Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folienspiele

*******1406 Mann
29 Beiträge
duschen mit folie
hat schon jemand mal versucht in folie zu duschen wenn man eingewickelt wurde?

mfg
*********dage Mann
2 Beiträge
folien fan
ist man wirklich bewegungsunwähig wenn man beine und arme alleine einfickelt und dann erst dann der körper
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Jepp,
ist man *ggg*
*********dage Mann
2 Beiträge
danke
danke weisst du auch wie viele schichten am bessten
ich finde den gedanken schon länger interessant aber muss sagen, das ihr des alles noch viel interessanter für mich macht...

mal eine frage, was wäre wenn man oben anfängt zum einwickeln, und dann warmes massageöl zwischen körper und folie schüttet????
wär doch ein hammer anblick, so wenn des öl runter läuft??? und dadurch dass man oben angefangen hat, sollte des öl ja auch nicht raus laufen???
vielleicht ist die vorstellung auch echt blöd, aber sorry, ich hab keine erfahrungen damit...
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Dafür!
Ich war auch schon eingewickelt und habe die Hilflosigkeit und das schwitzige Gefühl sehr genossen.

Wegen dem Öl - ich würde meinen, dass es schon unten rausläuft. Wie es aussieht kann ich nicht sagen - probierts doch einfach aus!
@**dy: Oben anfangen ist aber nicht so sehr zu empfehlen, könnte wenn es blöd läuft in den Beinen Blutstau verursachen (hat mit der Pumprichtung des Herzens zu tun).
Ist aber eine interessante Idee, unter der Folie Massageöl zu verteilen und es dann "einzuschließen"! Ich befürchte aber dass die Folie dann ziemlich rutschen und flutschen könnte, dürfte nicht so einfach sein sie dann rutschfest zu umwickeln.
hi
soetwas kenne ich nur am körper brust oder beine ist ein schönes gefühl aber im gesicht ist es mir zu heiwegen der luft .
aber sonst macht es schonmakl spaß .

lg wikinger42
achso, ja wie gesagt, ich hab damit keine erfahrung...

aber ist des auch ein problem, wenn man die folie nicht so fest zumacht??? also ich sag mal so das sich dann der eingewickelte dann noch bewegen kann???
*********ains Frau
1.246 Beiträge
nööö
@****Kr, ist kein Problem. Jeder so, wie es ihm gefällt. Ich persönlich fänd das ja eher kontraproduktiv, ich mag es nur schön fest. Schwitzen wirst du wohl trotzdem darunter.
Na, jeder wie er mag. Ich persönlich bevorzuge Ausbruchssicherheit, also sollte die Folie schon eng genug anliegen (aber nix abschnüren!) und genug Lagen haben. *zwinker*

Wenn du mit Massageöl arbeitest ist es aber auch kein Problem wenn du es der Person erst im Stehen aufträgst und dann erst die Folie einsetzt. M. ist sehr ergiebig. *g*
ich wollte mal fragen wie das bei euch abläuft ich verstehe das ncoh nciht so ganz. ihr wickelt eure Frau einfach mal so ein und legt sie dann hin
wie geht es dann weiter oder was passiert wie lange?
Sind schöne Fotos geworden. *g*
Mit Folie hab ich auch schon lange nichts mehr gemacht. Dabei hält man sich doch Toppits Frischhalte-Folie so schön frisch. Schützt auch vor Gefrierbrand.
ich wollte mal fragen wie das bei euch abläuft ich verstehe das ncoh nciht so ganz. ihr wickelt eure Frau einfach mal so ein und legt sie dann hin
wie geht es dann weiter oder was passiert wie lange?
s6s6s, nur dadurch dass du die Frage zweimal stellst, geht's mit den Antworten trotzdem nicht schneller. *zwinker*
Wer eine Antwort drauf hat wird schon noch antworten, und wer nicht, der schweigt eben weiter. That's life. *g*
*********ssive Frau
7 Beiträge
bin sehr gespannt... habe heute haben meine erste mumifizierende session *walk*

habe vor einigen jahren in einer ausstellung in südfrankreich ein bild von christo entdeckt, in dem er eine frau verpackte ( jedoch bloß in form einer collage ). die hilflose frau, die wie ich glaube garnicht beansichtigt sexuell darge"legt" war, schwirrte mich noch sehr lange im kopf herum.
immer wieder spannend, wenn die umwandlung einer phantasie zur realität nah rückt...
Besonders reizvoll sind immer mehrere Lagen Folie - und diese dann mit Tapes zusätzlich gesichert. Dann ist das Gefühl des Ausgeliefertseins perfekt. Allerdings sollte sowohl der aktive wie auch der passive Part viel Erfahrung damit haben, denn diese Variante ist schon sehr heftig. Alleine das Einpacken dauert locker bis zu einer Stunde. Für Notfälle sollte immer eine VERBANDSSCHERE bereitliegen, damit kann man auch in Hektik das "Opfer" nicht unabsichtlich verletzen. Die Gurtmesser (Autozubehör) setzen sich zu schnell mit Folienresten zu!
Folien und Tapes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.