Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Erfahrungen erweitern

****dis Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie Erfahrungen erweitern
Hallo Leute da will ich mal ein Thema eröffnen.
Bin erst seit kurzem hier darum verzeiht falls es das Thema schon gibt. So eine Flut von Themen kann keiner lesen.
Wir haben vor ca.5 Jahren schon mal ein Date mit einem 2. Man gehabt.( MMF ) Uns, vor allem meiner Frau, hat es sehr gut gefallen. Nun ist alles ein wenig eingeschlafen.
Wie haben die Männer hier einen neuen Versuch gestartet?
Wenn ich es anspreche ist meine Süße begeistert, glaube aber das Sie sich doch ein wenig scheut.
Ich will es aber auch nicht zu schnell forcieren um Ihr Zeit zu lassen.
Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wie wäre es mit dem altbewährten, programmierten "Zufall".
Bei antsprechender Einweihung der anderen Person geht dann auch ein Rückzug wenn der Funke nicht überspringt.
Gruß
H+S
*********n_hb Frau
556 Beiträge
planen kann man es zwar, aber es ist dann doch nicht so schön.
der zufall wird es bringen
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenn es ihr damals so gefallen hat glaub ich kaum das sie sich bei einem 2ten versuch scheut.......................
Manchmal hilft es auch einfach, nicht nur drüber zu reden, sondern eine entsprechende Situation zu schaffen und dann schauen, wie sie reagiert.
Ich meine damit nicht, sie dazu zu zwingen, oder so etwas, aber man kann ja versuchen zum Beispiel in einer Bar oder so, einfach mal damit rumgeikeln, wie währe es mit dem oder mit diesem. Allerdings alles ohne sie dabei zu irgendetwas zu drängen. Wenn sie der Gedanke geil macht, wird sie sich auch auf eine Wiederholung einlassen.

Ciao und viel Erfolg
****ati Paar
520 Beiträge
wenn es
ihr doch beim ersten Mal so gut gefallen hat, wird das 2. Mal bestimmt um so schöner. Probieren geht über studieren...
Ehrlichkeit
ist doch in einer Beziehung immer das sinnvollste.. redet, hört Euch gegenseitig zu und entscheidet dann zusammen. Und wenn es Dir und Deiner Maus Spaß macht.... wo ist denn dann das Problem..... schreibt ein Date ins Profil.... hier gibts genug Männer.
Viel Erfolg bei der Suche
Anna und Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.