ich auch einfach zu egoistisch, weiß ich nicht,. Vielleicht denken auch einige ich bin ein Ar***, weil ich so denke, dass kann ich dann wohl nicht so einschätzen.

Zumindest bin ich es jetzt los und das erleichtert schon ein bisschen.

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören, an was es evtl. liegen kann, dass Frauen keine Lust mehr auf Sex haben.
Naa..
das hört sich ein wenig so an als ob du eine betiebsanleitung für ne Frau suchst und da muß ich (der Männliche part) dir leider sagen die gibt es für alles mögliche aber nicht für ne Frau! Es kann 1000 gründe haben warum sie keinen Bock auf Sex hat streß, Hormone ect.

Ich an deiner stelle würde mal deine Frau fragen wo dran es liegt, mal ganz abgesehen lese ich hier nur von deinen wünschen in sachen sexpraktiken hast du auch mal sie gefragt was sie gerne mal machen würde? Ich hab jetzt auch nicht aus deinem Text erkennen können wie es sonst in eurer Beziehung so läuft!

LG MiMa
*********radde Paar
907 Beiträge
Ich hab auch seit dem ich hochgezogen bin etwas zugenommen und es kam immer häufiger vor, dass ich (Achtung: Outing) sehr schnell komme, was ihr dann sicherlich auch keinen Spaß mehr macht

klingt danach als ob du dich gehen läßt..dies kommt nicht gut an beim partner. aber, selbst wenn du zu früh kommst, ist es doch die frage was du/ihr draus macht. es gibt ja idr noch eine 2., 3. manchmal 4. runde. dann kommt frau auch auf ihre kosten. insbesondere kann der mann auch mit jedem mal länger. darüber hinaus gibts unmengen spielarten...es ist nicht nur der gv welche befriedigung bringt. was habt ihr für sex? nur direkten, kurzen gv? oder lasst ihr euch mal was einfallen, baut das ganze aus? also wenn ich so an mich denke, meist brauche ich doch einen längeren vorlauf..insbesondere im kopf. nur quickisex würde mir keinen spaß machen. das wird öde....

Ich habe mir jetzt vorgenommen etwas abzunehmen, um dadurch vielleicht etwas attraktiver für sie zu werden. Ich habe das Gefühl, dass sie mich einfach nicht mehr attraktiv bzw. anziehend findet. Sie sagt zwar nein, daber Frauen sagen oft nein und meinen etwas anderes.

es ist gut wenn du auch optisch an dir arbeitest. es gibt frauen -wie ich - die viel wert darauf legen. das auge isst ja schließlich mit.. *lol*

Habe hier schon einiges gelesen, was mir selber auch viel Spaß beim Sex bereiten würde,

tja, dann solltest du lernen dich deiner partnerin mitzuteilen...vielleicht hat sie ja auch ideen? und ihr traut euch nur nicht.... *cool*

jedoch würde meine Frundin sowas bestimmt nicht mitmachen wie z.B. Oralsex, da sie Sperma ekelig findet. Nur ich möchte da nicht drauf verzichten.

hm, du scheinst nicht viel erfahrung zu haben. also oralsex hat nichts zwangsläufiges mit sperma zu tun. willst du einen geblasen bekommen, weil du es toll findest, braucht sie das nicht bis zum schluss zu machen. kannst dich ja dezent entladen ohne sie vollzumachen...leg einfach ein handtuch hin. dann hättest du den ov, ihr machts vielleicht spaß, weil sie nix mit dem sperma zu tun bekommt und ihr hättet ein neues hobby welches man immer und überall ausüben kann *zwinker*

Und selbst wenn wir es mal schaffen wieder mehr als ca. 3 mal im Monat Sex zu haben, würde mir immernoch der Spaß am Oralsex und dergleichen Sachen verwehrt bleiben, auf das ich aber eigentlich nicht verzichten möchte.

