Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?743
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Minivibrator?

******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Minivibrator?
Hallo miteinander,

mein Minivibrator (ca. 10 cm lang) für die Handtasche Jolie von Natural Contours ist kaputt.
Ich hatte diesen Vibrator nun mehrere Jahre in Gebrauch und war ganz zufrieden. Leider geht er nicht mehr und bevor ich nun den gleichen erneut bestelle, wollte ich einfach mal hören, welchen Vibrator für die Handtasche ihr so favorisiert.
Mit geht es ausschließlich um die Virbationsstärke und evtl. die Lautstärke (nicht zu laut). Wenn ich unterwegs bin dann sollte ich schnell zum Höhepunkt kommen, daher eben eine hohe Vibrationskraft.
Was kennt Ihr denn da??
Was mir sonst ganz gut gefällt ist der bekannte Delphin von funfactory...der ist halt nur zu groß fürs Handtäschchen und könnte noch intensiver vibrieren.

Über die Suche (minivibrator) konnte ich nichts vernünftiges finden

Liebe Grüße
Maren
Die Vibes-Mini
von FF gefallen uns sehr. (oder minivibe wie auch immer) *top*

Der Wevibe ist sehr klein aber hat halt ein andere Form.

Der Delight von FF ist viel kleiner als Mann/Frau denkt.

Viel Erfolg
****tur Paar
120 Beiträge
Empfehlung....:-)
Also meine Maus steht total auf ihren Massagestab, "The One Like Jewelry" von Beate Uhse... *cool* ......bis nur noch die Kette zu sehen ist.... *liebguck*
Wie wäre es mit dem
Joystick Micro-Set von Joydivision?

Besteht aus einem Minivibrator mit 2 Hüllen.

Ein Qualitätsprodukt Made in Germany. Dermatologisch und klinisch getestet und 5 Jahre Material-Garantie!

Lieferumfang:
Micro-Set 3,0 cm Durchmesser, 7,1 cm und 7,8 cm Länge
Aufbewahrungsbeutel
Bedienungsanleitung


Farben: Pink + Pistazie, Rot + Anthrazit
Material: medizinisches Silikon

Gruß Thomas
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit den Mini Winachi gesehen, vom Video her scheint er ziemlich leise zu sein.




PS: Es gibt auch eine Mini Mini Version, die kleiner ist.
Von "fun factory" gibt es tolle !!
fun factory
miniVIBE ...

Auf der letzten "Feenparty" wurde so einer vorgestellt. Ein paar Mädels haben ihn bestellt und lt. ihnen sind damit sehr zufrieden.
Ist wohl ziemlich leise, dennoch von der Vibration her sehr sehr gut und verschieden regelbar. Des Schmankerl daran ist noch, dass sie ihn auch in die Wanne mitnehmen können *g*
******464 Frau
10 Beiträge
Ja,
die von Fun Factory sind echt toll! Hab immer den Fun Factory Baby Bug in meiner Tasche mit dabei. Schöne Stunden im Auto sind so garantiert.
*********r8883 Paar
4 Beiträge
FunFactory ist klasse!!
Also wir haben und bei www.solidfun.de einen minivibe (LittleDolly) von Fun gekauft!!
Einfach himlisch der kleine!!

Und echt spotbillig!!

Besser wie bei EIS.de oder sonst wo!!!
*******eam Paar
6 Beiträge
RO 80mm
Hy
Meine Frau hat einen RO-80mm Bullet Vibe und ist sehr zufrieden damit, für die knapp 8 cm grösse hat das teil ne mordswirkung
und wasserdicht ist er auch noch

zu finden unter anderem bei Erospa http://www.erospa-shop.de/se … ren/ro-80mm-bullet-vibe.html
****me Paar
350 Beiträge
Unsere SIE hat auch den RO-80mm Bullet Vibe und es ist ihr liebstes Spielzeug geworden. Recht kräftige Vibration und dazu wirklich extrem leise (bspw. ein Layaspot von FunFactory ist im Vergleich so laut wie ein Traktor).

Allerdings hat der Kleine auch einen "Nachteil": er braucht N-Batterien.
*****eux Paar
79 Beiträge
Fun Factory
Wir haben uns zu Weihnachten den Bimini Flash von Fun Factory zugelegt. Der kleine vibriert sehr intensiv und sorgt für ausgesprochen intensive Orgasmen. Bei Analverkeht und gleichzeitiger vaginaler Stimulation haben beide Partner was von dem kleinen Vibrationswunder *zwinker*

Klasse ist auch, dass er wasserdicht ist und auch in der Dusche verwendet werden kann. Das Aufladen über ein Induktionsdock, das magnetisch am Vibrator hafetet, ist eine gute Idee. Aufladen dauert ne Stunde, dafür hält er lange durch.
*******reis Frau
29 Beiträge
die tipps von euch sind klasse!
Fun Factory
Wir haben uns auch zu Weihnachten den (Fun Factory Minivibrator BiMini Ocean Click´n Charge) zugelegt.
Klein aber oho...
*zwinker*
Einfach der pure Fun für wenig Geld... Dadurch das er wieder aufladbar ist... Nur zu empfehlen!!!!
LAYAspot
ich kann dir den LAYAspot von FunFactory erpfehlen. der ist recht klein, total hübsch und hat schon ordentlich power.... *zwinker* aber auch fürs sanfte gut zu gebrauchen
****ing Mann
130 Beiträge
den Vibrator Lady Love ...
...von You2Toys kann ich sehr empfehlen.

Meine Freundin fährt voll drauf ab.
*******nixe Frau
56 Beiträge
hey,
Ich weiss nciht ob es diesen kleinen Freund auch in Deutschland gibt, ich hab ihn mir bestellt und er ist heute angekommen! ich bin sehr gluecklich! befinde mich zur zeit in canada!
Er ist klein, 2 Starke Stufen und das beste Wasserdicht. Auch die Lautstaerke ist nicht zu laut!
Dazu sieht er gut aus und unterstuetzt die Forschung zu Brustkrebs;)
Liebe Gruesse
****h30 Mann
543 Beiträge
@wirpoolnixe
Soll das EVOLVED in Spiegelschrift heißen?
*******nixe Frau
56 Beiträge
evolved
Ja,
er ist von der Marke "Evolved Novelties" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.