Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Weihnachtswunder

Das Weihnachtswunder
Mich beschäftigt seit längerem schon folgendes Phänomen:

Normalerweise ist man als Frau mit masochistischen Gelüsten doch eher allein auf weiter Flur. Wenn Reaktionen kommen, dann eher mitleidig, verstohlen, ungläubig.

Nun bin ich seit zehn Tagen damit beschäftigt diverse Weihnachtsfeiern zu planen. Goße, seriöse, betriebliche Weihnachtsfeiern. Und egal welche Frauen ich nach ihren Wünschen zu diesem Anlass frage, egal wo, völlig unanhängig von Alter, Wohnort, Ausbildungsstand, Nationalität oder anderen Dinge läuft die Diskussion nach drei Minuten in folgende Richtung:

-Wir hätte gern einen gut gebauten Stripper im roten Umhang, der uns den Po verhaut und anschließend Geschenke verteilt.

An dem Punkt werden die Augen glänzend, fiebrig, die Wangen rot, und sämtliche im Raum befindlichen Frauen fangen an zu überlegen, wie sich das wohl anfühlen würde von einem Stripper öffentlich übers Knie gelegt zu werden...und es ist wirklich mehr, als die reine Schadenfreude. Es geht schon darum, selbst die Rute zu spüren, nicht nur der ungeliebten Kollegin dabei zuzusehen.

Woher kommt das? Und warum zeigt sich das nur zu Weihnachten? Und warum bleibt es Wunschtraum?

Liebste Grüße
Lucie
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na ja, ich würde mir auf einer Weihnachtsfeier garantiert nicht den Arsch versohlen lassen ^^. Gerade, weil ich davon theoretisch ein feuchtes Höschen bekomme - und das muss ich mir vor den Augen meiner Kollegen wirklich nicht antun...
Ich persönlich glaube, so blöd das auch klingt, das gerade um die Weihnachtszeit wohl in vielen Menschen bzw. gerade in den weiblichen *zwinker* so eine Art Stillstand, besser gesagt ein "In sich reinhören" erwacht und dabei werden vielleicht manchmal auch ein paar tief in uns versteckte Sehnsüchte wacher/bewusster und wir lassen Gefühle und Gedanken, die mittlerweile kaum mehr erwünscht sind, näher an uns heran.

Gerade in einer Welt, in der so vieles von Unsicherheit und Zukunftsangst geprägt ist, verlangt es Frau dann evtl. mehr nach dem starken Kerl, nach demjenigen, der mal das Heft in die Hand nimmt und einfach macht.Und das äussert sich dann vielleicht auch mal auf recht kuriose Weise *zwinker*
Weil man sich dabei ja auch nichts vergibt.

Das wäre meine Erklärung für dein Weihnachtswunder *g*
Etwas Gutes für uns Frauen
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir Frauen vor Weihnachten fast ausschließlich an andere denken: Mann, Kinder, Familie, Kekse backen, Festessen planen und vorbereiten, Geschenke für jeden usw. Und da kommt eben der Wunsch auf, dass jemand auch einmal etwas Gutes für uns Frauen tun könnte.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die Veranlagung bei Frauen,scheint wohl größer zu sein,als man glaubt,vielleicht haben die Damen auch nur die "Softies" satt...
Softies
Wohl war.
Aber vom Wünschen bis zum tatsächlichen Auslebenwollen ist ja auch noch ein großer Schritt. Wenn der Mann sich dann tarsächlich eine dieser Damen übers Knie legen würde, wäre das Gezeter groß.
******a79 Frau
998 Beiträge
Never!
Ich habe für unseren Betrieb auch die Weihnachtsfeier geplant und organisiert. Aber auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen.
Kann mir auch nicht vorstellen, das eine Frau das vor ihren Kollegen macht. Werd aber nochmal bei den Kolleginen rumfragen. *zwinker*

Ich bin selber dev/mas, einige meiner Kollegen wissen das auch. Aber ich würde das niemals so offen vor meinen Kollegen ausleben. Das gehört für mich definitiv ins Private.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Also, DEN Wunsch hatte ich nie.
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Also, DEN Wunsch hatte ich nie.

Nun ich persönlich glaube da auch eher,das der Wunsch weniger mit Masochismus und dem Bedürfniss nach wirklicher Unterwerfung zu tun hat,
sondern einfach nur ein netter Kopf_kino_traum ist *zwinker*

Aber vom Wünschen bis zum tatsächlichen Auslebenwollen ist ja auch noch ein großer Schritt. Wenn der Mann sich dann tarsächlich eine dieser Damen übers Knie legen würde, wäre das Gezeter groß.
*lol* B.z.w. dann würde der arme Kerl wahrscheinlich eher *spank* kriegen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Vielleicht wäre das dann eher SEIN Wunsch? *zwinker*
Da geh ich doch gleich mit *fiesgrins*
Hast du auch männliche Kollegen und wenn ja, was haben sie denn für Wünsche bezüglich der Weihnachtsfeier geäußert?