müßte sich im hinblick auf den oberen absatz erledigt haben. die frage ist doch was du eigentlich willst. sie mit sperma vollspritzen oder ov. wenn sie kein sperma mag und du auf schlucken etc pochst, dann wird sie es nicht machen...es gibt genügend frauen die kein sperma mögen. falls du mal in die gelegenheit kommst, probier es doch mal selbst aus. wenn du es magst und sagts du würdest es schlucken, dann kannst du auf neuer verhandlungsebene deine freundin vielleicht dazu bringen dies auch mal zu probieren. wenn nicht, dann halt nicht.

würde mir immernoch der Spaß am Oralsex und dergleichen Sachen verwehrt bleiben, auf das ich aber eigentlich nicht verzichten möchte.

naja, wenn du sie liebst, dann wirst du das wohl akzeptieren müssen. das ist ein wesentlicher bestandteil einer beziehung. zwingen kann man niemanden zu irgendwas.

Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich jeden Tag abends Sex haben, ist das unrealistisch oder bin ich etwa wirklich notgeil??
nein, ist es nicht. aber kennst du die knöpfe die du bei ihr drücken mußt damit sie lust bekommt? und immer abends wird auch schnell langweilig. wieso nicht mal woanders, zu einer anderen tageszeit? habt ihr schon drüber gesprochen?

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören, an was es evtl. liegen kann, dass Frauen keine Lust mehr auf Sex haben.

wie t. fontane sagen würde :das ist ein weites feld. ich mein, nach 3,5 jahren müßt ihr doch gelernt haben miteinander zu reden, den anderen einzuschätzen...mit ihm umzugehen....oder besteht dort vielleicht noch nachholebedarf?


lg chatte
hi,also in meiner ex beziehung die auch etwas über 3jahre war, hatte ich am ende auch keine lust mehr am sex mit ihm, da es mich irgendwie gelangweilt hat im bett mit ihm,ich fand ihn unattraktiv,er hat mich einfach nur angeekelt, es heißt aber nicht dass deine freundin auch so denkt,wie läuft es denn sonst so in eurer beziehung???
Danke für die schnellen Antworten. *g*

Also die Beziehung läuft schon gut, wir reden auch schon viel. Und sie meinte ja, dass sie nicht oral will, wegen dem Lusttropfen und der, auch wenn nicht unbedingt sperma dabei ist, trotzdem so schmeckt.

Ne Anleitung für Frauen suche ich sicherlich nicht, das es sowas nicht gibt ist mir bewusst.

Also momentan hat sie schon etwas Stress. Es ist auch nicht so, dass ich immer das gleiche will wie rauf, kommen und wieder runter. Eher im Gegenteil. Sie meint manchmal ich soll eben ein Kondom überziehen und los. Ich bin eher so, dass ich mal ein schönes Vorspiel machen möchte und danach dann kuscheln.

Sie meint nur, dass sie im Moment "lustlos" ist.

Ich hab auch festgestellt, dass ich mich "gehen lasse", deswegen habe ich auch schon meine Ernährung umgestelt (viel Obst und viel Wasser trinken), habe auch schon nicht mehr so viel Hunger. Wir wollten auch gemeinsam ins Fitness studio gehen, weil wir sonst nie zum Sport kommen.

Also unsere Beziehung ist schon gut. Ich höre ihr auch zu und bin auch immer für sie da, ich liebe sie ja.

Ich dachte nur, dass mir jemand "Tipps" hat, auf was Frau allgemein so steht und was man da machen könnte.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Also die Beziehung läuft schon gut, wir reden auch schon viel. Und sie meinte ja, dass sie nicht oral will, wegen dem Lusttropfen und der, auch wenn nicht unbedingt sperma dabei ist, trotzdem so schmeckt.

