Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?3
Hallöchen, mein Partner und ich möchten gern zum ersten Mal einen…
zum Thema
Swingerclub für Anfänger in Dresden2
Einen schönen Abend Ihr Lieben. Wir würden gerne in Dresden einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Dresden? Tipps und Tricks?

Swingerclub in Dresden? Tipps und Tricks?
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es schon im Location-Forum mit unserer Anfrage probiert aber leider noch ohne Erfolg. Vielleicht kann uns ja einer von Euch weiter helfen?

Wir sind noch ganz neu hier bei Joyclub (Fotos kommen noch/ mein Süßer ist einfach zu eitel, hi hi) und suchen einen ansprechenden Swingerclub in Dresden. Auch auf diesem Gebiet bewegen wir uns noch auf neuem und somit unsicherem Terraint. Hat da Jemand aus dem Raum Dresden vielleicht schon Erfahrung? Das Einzige was ich im Netz daz gefunden habe, war der Club Oase aber ehrlich gesagt, sagt er mir nicht so zu aber gerne lasse ich mich von Euch vom Gegenteil überzeugen. Und dann noch dieses Schloss bei Cottbus (Jetzt hab ich den Namen vergessen). Aber das ist mir/uns zu teuer ... obwohl es sehr sehr verlockend und stilvoll wirkt. (vielleicht aber ne Nummer zu groß für den Anfang, oder?) Na ja, wenn uns da jemand vielleicht nen Tipp geben könnte, das wäre super. Vielleicht gibt es ja auch ein nettes Päärchen, das was empfehlen kann und mit uns gemeinsam hingeht.

Liebste Grüße und.....

Genußsuch kann keine Sünde sein..... *ggg*
_________________
(Neu)gierig und aufgeschlossen
schaut doch mal nach schiedel.
http://www.pcschiedel.de
Oase ist ok
Die Oase macht zwar von den Außenanlagen und Räumlichkeiten nicht viel her, aber das Publikum und die Betreiber habe ich als nett, kontaktfreudig und freundlich empfunden.
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
hier nen Tip!
Zwar nicht das Sachsenland aber dennoch eine Reise Wert!
Sehr empfehlenswert ist das "Schloß Milkersdorf" wenn es etwas stil-und niveauvoller sein darf!
Schätzungsweise von DD 1 1/2 Stunde Autofahrt

nette Grüße
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich denke mal, mit dem "Schloss bei Cottbus" war Milkersdorf gemeint.

Milkersdorf ist fein. Oberliga. Man muss es sich aber eben auch leisten wollen.

Die Oase in Dresden haben wir als fairen, bodenständigen Club erlebt. Auch da kann man, mit den richtigen Gästen, eine sehr aufregende Nacht verbringen.

Aber das gilt für die Spitzenclubs nicht anders. Auch die können im Alltagsbetrieb (also ohne besonderen Event) übrigens mal eher mau besucht sein.

Ein Club ist immer nur der Rahmen, alles andere bleibt Eigeninitiative der Gäste und das ist ja auch ganz gut so.
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
das sehen wir genauso!!!!
Es kommt eben auch drauf an wie hoch die Erwartungen sind und was man selber bereit ist zu tun!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.