Hm, warum die Idee der Frau einen Stripper für die Feier zu holen?
Mir fällt dazu folgendes ein:
-Es ist mal eine andere Weihnachtsfeier, als immer ganz brav mit Weihnachtsmusik, Stollen, Plätzchen, Punsch und Geschenke austeilen. Bei nem Stripper kommt mehr Freude auf*gg*
-Oft bleibt der ganze Weihnachtsstress doch an den Frauen hängen. Geschenke kaufen, Backen, Kochen, Schmücken, Organisieren wer wann kommt usw.. Also wollen sie sich in der stressigen Zeit mal was Gutes gönnen. Warum auch nicht!? *gruebel*

Ich würde sowas jedoch nicht unbedingt zur Weihnachtsfeier wollen *nein*. Wenn der Kollegenkreis nur aus Frauen besteht, die für sowas offen sind, ok. Lieber würde ich sowas gerne zu einem Geburtstag haben wollen, zum Junggesellinenabschied oder so.

Als meine Freunde mich gefragt haben, was ich denn zu meinem 30 Geburtstag haben möchte in 4 Wochen, sagte ich auch: "Einen Stripper!*gg*" Warum? Ist mal ein anderes Geschenk und da macht das Auspacken doch viel mehr Spaß*feix*
Manchmal bricht eben auch bei den Frauen das reine Kopfkino aus, so wie bei den Herren der Schöpfung andauernd...*grins*
Die Idee mit nem männlichen Stripper ist prima, allerdings würde ICH den verhauen, niemals umgekehrt ! *nono*
Und auf einer Weihnachtsfeier finde ich es nicht so ganz angebracht, ist eher was für nen Junggesellinnenabschied...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer weiß,
vielleicht stammt dieser Wunsch noch aus den guten alten Tagen, als der gute heilige Nikolaus zum abstrafen der Bösen noch seinen Knecht Ruprecht (braun, nicht rot!) dabei hatte, der mit der Rute den Po polierte.

Den ersten Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es macht doch richtig Spaß, Pos zu polieren und je nach Empfängerin auch andere Bäckchen zu röten. Die Herren müssten also bereit sitzen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach eine Verlegenheitsidee sein könnte???

Weil die Damen zu Deiner Frage nichts sagen konnten außer: nettes Essen, schöne Deko, Weihnachtslieder... und das ja nun nicht sooo trendy und kreativ ist, haben sie sich die Sache mit dem Stripper ausgedacht, um hier besonders zu glänzen mit ihrem Einfall.

Sie gehen davon aus, dass es soooweit nie kommen würde und lassen ihrem Kopfkino freien Lauf... sie stellen sich den Weihnachtsstripper so vor, wie ihr Traumtyp schon immer aussah. Das würde die glänzenden Augen und roten Wangen erkären.

Auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier würde ich keinen Hinter-verhauenden-Weihnachts-Stripper haben wollen. Die blöden Sprüche von wegen Stripper und Po verhauen würden von mir sicherlich auch kommen, wenn ich zum Thema Weihnachtsfeier befragt würde, und ich könnte mich beim blödeln auch mit der Kollegin hineinsteigern und das Szenario immer wilder ausschmücken.

Im privaten Rahmen find ich derlei Überraschungen ganz nett.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn unabhängig voneinander diverse Frauen denselben Wunsch äussern oder wie du schreibst:

... läuft die Diskussion nach drei Minuten in folgende Richtung:

diskutieren, dann kann das einerseits mit den Frauen und ihren Neigungen/Wünschen/Fantasien zu tun haben.

Oder aber es hat mit dir zu tun. Weil, du bist offenbar die und das Einzige, was diese Frauen verbindet.
Mal darüber nachgedacht, ob's vielleicht deine Gesprächsführung ist? Vielleicht projizierst du da einfach was.

(Krieg ich jetzt nen Abschluss in Laiinnenpsychologie?)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT
@*********asure:

Für heute bekommst Du das Tagesdiplom! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da es
offenbar im JC immer wieder Forumsthemen um der Forumsthemen willen gibt, könnte die Lösung noch einfacher sein und die befragten Damen sich ausschließlich im Gehirn der TE befinden. Alternative: sie betreibt eine Escort-Agentur für besondere Gelegenheiten.

Krieg ich jetzt auch ´nen Preis, Bambi oder Orden?
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Mal darüber nachgedacht, ob's vielleicht deine Gesprächsführung ist? Vielleicht projizierst du da einfach was

Nun,der Gedanke kam mir auch *zwinker* ,das da die eigenen Bedürfnisse auf andere projeziert wurde...und man raushörte was man raushören wollte ..man überall BDSM wittert,wo es garnichts zu wittern gibt.
Ist oft zu beobachten das die ganze Welt nur noch durch die Brille seiner Neigungen betrachtet wird und dementsprechend interpretiert ,und dann wird da eben auch nicht halt gemacht vor Festlichkeiten wie Weihnachten.