naja ok ist nicht jeder mans sache dennoch rede mal mit ihr und sag ihr deine wünsche... du musst ihr nicht gerade in den mund spritzen...und der lust tropfen mei den kann man auch weg putzen dann also ehrlich gesagt sind das für mich nur ausreden...sorry aber das denke ich persönlich
locke doch Deine Freundin mal auf die Seite.
Vielleicht erkennt sie dann, dass nicht Du, sondern sie eher unnormal ist.
Glaube kaum das Deine Wünsche unrealistisch sind und Du Dich dafür verbiegen müsstest! *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Hallo!
Tips, auf was Frauen im allgemeinen stehen gibt es nicht, da diese so verschieden sind wie die Menschen eben sind!
Allgemeine Tips wie du deine Situation verbessern kannst gibt es auch nicht, da jeder nur von seinen erfahrungen berichten kann und was er/sie täte!Jeder gutgemeinte Ratschlag kann aber bei deiner Freundin genau der falsche sein! Die Gründe warum sie eher selten Lust auf Sex hat können vielfältig sein und es gibt Menschen, die sind sich nicht mal selber im klaren darüber warum das bei ihnen so ist! Sie haben eben keine Lust und fertig! Manche arbeiten dran, andere wollen es erst gar nicht!
Wie ist es denn bei ihr? Denkt sie auch mal an Sex? Hat sie mal Lust drauf, wenn grad keine Gelegenheit ist? Zeigt sie mal Initiative oder findet sie diesen Zustand natürlich und normal?

Ich war 15 Jahre mit einer Frau verheiratet die ebenfalls kaum interesse an Sex gezeigt hat und auch keinerlei Bereitschaft mal andere Wegezu gehen nd mal was neues zu probieren! Nun, einige Jahre über 40 habe ich meine Traumfrau gefunden! Alle meine Erfahrungen, positive und negative, vor und nach meiner Trennung, haben mich letztendlich weiter gebracht und zu dem gemacht was ich heute bin! Ein Mann der weiß, was er will und der auch genau die richtige Partnerin dafür gefunden hat!
Ich kleide mich heute modischer und denke moderner als ich das noch vor 10 Jahren getan habe und das wird auch so bleiben,bis mir irgendwann die Windeln angelegt werden! Ob es an den paar kilo liegt, glaube ich eher nicht, da die meisten Frauen nicht so auf's Äußerliche fixiert sind,als Männer!
Viel wichtiger denke ich, ist, das man gemeinsamen Spass hat!
Und so mancher Abend, der so gar nicht in Richtung Sex geht, kann sich genau darum vielleicht zu einem solchen entwickeln! Ausgehen, Spass haben, egal ob Kino, tanzen oder zum Italiener, lachen, rumblödeln und ohne groß Tamtam darum zu machen ist man oft schneller in der Kiste als man denkt! Vielleicht schafft man es sogar gar nicht mehr nach Hause!
Eines ist aber klar...viele Frauen reagieren allergisch auf Druck oder wenn sie merken, das alles geplant ist und von vornereindarauf abzielt sie ins Bett zu kriegen!

Was bei deiner Freundin nun richtig ist und was nicht, kann dir leider niemand sagen! Vielleicht nchts von alledem!
Das sie nicht bläst, zeigt eine eher verklemmte Einstellung zur Sexualität!
Ich würde darauf nicht verzichten wollen, weil die meisten Frauen es ja auch sehr geniesen oral verwöhnt zu werden und es daran eigentlich absolut nichts ekeliges gibt!
Auf andere Dinge,wie z.B Anal könnte ich schon verzichten,wenn meine Freundin das nicht wollte!
Aber grundsätzlich mußt du dir überlegen ob deine Liebe groß genug ist um jahrelangen Beziehungsfrust zu erleiden oder es nicht besser ist, dir eine Partnerin zu suchen, die mit dir auf einer Wellenlänge liegt!
Die Jahre ziehen schnell vorbei!
Ich bin zwar heute glücklich wie nie zuvor, bedaure aber schon,meine Freundin nicht schon ein paar Jährchen früher kennengelernt zu haben!
Meine heutige Einstellung: Beziehung soll keinen Frust auslösen sondern im Gegenteil dazu da sein, andere Frustrationen,z.B.Berufliche aufzufangen!
Ich wünsche dir viel Glück und die richtigen Entscheidungen für deine Probleme!
****nw Frau
1 Beitrag
Huhu happy_eye,

