Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Stöße auf dem Berg

*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******asti Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Da das unsere erste Geschichte ist, die wir geschrieben und auch veröffentlicht haben, möchten wir Euch bitten, uns eure Meinung zu geben... *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Würd ich gern machen, sogar ausführlich (und wie ich glaube, einigermassen fundiert), wenn ihr das wollt. Kann sie nur nicht lesen, wegen der Altersfreigabe.
***ra Frau
242 Beiträge
*schnüff*
geht mir genauso!

LG
Ohura
*********asure Frau
1.686 Beiträge
So, hier wie versprochen mein Feedback.

Erstens: Schön, dass du überhaupt schreibst. Zu schreiben ist fast immer besser als es nicht zu tun. *g* (OK, es gibt Ausnahmen, aber diese Geschichte gehört nicht dazu.)
Und Outdoor-Sex ist ja fast immer was Schönes.

Also herzlichen Dank fürs Schreiben und Veröffentlichen.

Und jetzt zur Kritik:
Ich glaube, das meiste, was mich stört oder verbesserungsfähig dünkt, hängt schlicht damit zusammen, dass es eure (deine) erste Geschichte ist. Übung macht die Meisterin, das gilt auch hier.
Es hat sehr schöne Stellen (zum Beispiel die Überlegungen als ihr auf der Bank sasst) und einige, welche reichlich hölzern wirken, zumindest für mich, die ich ja nicht dabei war. Da ist für mich nicht immer alles nachvollziehbar. So schreibst du, dass es "unterdessen stockdunkel" geworden war und kurz darauf scheint aber der Mond schon helle, zumindest genug hell um das feuchte Glänzen zwischen deinen Beinen sehen zu können. Übrigens, die "Stelle" zwischen den Beinen einer Frau hat einen, oder sogar mehrere, Namen: Muschi, Möse, Vagina, Scheide, Pussy, von mir aus auch Fotze (obwohl Fotze hier nicht passen würde) um nur einige zu nennen. Die richtige Bezeichnung im richtigen Moment zu finden ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, danach zu suchen.
Aber "Stelle" find ich immer falsch, wenn's um die Wurst, äh, die Muschi geht. Lustgrotte auch. Da kommen mir immer bleichwurmige Grottenolme in den Sinn. Würg!!!

Dann: Wenn du in der 'Ich'-Form schreibst, dann gehört für mich mehr von deinem Innenleben dazu. Wie fühlst du dich, warum, was geht in dir ab wenn er dies oder das tut? Das interessiert mich. Wenn das zu intim ist, bietet sich die dritte Person singular an.

Und der Schluss geriet etwas gar kurz. Zugegeben, Liebesszenen zu schreiben ist nicht einfach (zumindest nicht für mich), aber dieser Schluss wirkt für mich beinahe lieblos. Und ich bin mir sicher, dass es genau das eben nicht war *g*
Musst ja nicht zehn Zeilen schreiben, wie er dich von hinten genommen und in dich hineingestossen hat (zugegeben, viele würden das wohl gerne lesen). Aber ein, zwei, oder sogar drei Sätze, wie das für dich war, so unter freiem Himmel in der Natur und mitten in der Nacht genommen zu werden, das wäre gut. Das ist ja sicher speziell gewesen, sonst hättest du nicht deine erste Geschichte darüber geschrieben.
Ich als Leserin möchte genau das lesen: Warum und wie das alles besonders war.

Eine redigierte Version schicke ich euch gerne per Email, wie in der PN mitgeteilt.

So, das wär's meinerseits. Nun wünsche ich euch viel Spass, ob beim Poppen auf der Alm oder wo auch immer oder beim Schreiben darüber *g*
**********de102 Paar
48 Beiträge
Schöne erotische und anregende Geschichte
Wirklich schöne und erregende Geschichte.

Glückwunsch fürs erleben !
Sehr geil
Auch diese Geschichte mit wahrem Hintergrund ist dir wirklich gelungen. Die Weise wie du sie erzählst, lässt einen sehr erregen. Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.