Aber jeder wie er möchte..der eine träumt von der Rute und der andere nimmt lieber die *geschenk* aus dem Sack

Ich bin da übrigends extrem pervers ..und für mich besteht das Weihnachtswunder..aus den Tagen der Besinnung,der überall blinkenden Lichter..dem Duft nach Weihnachtsplätzchen ..usw.

Und das lebe ich dann auch in dieser Zeit 24/7 aus und ohne Saveword *smile* ..sozusagen als Tunnelspiel.

Und meine Grenzen werden da auch ordentlich erweitert..insbesondere die meines zu eng gewordenen Hosenbundes..dank Zwangsfütterung von Weihnachtsplätzchen und co..... *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
vielleicht
mmhh um das wirklich beurteilen zu können währe es interessant zu wissen in welcher Berufssparte du und deine Koleginnen Arbeiten.

So eine Idee kommt sicher im Büro weniger realistisch und ernst gemeint vor als in der Erotikbrange.

Wenn Sie und ihre Koleginnen vielleicht ja sonst selber die sind die die Hintern versolen wünschen sie sich ja vielleicht einfach nen Rollentausch *g*

Aber das Kopfkino bei dem Gedanken da stehen 10 Frauen die sich nach einander den Popo Versolen lassen und das auch noch genießen hat schon was *g* und wenns sich dabei dann noch um sexy Hinterteile handelt um so mehr *g*
Nun bin ich seit zehn Tagen damit beschäftigt diverse Weihnachtsfeiern zu planen. Goße, seriöse, betriebliche Weihnachtsfeiern. Und egal welche Frauen ich nach ihren Wünschen zu diesem Anlass frage, egal wo, völlig unanhängig von Alter, Wohnort, Ausbildungsstand, Nationalität oder anderen Dinge läuft die Diskussion nach drei Minuten in folgende Richtung:

-Wir hätte gern einen gut gebauten Stripper im roten Umhang, der uns den Po verhaut und anschließend Geschenke verteilt.

Weiß nicht…(ohne dir nahe treten zu wollen) ob ich das so glauben kann??
Ich kenne einige Frauen, welche maso/dev sind und wüsste nur von einer einzigen, welche überhaupt was an einem männlichen Stripper finden würde.
(Denn männliche-dominantsadistische Stripper und devote / masochistische Fantasien passen für die meisten wohl absolut nicht zusammen)

Und wenn du von großen, seriösen Weihnachtsfeiern sprichst, und dann noch sagst, dass „egal welche Frau“ du fragst, alle den gleichen Wunsch haben, dann ist da in meinen Augen was nicht ganz richtig.

Entweder du hast diese Diskussionen (evtl. auch unbewusst) in die Richtung gelenkt, welche DU wolltest, oder – wie auch schon geschrieben, diese Geschichte an sich ist so nicht wahr.

Sorry meine Meinung.

LG Krolock
Subbies etwas anderer Adventkalender :)
Unsere tägliche Tracht gib uns heute...

Am Nikolo ist die Idee entstanden.
Meine geliebte Subbie freute sich schon seit Tagen auf den 5.Dezember, Nikolo, kommt er doch schließlich mit der Rute, die sie dann auch bekam *g*
Ich sagte ihr, dass sie so viele Streiche bekäme, wie wir das Datum haben und so wurden es eben 5.
Am 6. morgens, nachdem sie ihren Adventskalender geöffnet hatte, zitierte ich sie zu mir und sie bekam 6 Streiche mit der Tawse - und so geht das nun von Tag zu Tag bis Heilig Abend.
Jetzt hat ihr Adventkalender noch einen Zusatz bekommen.
Fotos von unseren Züchtigungsinstrumenten, Peitschen, Tawse, Ausklopfer, Rohrstock, Holzpaddle etc., einschließlich meiner Hand :), ausgedruckt, gefaltet, gemischt und zum täglichen Adventkalender gesteckt. Jeden Tag ein anderes.
Also gibt es jetzt für Subbie jeden morgen die Anzahl von Streichen des Tages mit dem jeweiligen Instrument auf dem Bild.
Frohe Adventszeit
*g*
*********2010 Paar
125 Beiträge
Ein vorweihnachtliches Spanking finde ich, die 'Sie' von den Nordlichtern auch sehr entspannend.... Aber nicht von irgendeinem Stripper. Das darf nur mein Mann.

@*******ther: das ist ein toller Kalender, die Idee werde ich mir für nächstes Jahr merken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.