wir wissen ja nun alle nichts Nähere über Eure Beziehung, aber vielleicht hat Deine Freundin zur Zeit den Kopf einfach nicht frei? Stress auf der Arbeit, vielleicht hängt auch die Hauptarbeit im Haushalt an ihr? Dann kann sie nicht richtig abschalten, weil sie ständig daran denkt, dass sie ja eigentlich noch Wäsche waschen müsste oder dieses oder jenes Dokument noch nicht fertig bearbeitet hat etc. Wenn Du da mal genau zuhörst und nachhakst, ob da irgend etwas ist, kann sie vielleicht zumindest am Feierabend gedanklich mit der Arbeit abschließen, weil sie mit Dir immer drüber reden kann, wenn gerade was anliegt. Zuhören, trösten oder Lösungen finden kann hier sehr hilfreich sein! Und im Haushalt könntest Du von selber vielleicht was mehr machen, so dass Ihr bestimmte Abende nur für Euch habt. Und wenn Du dann nicht jeden dieser Abende sondern nur jeden zweiten oder so für Sex nutzt und an den anderen nur auf sie eingehst (Massagen, Kuscheln ohne Hintergedanken, ...), dann hat sie bestimmt auch mehr Spaß an der Beziehung, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen...
Wie gesagt, es sind also nur Vermutungen und Mglichkeiten, ich will Dir/Euch da nicht zu nahe treten... *zwinker*
@*****ner

Ich denke du hast die Sache auf den Punkt gebracht, nur ich glaube nicht, dass ich sie verlassen kann, da ich sie liebe.

@**P

Ich helfe viel mit im Haushalt, schließlich bin ich kein Mache der meint, dass der Haushalt an der Frau liegen bleiben muss.

Ich hör ihr auch sehr oft zu und tröste sie, wenn z.B. auf der Arbeit oder Berufsschule nicht stimmt. Also da hätte sie keinen Grund zu meckern. Sie meint auch immer, dass ich ihr mehr zu höre und tröste als sie mich, was aber auch daran liegen kann, dass ich mir die "Problemchen" von der Arbeit nicht so zu Herzen nehme wie meine Freundin und für mich dann keine richtigen Problemchen sind.

Das mit den Tips war vielleicht auch blöd ausgedrückt bzw. eine blöde Frage, aber es wäre nett, wenn ihr Anregungen zu romantischen Situationen geben könntet. Also was fändet ihr Frauen romantisch und was habt ihr Männer romantisches gemacht.


Ich hab am Anfang auch viel gemacht (großes Plakat an einer Brücke), nur hab ich leider keine Ideen mehr. Momentan habe ich ein kleines Hoch und möchte meine Freundin gerne verwöhnen.

Bin mal gespannt.
So mein Rat, auch wenn er hier schon mal gefallen ist:

Da ich zum Thema sex sehr offen bin habe ich immer das direkte gespräch gesucht, es bringt meiner MEinung nach nichts, wenn man auf das Thema hinaus will aber so um den heißen brei redet. Ich wrde halt direkt mit Ihr Sprechen und dann halt auch die genauen Gründe zu erfahren. Hierbei ist halt wichtig, das ihr dann beide die volle wahrheit sagt und net wieder nur die halbe...
Hat einige Monate bevor sie mich verlassen hat genau so angefangen. Erst immer weniger sex, dann auf Fragen wie: lass mal Oralsex machen kamen genau die Antworten die deine Freundin dir gibt.
Für mich ist es wohl inzwischen zu spät, aber was ich jetzt rausgefunden habe:
Reden
Frag sie was sie stört, es gibt garantiert was was sie stört. Und wenn du sie fragst, dann soll sie dir UNBEDINGT die Wahrheit sagen, nur so kannste was ändern.
Meine hat nur Ausreden gebracht und sowas wie "ja, weiss halt im moment selber nicht so genau woran es liegt"
Hoffe das das bei euch wieder was wird, und wie gesagt, regelt das jetzt bevors zu spät ist
*******2_nw Frau
174 Beiträge
happy_eye, du fragst konkret was du tun kannst !
da möchte ich dir eine konkrete antwort geben!

