Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party OHNE Tom Twist - Radebeul - 07.01.2012

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Party OHNE Tom Twist - Radebeul - 07.01.2012
Party OHNE Tom Twist
Highlight!!! Die ultimative Livemusik-Party OHNE Tom Twist

Radebeul, Sachsen
07.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party OHNE Tom Twist

Highlight!!! Die ultimative Livemusik-Party OHNE Tom Twist
Ja leider der Chef Stephan von "Tom Twist" hat Kehlkopfentzündung. Deshalb heute kein Tom Twist!!!!!!!!
Der Stephan versucht aber einen gleichwertigen Ersatz für sich zu finden. Damit es trotzdem heute noch LIVE-Musik gibt.
Ersatztermin für Tom Twist steht aber schon, ... der ist am 03.03.2012
Der Preis für die heutige Party ist aber schon auf 60, - bei Anmeldung reduziert worden, damit Ihr nicht ganz so traurig seid. Also wer sich heute noch anmeldet, oder schon angemeldet war, ist mit nur 60, - pro Paar dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.