Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Mein neues Hobby - Digitale erotische Malerei 2
Ich habe vor kurzen digitale Malerei für mich entdeckt und male vor…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hobby`s

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hobby`s
Seid ca. zweieinhalb Jahren kritzele ich mit Blei und Bundstiften, hin und wieder, Erotik auf´s Papier.

Des weiteren seid ca. einen halben Jahr mache ich Digitale Malerei.

Aber für den Anfang mal was von meinen Kritzeleien auf Papier.

Klar freue ich mich über Lob, *zwinker*
doch auch genauso gerne höre ich Kritik, den diese ist hilfreich um sich weiter zu entwickeln. *g*
ich traue mich nich
ein schöner Rücken kann auch
Nichts wie weg
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das sind doch schon sehr gute Arbeiten
wobei die Hände noch nicht so gut ausgearbeitet sind... aber ich tue mich selbst sehr schwer damit und möchte daher keine Kritik üben, lediglich meine Meinung äussern ...
freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir
besonders die Digi Art interessiert mich persönlich sehr
Reaktion
Hiho,

Wirkung auf mich und spontane Eindrücke:
Bidl 1:
sehr schöne Silhouette und Pose. Ihre rechte Brust sieht son bißchen kantig aus. Also die andere find ich deutlich schöner. Die Asymmetrie könnte natürlich auch die natürlich Unperfektion des menschlichen Körpers darstellen... *g*
Ich kann was darin sehen und mir Gedanken machen. Es ist Kunst für mich!

Bild 2
gefällt mir. Es sieht für mich so aus, als hielte er die Hose hinter sich. *g*
Soll er das oder zieht er sich aus?

Bild 3: das mit dem Paar.
schönes Bild! das geht sofort Kopfkino an. Beim zweiten Hinblicken sehen die Daumen zwar komisch aus, aber wen interessiert das?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt seh ich ihren Kopf erst, (oder ich ahne Ihre Kopfform) da überlagern sich mehrere Linien so, dass ihr Kopf keiner ist oder wie bei nem Alien aussieht - da überschlagen sich die Dimensionen an Assoziationen in meinem Kopf!- Alte scheiße, das haut rein! TOP-BILD. Danke an meine Wahrnehmung und Phantasie. Ich liebe solche Bilder!!! *g* *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde auch alle drei Zeichnungen recht gelungen. Gewissermassen markant, trotz nicht detaillierter Gesichtszüge.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
erst mal Dankeschön
für eure Meinung zu meinen Kritzelein

einiges von dem was ihr geschrieben habt habe ich jetzt erst selber gesehen beim entstehen nicht. *rotwerd*

Dann habe ich mal für euch meine 3 Lieblings Kritzelein die auch meine Diele zieren *zwinker*

Wie ihr ja wisst so gerne wie ich Lob höre , höre ich auch Kritik *liebguck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Motivauswahl ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen
auch gefällt mir dieser CK-Effekt..... *top*
dann eine kleine anregung
für den anfang völlig ok , in der weiteren übung solltest du darauf achten deine motive nicht mit der außenkontur so einzuengen , du möchtest die arbeiten ja nicht später aussägen , also lieber einen sanften druck auf die linie und öfter mal das auge eine linie oder einen strich selbst mal zu ende denken lassen , das öffnet die zeichnung und regt die fantasie des betrachters an und lässt raum für seine eigene ansichtsweise

bunte grüße , das pinselchen
es gefällt mir,da es sehr viel freiraum für eigene fantasien läßt-würde es deshalb nicht verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.