Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Genüsse IV - Hamburg - 24.03.2012

*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Genüsse IV - Hamburg - 24.03.2012
Nacht der Genüsse IV
Das Spiel der Genüsse

Hamburg
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nacht der Genüsse IV

Die Gesundheit hat gesiegt.....es folgt.........



Nacht der Genüsse IV



Wir freuen Uns auf :




„ Das Spiel der Genüsse“ Part IV

Erlebt mit Uns, Doris und Martin, die variantenreiche
Nacht der Genüsse.

In einer angenehmen und aufgeschlossenen Umgebung, mit
sehr viel liebe zum Detail errichteten Location, möchten Wir
Euch gerne einladen, diese, mit vielen anderen zu genießen,
zu erleben, sich wohl zu fühlen und natürlich auch
zu feiern.

Bei entspannten Plaudereien, Lauscherei der Musik und genießen der kulinarischen Vielfalt, würden Wir Uns
freuen, Euch bei diesem Event, begrüßen zu dürfen.

Frühes 100%iges anmelden sichert Euch die Teilnahme an diesem Event. Anmeldungen nehmen Wir nur noch von ``geprüften
Mitgliedern``an.


Wir wünschen Euch und Uns eine schöne Nacht der Genüsse.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Bis....
dahin sollte sich doch wohl ein Sitter finden*freu*

Und diesmal vertausche ich (Lars) das Datum auch nicht ,versprochen*top*
Bin ja mal gespannt . ... Ob der Lasi sein Wort hält *ggg*

*knuddel*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Gesehen, gelesen, gebucht *ggg* ... solch einen Abend lassen wir uns doch nicht entgehen *zwinker*.
Gesehen, gelesen, gebucht *ggg* ... solch einen Abend lassen wir uns doch nicht entgehen *zwinker*.
*genau*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Gestern...
mit dem Sitter telefoniert und was soll ich sagen?

Ist notiert*freu*
Na, Lasi dann hoffen wir mal das du das richtige Datum gesagt hast *knuddel*
na dann husch husch anmelden *zwinker*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Na...
warte ab *spank*
Warum willst du mich immer hauen *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
Wenn die Party nicht vorverlegt wird, werden wir leider, leider nicht dabei sein können => Ferienzeit!!! *heul2*

Aber wir wünschen allen viel Spaß und hoffen, beim nächsten Mal wieder mitmachen zu können! *gg*

Lieben Gruß, Petra & Thomas


P.S.: Liebste Morgensterne, das nächste Mal vor dem Posten der Party bitte mit bestimmten Personen absprechen, ob sie auch Zeit haben => sonst *freundchen*! *haumichwech*
Ich werde zum ersten Mal dabei sein und freue mich schon jetzt auf den Abend *freu* Bin sehr gespannt aber bei dieser Location kann ja nicht viel schiefgehen....

*bussi* Darkangel
Bei der Party werde auch das erste mal dabei sein.
Die Location ist wunderschön und die Leute sind super nett *g*

Wünsche euch allem einen gute rutsch ins neues Jahr 2012

lg SalsaLady / Melanie
Da werden wir...
.....ja schon vom Lesen der Gästeliste ganz geil *sabber* *zwinker*

Das wird eine Nacht *wow* *freu2* *party* *popp* *kissenschlacht* *cocktail*


Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Nur....
gucken ,nicht anfassen *haumichwech*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5Wochen......
Dann heisst es wieder Nacht der Genüsse IV *freu**freu**freu*



Wir freuen Uns sehr auf Euch alle.........und das alles in Abendgarderobe*freu*


lg


Die Sterne
******rHH Paar
203 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *freu*
*freu* *freu* *freu* *freu*
*freu* *freu* *freu* *freu*
*freu* *freu* *freu* *freu*

Wir freuen uns auch schon ganz dolle

Nadja & Michi
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Fragt mal !!!
Die Freude ist riesig*ggg*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********me07 Paar
108 Beiträge
*freu2* *freu* *freu2* *freu* wir freuen uns auch, aber wie bekommen wir die Smiley bis dahin in Abendgarderobe verpackt *hexhex*

*zwinker* *wink*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wir *freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2**freu2**freu2**freu2*

auf EUCH alle.

Das Essen steht, die Musik ist in arbeit.

Ihr müßt nur noch Appetit, Spaß und gute Laune mit bringen.


einen dicken *kuss2* an alle.
Da kannst du aber sicher sein,das wir das alles mitbringen *freu2*




*knuddel*
*knutsch*
*bussi* *freu2*
**11 Paar
2.620 Beiträge
och....wir denken doch mal....*gruebel*

das alles wird reichlich vorhanden sein....*freu2*...

*knuddel*....*bussi*....
***va Paar
1.031 Beiträge
Also doch ...
Nachdem wir lange hin und her überlegt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, einen Tag später in den Urlaub zu starten, nur um DIESE Party besuchen zu können! *zwinker*

Das hat verschiedene - auch sehr private - Gründe, vor allem aber freuen wir uns riesig darauf, einige Freunde, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, wieder einmal zu treffen - und alle anderen natürlich auch!! *freu*

Das wird eine tolle Nacht, da können wir dann entspannt in den Urlaub abdüsen ... *fahr*

Lieben Gruß, die Thovas
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Seid...
gegrüsstThova *ggg*

auch wir freuen uns *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Und *kuss2* an alle die mögen

*wink*
***va Paar
1.031 Beiträge
*danke* Ihr lieben Lady_und_Lilli,
wir freuen uns auch auf Euch *smile* - und auf alle anderen! *zwinker*

*huhu* Thova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.