Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Neptunfest - Radebeul - 13.01.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Großes Neptunfest - Radebeul - 13.01.2012
Großes Neptunfest
Großes Neptunfest, "laßt den ekligen Kraken frei"

Radebeul, Sachsen
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Großes Neptunfest

Großes Neptunfest, "laßt den ekligen Kraken frei"
Poseidon, der Gott des Meeres- unehelicher Sohn des Kronos und Rhea welche schon seit Jahren zum Stammpersonal unseres Ollywoods gehoren präsentieren dieses mal eine ausserordentlich nasse Party zu ehren, dess auch unter dem Namen „Neptun“ bekannten klatschnassen Bartträgers. Dieser Seetang behangene und von Muscheln überwucherte Geselle ist eines von sechs durchgeknallten Geschwistern, Hestia, Demeter, Hera, Hades und Zeus die sich echt einbildeten "die Macht der Welt unter sich zu verteilen... Leider vergaß diese chaotische Patchwork Familie das da auch noch Lady Aphroditte und ihre lesbische Halbschwester Athene ein gewaltiges Wörtchen im Olymp mit zu quietschen haben. Neptun, seither mit dem Fluch behaftet, dass er mit Eimer und Scheuerhader seine nassen Spuren im Olymp wegwischen musste wird nun zur Feier des Tages sein neues Haustierchen den „Angora Kraken“ der Menschheit vorstellen. Begleitet von richtig geilen Seenixen wird er seine Runden um Ollylymp drehen und sicherstellen, dass genug Fischduft und salzige Feuchtigkeit in der Luft liegen. So, seid alle ganz herzlich eingeladen zu einer klatschnassen Sauerei die sich in unserem Ollylymp vor den Augen der Götter abspielen wird.
gibts denn
einen "Dresscode" ? *zwinker*

LG CoMi
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm...
... ich würde sagen: Seetang und Algen machen sich gut und für die intimen Stellen empfehle ich Seesterne,die gibt es in unterschiedlichen Größen.
Wer nix passendes findet,kann sich auch nen Eimer Wasser über den Kopf schütten und naß zur Party erscheinen.
Grins,war alles nur Spaß,es gibt keinen bestimmten Dresscode,wenn jemand was passendes hat,ist das natürlich gern gesehen *zwinker*
LG Marco
ok ;)
Da suchen wir mal ;))) und Danke *zwinker*
*******tino Mann
399 Beiträge
Zwinker
Marco,ich würde mal denken das du die Option mit dem Eimer nimmst..Nur das du sicherlich den Eimer nicht mehr absetzt..Grins.. *aetsch* Freu mich auf dich,mein Sechser und auf CoMi natürlich auch..L.G.euer Schulle
********2011 Paar
173 Beiträge
NA
das ist ja mal nen guter Start.
Wir freuen uns auch Euch ( Marco, Schulle und alle anderen) wieder zu sehen. Äh Marco, es könnte etwas Später werden als sonst da der kleine schwarze Winterschuhe hat, da ist er etwas langsamer *gaehn*
****mdd Paar
102 Beiträge
Sooo...
...die Kostümfrage ist geklärt,jedenfalls für Marco.
Er war am Mittwoch unterm Assitoaster (Solarium) und wird heute als Krebs erscheinen,rot genug isser ja *zwinker*
*haumichwech*
Schön
wars *zwinker*

Bis nächste Woche !

Feiert ordentlich heute
Super geil wars......
......wieder bei euch *party* *top* *zwinker*
Feiert heute Ordentlich und alles gute Olly zu Deinem Geburtstag *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.