Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfair oder unzufrieden?

Wider den Aggressionsstau
wollte ich doch fast manchen hier zehn Raummeter Holz, einen Hackklotz und ein winzig kleines Beil empfehlen. *nase*

@**I:
ich frage mich, soll ich unfair sein und fremd gehen

Andersrum wird ein Schuh draus. Es ist unfair gegenüber deinem Partner, wenn du nicht für dich sorgst und deshalb langsam aber sicher ein verbissenes, unerträgliches Weib wirst. *oh2*
es gibt halt leute, die immer nur das negative sehen, anstatt sich glückliche moment in erinnerung zu rufen, aber das ist ja auch schon eine volkskrankheit geworden............. *oh*
ich finde es generell erst mal toll,das man versucht die beziehung aufrecht zu erhalten....nur erkennst du das deine wünsche/bedürfnisse immer wieder kommen....und das wird auch so bleiben,wenn du so fühlst, wenn nicht sogar stärker....was ja normal ist....

ich denke das es ihm da nicht anders gehen wird,soll heißen wenn er sich nicht ändernt oder auf euer sex leben keinen wert legt oder kein wert darauf legt das sich was ändert....dann wird sich da auch nicht viel tun.....vielleicht habt ihr verschiedene neigungen die ihr euch gegenseitig nicht erfüllen könnt....wenn das so ist dann wirst du/ihr da nicht viel ändern können.....

wünsche dir viel glück auf deinen weitern lebensweg und das du eine lösung für dich findest...

glg
******ild Frau
857 Beiträge
@McDoodle
Es ist unfair gegenüber deinem Partner, wenn du nicht für dich sorgst und deshalb langsam aber sicher ein verbissenes, unerträgliches Weib wirst. *oh2*

Das ist ja mal ne Aussage. Da ist was dran!
Aber Fremdgehen wäre für mich trotzdem nicht die Lösung des Ganzen.
Es ist unfair gegenüber deinem Partner, wenn du nicht für dich sorgst und deshalb langsam aber sicher ein verbissenes, unerträgliches Weib wirst. *oh2*

so habe ich auch argumentiert, stieß auf Unverständnis
Hat immer 2 Seiten, die Sache.

Wenn er sich nach Belieben einsetzen läßt wie ein x-beliebiger Dildo, wird er auf Dauer damit nicht zufrieden sein!
Die lustlosen Frauen möchten auch nicht allzeit bereit sein, für jedes Mal, wenn sich in seinem Schritt was rührt.

Wenn es nicht miteinander paßt, muß selbst jeder für sein körperliches Wohl sorgen.
Der andere Part hat das "Recht" auf wenig oder gar keinen Sex....wenn er sich damit wohlfühlt.
Und der unzufriedene Teil kann Sex haben soviel er mag, wenn das für ihn dazugehört!
Och Chibbsy, nicht böse sein. Es ist einfach glaubwürdiger, wenn ich als Mann über männliche Reaktionen schreibe. Und vice versa. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.