Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLUPF-TAGS-PARTY !! - Radebeul - 14.01.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.436 Beiträge
Themenersteller 
SCHLUPF-TAGS-PARTY !! - Radebeul - 14.01.2012
SCHLUPF-TAGS-PARTY !!
Ja auch unser Chef wird wieder älter

Radebeul, Sachsen
14.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SCHLUPF-TAGS-PARTY !!

Ja liebe Ollywoodstars… es ist wieder mal soweit! Am 14. Januar vor vielen, vielen Monden (autsch ist das laaaaaaaaaaange her ) ist der liebe Olly geschlüpft und diesen Tag möchte er gern mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Ollywood-Stars gemeinsam verbringen. Stellt euch doch einmal das Fiasco vor wenn das alles damals nicht passiert waere! Es sind alle gaaaaaaaaanz lieb eingeladen die mit der Stirn klingeln… weil ja keine Hand frei … wegen der viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Geschenke … LOL… Also sofort Stift in die Hand und ab zum Kalender … DATUM ANKREUZEN… und fest einplanen !!! Außerdem gibt es heute als Überraschung eine hochspektakuläre BDSM-Show!!!
Euch viel Spaß heute Nacht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.