sag ihr das sie schön ist, laß sie spüren wie sehr du sie begehrst, flirte mit ihr, zeig ihr wie sehr du sie liebst mit kleinen aufmerksamkeiten....schreib ihr doch mal kleine zettel wo was liebes draufsteht...sag ihr wie schön es mit ihr ist....

habt spaß...geht zum italiener...sag ihr daß sie die hübscheste frau im lokal war...garantiert wird deine freundin antworten, zb: quatsch! hast du nicht die da hinten gesehen die war doch viel besser schöner hübscher....dann mußt du ihr sagen können warum grade diese frau nicht hübsch war und was dir nicht gefallen hat....sag ihr das dir an ihr alles gefällt!

ok...das war jetzt echt ne kleine gebrauchsanleitung....wichtig und grundvorraussetzend ist das du das gesagte auch so empfindest!
sollte mich wundern, wenn das bei deiner liebsten nicht gut ankommt!
sex beginnt nunmal im kopf!

lg n
Manchmal ist es einfach so und da kann man dann auch nichts dran drehen...
Gründe kann es tausende geben, aber man hat ja nen Mund und kann einfach mal fragen woran es liegt,
Aber wenn sie mal keine Lust hat, musst mann es akzeptierend, sonst wird es nur noch schlimmer
Oh jeeee.....
Hallo!

Ja, dieses Problem der "Lustlosigkeit" kenne ich.
Sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir selber.

Vielleicht hilft dir folgendes weiter:

Bei mir war der Grund einfach Stress im Leben, Gedanken die mich quälten.
Oft beruflicher Natur.
Wenn dann auch noch der Partner seine Aufmerksamkeit verlangte, war mir das einfach zuviel.

Wenn das bei Deiner Freundin so ist, hilft nur sie auf andere Gedanken zu bringen. Also mal ausgehen, ablenken und "die Welt vergessen lassen" aber auch, dass du ihr das Gefühl gibst, an Ihrer Seite zu stehen und das alle Probleme gar nicht sooo schlimm sind.
Sobald es ihr besser geht, kommt die Lust auch wieder.


Als es bei meiner Partnerin so war, denke ich im nachhinen (ich habe mich irgendwann dann doch getrennt), dass Sie einfach nur nicht mit mir Reden konnte. Also eine Blockade hatte die ich leider nicht einreißen konnte.
Schade - aber auch wieder nicht Schade, denn sonst hätte ich ja meine Zeno nie kennen gelernt ^^.

Grundsätzlich klingt für mich dein Problem aber auch ein wenig nach "Frustration". Sowohl im Leben als auch im Bett.
Ist vielleicht für manch einen "Machogedankengut" - aber ab und an will eine Frau auch einfach nur genommen werden. (nicht ohne das Sie nach dir auch ihren Spaß hat, sonst machst du sie ja geil aber lässt sie kalt liegen - das is immer [b]&%&/(%§§§%[/b] für eine Frau. *g*

Also... Was du auch machst - sorge dafür, dass du IHRE Wünsche kennen lernst und befriedigst. Entspanne Sie und gestalte den Sex mal so wie es ihr gefällt. Dann kannst du an ihr auch neues ausprobieren und wenn es ihr wirklich gefällt, wird sie vielleicht auch deine Wünsche erfüllen. Sie wird jedenfalls offener dafür sein.

Gruß

Silver
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon mit ihr geredet habe. Natürlich habe ich das und sie meinte auch nur wie bei berndman, dass "sie es selber nicht weiß warum", was ich aber nicht glaube, da sie es auch etwas zögerlich äußerte.

