Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???

*******_he Mann
8 Beiträge
also ich denke auch, man kanns mit der unhöflichkeit auch übertreiben,
aber wenn jemand direkt das fragt was er wissen will, was ich daran so schlimm?
sowas wie "hallo, finde deine fotos sehr erregend, hast du vielleicht lust auf einen erotischen chat mit cam" oder so in die richtung geht das für mich vollkommen klar.
und wenn dann ein nein kommt, ist das ja okay.
finde nur, viele regen sich unnötig auf.

was soll man denn einen roman schreiben, wenn dann am ende doch die frage nach der cam kommt. ich denke, es ist einfach fairer von vornherein zusagen, was man will. ein nein wird niemandem übel genommen.

übrigens: eine f die lust auf c2c hat, kann sich gerne mal bei mir melden *g*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Freundlich....
ist immer gut, mit ein bisschen Witz gemischt-perfekt! Aber muss auch zugeben das es mich nervt, das ständige angeflüstere um nach cam sex zu fragen.Am Anfang habe ich immer nein danke zurück geschrieben, aber mittlerweile ignoriere ich es einfach.

Sandra
Gins!!
wir haben auch so unsere erfahrung gesammelt ,es sind meißten junge Männer die nur die Pic sehen und sagen geil tauschen cam ,die sperren wir oder löschen gleich wieder , und im chat sollte man sehr viel was da steht in die tonne hauen ,solange man die leute micht auch real sieht !!! *ggg* *lol* *baeh*
*********Siren Frau
105 Beiträge
Ganz normal, wie im "richtigen Leben" auch. Locker ins Gespräch kommen, sich bisschen beschnuppern und wenn die Chemie passt, dann kann man mit mir auch gern völlig offen reden, Phantasien austauschen...

Wer mich schon nach dem ersten "hi" nach Cam, Bildern oder Treffen fragt, der interessiert sich meiner Meinung nach einfach nicht für mich als Mensch, sondern sieht in mir nur ein Objekt, das der Befriedigung seiner Bedürfnisse dient... der wandert halt dann auf /ignore.
wie ich hier angesprochen werden möchte?
am liebsten mit "majestät". *ggg*
alles andere kann man sich sparen.
lg

kvc
der aber nicht hochtrabend ist. *roll*
Wir sind auch ab und zu im Chat unterwegs. So angemacht hat uns bis jetzt noch keiner. Wir würden uns wünschen genauso angesprochen zu werden wie im richtigen Leben. Gerne auch mit einem "du". Wir sind doch alles zivilisierte Leute und können mit einander umgehen. Was mir allerdings nicht gefällt sind keine Antworten. Also wenn wir angeschrieben werden melden wir uns auch. Und wenn wir nur mitteilen das wir kein Interesse haben. Das sollte dann aber auch akzeptiert werden.

Gruß
Die_Siedler
Alsoooooo
wenn dann schon nett und höfflich, wenn es denn möglich wäre! So sachen wie...." Na du geile Fickstute" *schock* muss ja nun gar nicht sein! Immer locker vom Hocker! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.