Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe : Brust Stimulation der Frau

Hilfe : Brust Stimulation der Frau
Hallo,
wir haben folgendes Problem.. Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen (mir und meiner Freundin ) und zwar sie mag es recht gerne wenn die Brustwarzen *gequetscht - gedrückt werden * und wenn die Brust auch mit Kraft gedrückt wird. Für die Brustwarzen haben wir jezt Klemmen bestellt im Sex-Shop ich hoffe die erfüllen auch ihre Funktion.. habt ihr noch andere Ideen?

Jetzt aber zum eigentlichen Problem und zwar wie schon erwähnt hat sie es gerne wenn ihre Brust mit Kraft gedrückt wird.. mit der Hand ist das ja kein Problem aber sie hätte es gerne kontinuierlich über eine Zeit.. wir haben es mit einer Schnur probiert und mit Kabelbindern aber das ganze hält leider nich da sie recht kleine Brüste hat.. ( 75 b ) .. wir haben auch schon in Sex Shops nach Tools gesucht die diese Funktion übernehmen aber keine Wirklich gefunden.. wir bitten um hilfe bitte nennt uns ideen.. egal welche einfach nur ideen.
danke im Vorraus

Kiki und Basti
Glockenspiel
Spontan fällt mir dazu ein daß es für die angebliche Brustvergrößerung Saugglocken gibt.
Als kleines Vorspiel könnte ich mir denken wäre das doch nicht schlecht. Durch die Saugkraft wird ein ähnlicher Effekt erzielt.
Wenn das Deiner Freundin noch nicht fest genug ist, dann käme vielleicht so ein kleiner Bondage-Einsteiger-Set in Frage, mit einem entsprechenden Seil und der genauen Anleitung wie die Brüste gebunden werden können.

Aber Vorsicht: trotz aller Luststeigerung bitte nicht vergessen daß das Bindegewebe der Brust sehr empfindlich ist und Verletzungen durchaus in einigen Jahren böse Folgen haben können.
Also bloß nicht übertreiben.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Benutze doch zwei Holzstangen
und binde diese an den Seiten mit einem Band zusammen, so entsteht ein druck den du varieren kannst.
Das mit der Saugglocke und Holzstäben ..
Das mit der Saugglocke klingt nicht schlecht.. bzw.. dadurch werden sie auch größer und man könnte es schaffen sie mit Holzstäben oder Seilen zubinden..

ich hoffe das klappt auch denn wie gesagt bis jetzt ist immer alles abgerutscht oder abgegangen wegen der kleinen Brust. Welches Bondage Set würdet ihr uns den Empfehlen?

Gibt es evt. noch weitere Möglichkeiten die wir Probieren könnten ?
Einfach mal hingehen
Am besten ist ihr geht zu zweit in einen Erotikshop. Da findet Ihr die entsprechenden Sets im Karton verpackt. Das in aller Regel freundliche Personal wird Euch das auch gerne erklären und das ein oder andere zeigen. Soweit ich mich erinnere liegt dem Paket auch eine DVD bei.

Die haben dann auch die Saugglocke. Und dann laß doch Deine Freundin sich was nettes zum ausziehen anschauen.
Und stöbert ruhig mal in so einem LAden rum. Da kommt einem schon die ein oder andere nette Idee.

Viel Spaß beim Aussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.