Ich hab das Gefühl, dass sie selber nicht gerne darüber redet, da sie auch eine bischen verklemmte Einstellung gegenüber Sex hat (gerade sowas wie Oralsex, ...)

Naja, mal sehen was sich so ergibt. Sich darüber den Kopf zerbrechen bringt mich sicherlich auch nicht weiter.

Wer weiß schon was die Zukunft bringt.
****ys Frau
45 Beiträge
Hm, schwieriges Thema, aber im Endeffekt erkenne ich mich ein bischen wieder!
Mein Mann, als ich ihn kennengelernt habe, war spontan, lustig und zu allem zu haben. Das hat sich leider mit den Jahren geändert. Dann kamen auch noch die Kinder und somit hat sich einfach die tägliche Routine eingeschlichen. Ich nörgelte, er verkroch sich vor seinen PC. Das ging dann so lange bis ich einfach keinen Bock mehr auf die Beziehung hatte und ihm deutlich klargemacht habe daß er seine 7 Sachen packen soll und verschwinden soll. Das hat er aber nicht getan (zum Glück). Er war fest überzeugt daß es nur eine Phase sei und sich alles wieder zum guten wenden würde. Er wurde von da an aufmerksamer, brachte mir mal ein paar Blumen mit, überraschte mich mit einem Restaurantbesuch usw.
Dann kam Weihnachten und er schenkte uns einen Besuch im Musical in Hamburg (dirty dancing, das war vielleicht SUPER *g* ). Ein ganzes Wochenende ohne Kinder, ohne Stress im Geschäft, nur für uns alleine. Was soll ich sagen, das Wochenende war genial. Wir haben sehr viel miteinander geredet und versucht uns einfach wieder neu kennen zu lernen und es hat geklappt. Ich will damit jetzt nicht sagen daß ein Wochenende in einer anderen Stadt ausreicht um eine Ehe zu retten, aber wir haben uns von da an beide bemüht wieder für den anderen attraktiv zu sein. Wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht und uns gezeigt daß wir uns noch wollen. Letzte Woche habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob er mal in einen Swingerclub gehen will. Wir haben zwar schon öfter darüber gesprochen, aber ernsthaft geplant noch nie. Wir sind dann auch tatsächlich am Wochende hingegangen und was soll ich sagen, es war super. Es hat unsere Partnerschaft gestärkt und uns gezeigt daß wir einander vertrauen können.

Versuch deine Freundin vielleicht einfach mal zu überraschen. Hole sie vom Geschäft ab, geh nett mit ihr Essen und dann vielleicht ins Kino oder Theater. Schick ihr einen Strauss Blumen ins Büro oder nach Hause. Zeig ihr wie sehr du sie liebst.
Das mit dem Abnehmen find ich super! Ich mache auch seit ein paar Monaten Weight Watcher und kann es wirklich nur empfehlen. In 14 Wochen habe ich 13,5kg abgenommen und habe auf nichts verzichtet!
Das Problem mit Oral ist so eine Sache. Mein Mann wollte es auch immer von mit am Anfang und auch ich fand es eklig wegen dem Lusttropfen und dann noch Sperma und so, bäh.
Aber er hat dann kurzer Hand sich Nutella (oder mal war es Honig, Sahne, Marmelade...) *schleck* auf sein bestes Stück geschmiert und das hat mir so einen Spaß gemacht das weg zu schlabbern daß ich mit der Zeit gar keinen Aufstrich mehr gebraucht hab. Hört sich vielleicht doof an, aber es ist tatsächlich so. Ich liebe es mittlerweile meinen Mann oral zu verwöhnen und zwar bis zum Schluss. Ok, Schlucken mag ich nicht, aber selbst mein Mann ist manchmal erstaunt *lol*

Tipps kann ich dir sonst auch keine geben da ich deine Freundin nicht kenne. Aber vielleicht probierst du es mal mit dem Nutella *g*

Liebe Grüße
Jellys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.