Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ichs ihr beim nächsten Treffen sagen?

Wie kann ichs ihr beim nächsten Treffen sagen?
Hallo,
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge gibt.
Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt, die aber nicht bei mir um die Ecke wohnt. Naja wir kennen uns nun 2 Jahre und vor 3 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen und seitdem sehr viel gesimst und Telefoniert...irgendwie hats bei mir gefunkt und sie macht schreiberisch die Andeutungen, dass sie ebenfalls etwas für mich empfindet...
Naja am Samstag sehen wir uns das 2. Mal und dann möchte ich ihr das sagen, ich hab aber schiss, dass sie nicht positiv reagiert.
Heißt nicht das ich es noch nie gemacht habe, aber irgendwie haben die Frauen bei mir den ersten Schritt gemacht...so war zumindest bei meinen letzten 3 Beziehungen so...
Ich bin ja eigentlich gar nicht so schüchtern aber in der Hinsicht da isses doch schwer...
wie kann ich ihr das am besten Sagen??? vielleicht ihr noch nen präsent mitbringen???
****aKB Mann
41 Beiträge
Irgendwie fällt mir nur so nen Spruch aus der Werbung ein:
1. Sei ganz du selbst
2. Sei ganz du selbst
....
Mal im Ernst: Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und überhäufe die Angebetete nicht gleich mit Geschenken. Sonst denkt die noch: nee was für ne Klette. Zeig ihr aber auch das du sie magst. Bring sie zum lachen und lies ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sei ein wenig romantisch aber mach keine Kitschorgie mit Duftkerzen und Kuschelrock-LP daraus. Hör ihr zu und interessiere dich offen und ehrlich dafür was sie sagt und wie sie denkt. Und erwähne eher nebenbei das du sie sehr gern magst und sie ab jetzt viel öfter sehen magst.

Wünsch dir viel Glück !
Ich würd auch eher vorsichtig rangehen. Nicht mit der Tür ins Haus. Sondern vielleicht drumherum und langsam die Schlinge zuziehen.

"Ich finde dich toll" "Ich hab dich schon sehr gern" "Ich bin gern mit dir zusammen" "Ich fühl mich wohl in deiner Gegenwart"

Später "Ich möchte dich sehr gern wiedersehen" usw...


Und meinem Vorredner zum Gruße, ja! "Sei ganz du selbst"

Übertreibe nicht und sei ehrlich. Sie wird es zu schätzen wissen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir, vielleicht traut sie sich auch nicht.
macht euch einen schönen tag und wenn der richtige zeitpunkt da ist merkt man es eigentlich
***oy Frau
827 Beiträge
yup
da kann ich mich ( wiedermal ) nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Sei du selbst, trau dich, aber fall nicht mit der Tür ins Haus und überrumple sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.