Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrokissen...hot oder flop ?

Vibrokissen...hot oder flop ?
Würde gerne mal eine Frage in die Runde werfen.

Da ich doch so gerne "reite", aber in meinem Singleleben gerade und wohl auch in näherer Zukunft diesbezüglich unterversorgt bin, überlege ich mir ein Vibrokissen mit intregiertem Vibrator (16x4 cm) zuzulegen.
Der Gedanke macht mich ziemlich an, vor allem die freien Hände dürften weitere Spieloptionen bieten...:-)

Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen bzw. kann mir eine Kaufempfehlung geben ?

Danke und Gruss, Betty
Hi. Betty
Hab sowas enliches geschenkt , das Teil ist toll , aber der Lärm Törn einbisschen ab. Es gibt besser Sachen .
****h30 Mann
543 Beiträge
Ist das so ein aufblasbares Kissen? 20-60 € Preisspanne?

Ich frag mich was das bringen soll? Schaut man sich einen Sybian an, so liegt die Klitoris auf der dafür vorgesehen Fläche bei eingeführtem Vibrator/Dildo und die Auflagefläche vibriert. Bei so einem Kissen stell ich mir das korrekte Aufliegen schwieriger vor. Und ich fage mich ob die Vibrationen, die aus dem Vibrator kommen und nicht aus dem Kissen selber irgendwas bewegen. Natürlich könnte man sich hinsetzen ohne ihn einzuführen aber.....

So zum Reiten denke ich da eher an Geräte wie Monkey Rocker, aber der kostet so um die 900 € in Deutschland und der Sybian ist wohl nicht unter 1000 zu haben es sei denn man mietet ihn.

Freihändig reiten sollte auch mit einem Saugnapf möglich sein

Dildo mit Saugnapf
****ry Frau
41.198 Beiträge
Jwish eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten hilft der TE nicht wirklich weiter.
Hier geht es um das Vibrokissen und nicht um einen Sybian oder Dildos mit Saugnapf.

Bitte bleibt beim Thema
danke und einen schönen 3 Advent*nikolaus*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.